Was habt ihr für Hobbys

Was habt ihr für Hobbys

Hi Leute,
was habt ihr für Hobbys und wie lange macht ihr das schon? Smile Bye

Eintrag von Mrs Riddle am 21. November 2020

Malen und Basteln schon immer und Lesen seit ich Lesen kann. Und du?

Eintrag von TBTe am 23. November 2020

Ich und mein Freund spielen gerne Fußball.

Eintrag von aktivergamer am 18. Januar 2021

Cool, meine Hobbys sind Farhrad fahren und das Gaming.

Eintrag von Dream am 18. Januar 2021

Ich reite seit 5 Jahren, bin bei der Jugendfeuerwehr, lesen und Skifahren.

Eintrag von Sternchen am 18. Januar 2021

Lesen: seit ich 6 bin
Malen und basteln: schon immer oder seit ich 3 bin so richtig (also seit ich im Kindergarten war)
Fußball: weiß ich nicht genau, vieleicht auch seit ich 6 bin
Tischtennis: genauso wie Fußball
Balett: seit ich 4 bin, aber ich will jetzt damit aufhören
meine Katze kuscheln: seit wir die Katze haben (ich glaube da war ich auch 6, voll der Zufall, dass bei mir viel mit der 6 ist)
Freunde treffen: schon immer
Fahrrad fahren: eigentlich auch schon immer, es hat angefangen mit dem Dreirad, als ich 2 oder 3 war und dann seit ich ungefähr 5 bin, mit dem richtigen Fahrrad
klettern: seit ich klettern kann (etwa 5?)
Zirkus AG: seit ich 10 bin (das habe ich erst in diesem Schuljahr angefangen)

Eintrag von Mary am 27. Januar 2021

Fußball seit ich 10 bin
Einrad fahren auch seit ich 10 bin
Schlagzeug seit ich 9 bin
Klavier seit ich 4 bin

Eintrag von Cherry am 08. Februar 2021

Hockey seit ich 10 bin.
Reiten seit ich 9 bin.
Chor seit ich 10 oder 11 bin.
Keyboard seit ich 10 bin.

Eintrag von Shoto Todoroki am 16. Februar 2021

Zeichnen seit...ich einen Stift halten kann haha
Mangas lesen seit ich 11 bin
Anime schauen seit ich 3 bin oder so

Eintrag von APPEL am 16. Februar 2021

Hallo,
Danke, dass ihr so aktiv seid.
Ich habe das Hobby tanzen Crazy

Eintrag von tierfreundin am 16. Februar 2021

Lesen seit ich lesen kann, also 6 oder so
singen, im Chor, seit ich 8 bin
Klavier spielen seit ich 11 oder 12 bin
Flöte spielen seit ich 9 bin
Tanzen schon immer eigentlich
und noch andere Sachen

Eintrag von Muffin am 16. Februar 2021

Lesen, schon seit dem Kindergarten, also ungefähr 7 Jahre, die ich schon selber lesen kann Biggrin

Eintrag von Blume 6777 am 16. Februar 2021

Hallo,
Meine Hobbys sind auf jeden Fall kochen und Skifahren.
Ich fahre Ski schon seit ich 1/2 bin. Biggrin
Lg

Eintrag von shetty am 01. März 2021

Ich fahre schon relativ lange Einrad und mir macht es auch sehr Spaß. Ich turne auch noch und spiele Block-Flöte Biggrin

Eintrag von pizza ist geil am 08. März 2021

Ich spiele Fußball und klettere gern.
Manchmal fahre ich auch Fahrrad.

Eintrag von Jo am 07. Oktober 2021

Fussball

Eintrag von fiwirusis am 05. November 2021

Meine Hobbys sind Fußball spielen, lesen und reiten Smile

Eintrag von Diya am 26. August 2022

Meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schauspielen, mit Spielsachen spielen (wie Lego, Playmobil, Pokemon, Puppenhaus...) und was mit meiner Familie machen. Ich schreibe auch gerne selber.
Ich mag auch Zeichnen, Puzzles und Singen, was ich nicht sooo oft wie den Rest mache.
Alles außer Puzzles, Schreiben, Schauspielen und Lesen mache ich schon seit ich ein Baby bin! Puzzles kamen bei mir circa mit 4 Jahren, Lesen mit 5, das Schreiben habe ich eigentlich am spätesten angefangen, das mach ich erst seit einem Jahr so richtig, aber ich habe davor freiwillig Schreibaufgaben aus meinem Deutschbuch gemacht.
Ich mochte Schauspielen schon im Kindergarten und habe richtig begonnen als ich eine Schauspiel-AG entdeckt habe. Das war vor fast 3 Jahren. In der Zwischenzeit kam Corona und das war das einzige Hobbys, was nicht wirklich ging während Lockdowns. Alleine zu Hause kann man nur wenig schauspielen.
Getanzt habe ich auch schon immer, aber früher sehr selten. Letztes Jahr habe ich nach einer Operation begonnen öfter zu tanzen, als ich stationär wegen Therapien in einer Klinik war. Ich tanze jetzt fast jeden Tag, weil mir das seitdem noch mehr Spaß macht.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!