Warum bekommen Jungs keine Tage?

Warum bekommen Jungs keine Tage?

Ich würde das echt gerne wissen. Es heißt ja, ab dem Moment, wo man seine Tage bekommt, könnte man theoretisch ein Kind bekommen. Aber Jungs sind ja auch daran beteiligt, die Kinder zu machen (wenn ihr wisst, was ich meine).
Ich schreibe als Gast, weil ich anonym sein will.

____

Lieber Gast,

die Körper von Jungen und Mädchen (es gibt nicht nur diese beiden Geschlechtsidentitäten) verändern sich in der Pubertät. Schau doch mal bei "Du bist kein Werwolf - Über Leben in der Pubertät" vorbei, dort gibt es ganz viele kindgerechte Infos zur Pubertät: https://kinder.wdr.de/tv/du-bist-kein-werwolf/index.html

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Gast am 27. August 2022

Danke, ich schau mir das jetzt an! Also an Starky war das jetzt.

Eintrag von Gast am 01. November 2022

Eintrag von Julian 123321 am 25. Januar 2024

Gast, ganz kurz, ich weiß, dass dieser Chat uralt ist, aber wie alt bist du? Hast du in Sexualkunde aufgepasst?

Eintrag von Hannah am 25. Januar 2024

Ich denk nicht...

Eintrag von Gast am 26. Januar 2024

Na hör mal Dash 1 Dash 1 Smile Smile Dash 1 Dash 1 Dash 1

Eintrag von Hannah am 01. Februar 2024

Was??!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!