Was habt ihr für Hobbys?

Was habt ihr für Hobbys?

Hallo,
ich würde gerne mal wissen, welche Hobbys ihr habt?
Meine Hobbys sind singen und tanzen.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 08. Mai 2021

Ich liebe singen, Gitarre spielen, lesen, zeichnen, Schlagzeug spielen, Musik hören, Skateboard fahren, Lieder und Geschichten schreiben, Comics zeichnen und spazieren gehen.

Eintrag von Haflinger am 08. Mai 2021

Hi,

Meine Hobbys sind tanzen und reiten

GLG Haflinger Biggrin Smile Angel

Eintrag von Dream am 10. Mai 2021

Meine Hobbys sind lesen, reiten, Jugendfeuerwehr und zeichnen Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!