Warrior Cats Club

Eintrag von Wassersturm in Bücher am 30.03.2022

Warrior Cats Club

Hallo!

Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, deshalb nehmt es mir bitte nicht übel, wenn er nicht perfekt wird.

Also ich hatte mir gedacht, das wir einen Warrior Cats Fanclub gründen. In dem Club werden wir natürlich über Warrior Cats reden. Zum Beispiel welche Katze man am liebsten mag oder welches Buch am besten ist. Wir können auch selbst Charaktere erstellen und zusammen eine Geschichte erfinden. Hier sind die Aufgaben, wenn ihr mitmachen wollt.

1. Schreibt natürlich, ob ihr mitmachen wollt!
2. Denkt euch einen Charakter aus und fertigt einen Steckbrief an.
3. Wir müssen uns auch einen Clan-Namen ausdenken! Also schreibt eure Ideen ab in die Kommentare!

So, das was für heute! Ich werde versuchen, ein paar Beiträge zu schreiben und auf Seitenstark vorbei zu schauen. Ich hoffe, ich habe niemanden nachgemacht oder verletzt! Bleibt gesund! LG Ida/Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 30.03.2022

Ich würde hier gerne mitmachen, auch wenn ich nicht so ganz kapiert habe worum es geht!

Steckbrief:
Name: Adlerkralle
Geschlecht: Männlich
Fellfarbe: braun getigert
Augenfarbe: grün
Freunde:?
Gefährtin:?
Eltern:?
Geschwister:?

Eintrag von Adlerkralle am 31.03.2022

Ist der Steckbrief so in Ordnung oder fehlt etwas? Ich wäre übrigens gerne Krieger oder zweiter Anführer

Eintrag von Adlerkralle am 31.03.2022

Schickst du auch noch dem Steckbrief von Wasserturm

Eintrag von Adlerkralle am 31.03.2022

Wassersturm meine ich

Eintrag von Wassersturm am 31.03.2022

Hallo Adlerkralle! Danke erstmal fürs antworten! Du hast ja geschrieben, dass du noch nicht so recht verstehst, worum es geht. Also: Ich hatte überlegt, dass wir das, was du schon gemacht hast, einen Warrior Cats Charakter erstellen. Damit hätte ich dann gedacht, dass wir eine Geschichte mit den Charaktern schreiben. Also wir machen einen Beitrag und schreiben dann immer abwechselnd einen Teil unserer Geschichte. Ich hoffe, du hast jetzt mehr verstanden. An deinem Steckbrief fehlt übrigens nichts. Wenn sich mehr anmelden, könnte man auch die noch leeren Stellen füllen. Das mit dem zweiten Anführer würde auch klappen! Oder möchtest du doch lieber Krieger sein?

Eintrag von Wassersturm am 31.03.2022

Gut, okay hier ist mein Steckbrief:
Name: Wassersturm
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:grau, silbernes Fell, blaue Augen
Freunde:/
Gefährt:/
Eltern: Silberpelz, Dornenstreif
Stellung im Clan: Ich wäre gerne die Anführerin, aber momentan möchte ich noch eine Kriegerin sein.
Mentor von: Drachenpfote
So, das war der Steckbrief! LG Wassersturm

Eintrag von Adlerkralle am 31.03.2022

Ja ich wäre sehr gerne zweiter Anführer

Eintrag von Adlerkralle am 31.03.2022

Also an deiner Stelle würde ich die Stelle der Eltern und Schüler erstmal frei lassen und schauen, ob zum Beispiel jemand dein Schüler sein möchte.

Eintrag von Adlerkralle am 31.03.2022

Wie wäre es mit: SonnenClan, SmaragdClan, SturmClan, MondClan oder PumaClan?

Eintrag von Adlerkralle am 31.03.2022

Ich habe im Steckbrief vergessen zu schreiben, dass ich auch noch einen Schüler brauche.

Eintrag von Wassersturm am 31.03.2022

Gut, dann wäre das ja geregelt Adlerkralle!

Eintrag von Wassersturm am 31.03.2022

Achso, ich habe ja geschrieben, dass wir uns auch über unsere Lieblingskatzen unterhalten. Meine Lieblingskatzen sind Feuerstern und Silberfluss. Ich mag die beiden richtig gerne. Und Prinzessin und Sandsturm sind auch cool! LG Wassersturm

Eintrag von Adlerkralle am 31.03.2022

Oder vielleicht EfeuClan

Eintrag von Adlerkralle am 1.04.2022

Meine Lieblingskatzen sind Rußpelz, Löwenglut, Sandsturm, Blaustern und weißpelz.

Ich mag Eichhornschweif nicht so gerne auch wenn sie eigentlich gut ist. Feuerstern mag ich auch sehr gerne

Eintrag von Wassersturm am 1.04.2022

Ich würde Sonnen Clan nehmen!

Eintrag von Wassersturm am 1.04.2022

Stimmt, das habe ich leider vergessen! Ich werde dann erstmal wie du gesagt hast abwarten, ob jemand meine Eltern oder mein Schüler sein will.

Eintrag von Adlerkralle am 1.04.2022

Nicht schlimm! SonnenClan find ich auch gut

Eintrag von Adlerkralle am 4.04.2022

Bist du dann jetzt Wasserstern?

Eintrag von Wassersturm am 5.04.2022

Japp, bin ich aber wenn sich mehr anmelden, würde ich gerne die Anführerin Wasserstern sein. Bitte, meldet sich noch jemand an?

Eintrag von Wassersturm am 5.04.2022

Ups, sorry, ich hab mich verschrieben. Ich bleibe jetzt noch Wassersturm, werde aber in der Geschichte zur Wasserstern. Sorry für die Verwirrung! Wenn sich mehr anmelden, werde ich die Geschichte beginnen!

Eintrag von 49 K... am 5.04.2022

Ich würde auch gerne mitmachen! Smile Das ist mein Steckbrief:

Name: Sonnenblüte
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: goldgelb glitzernd
Augenfarbe: grün
Freunde:?
Gefährte:?
Eltern:?
Geschwister:?
Stellung im Clan: Kriegerin
Mentorin von:?(wenn jemand mein Schüler oder meine Schülerin sein will, darf er/sie es gerne schreiben!)

Eintrag von Adlerkralle am 5.04.2022

Wollen wir sagen, dass man 2 Katzen sein darf?

Eintrag von Adlerkralle am 5.04.2022

Sonnenblüte, Wassersturm ich wäre gerne Gefährte von einem von euch

Eintrag von Adlerkralle am 5.04.2022

Wenn ja bin ich noch:
Name: Nelkenpfote
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Freunde:?
Eltern:?
Geschwister:?
Stellung im Clan: Heilerschülerin

Eintrag von Wassersturm am 6.04.2022

Hallo 49..!Danke fürs Anmelden! Deinen Steckbrief schreibe ich mir auf!

An Adlerkralle: Wir können gerne Gefährten sein! Ich würde es auch gut finden, wenn man zwei Katzen sein kann. Dann wäre ich ein Schüler! Ihr könnt untereinander ausmachen, wer mein Mentor ist.

Name:Rosenpfote
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:hellbraun geflecktes Fell, dunkelgrüne Augen
Mentor:?
Freunde:?
Gefährt:?
Eltern:?
Geschwister:?
Stellung im Clan: Schülerin

Eintrag von 49 K... am 6.04.2022

An Rosenpfote:Ich kann dein Mentor sein!

Ok,das ist mein zweiter Steckbrief:

Name:Tulpenbrise
Fellfarbe:weiß mit grauen Flecken im Fell
Augenfarbe:grün
Freunde:?
Gefährt:?
Eltern:?
Geschwister:?
Stellung im Clan:Kriegerin

Eintrag von Adlerkralle am 6.04.2022

An Wassersturm: gut dann sind wir Gefährten

Eintrag von Adlerkralle am 6.04.2022

Ich kann für den Anfang den Anführer spielen. Wir können ja sagen, dass er bei einem Kampf gegen Dachse stirbt.

Eintrag von Adlerkralle am 6.04.2022

Ich wäre dann Löwenstern. Jetzt wird bekannt gegeben wer der zweite Anführer wird.

Löwenstern stieg auf den Sonnenhaufen (so könnten wir einen großen Sandhaufen nennen, auf den sich der Anführer stellt, wenn er zum Clan spricht.) und rief: Alle Katze, die alt genug sind Beute zu machen, fordere ich auf sich hier unter dem Sonnenhaufen zu einem Clantreffen zu versammeln!“ er schwieg kurz und wartete darauf dass sich alle versammelten dann fuhr er fort: „Da unser zweiter Anführer gestorben ist, müssen wir uns schweren Herzens einen neuen suchen und ich habe meine Entscheidung getroffen: Wassersturm, du wirst dem Clan eine würdige nächste Anführerin werden! Trete vor!“

Eintrag von Wassersturm/Rosenpfote am 7.04.2022

Okay, dann ist Sonnenblüte meine Mentorin. Es fehlen noch ein paar Anmeldungen, dann werde ich mit der Geschichte starten!

Eintrag von Wassersturm am 7.04.2022

Wassersturm schaute sich verwirrt um. Doch dann glitzertern ihre Augen vor Stolz und sie trat nach vorn."Wassersturm, wärst du in der Lage, die zweite Anführerin zu sein?", fragte Löwenstern und schaute Wassersturm bedeutent an. "Ja, ich werde meine Position ehrwürdig verteidigen und ausführen.",sagte die neue, zweite Anführerin und reckte stolz das Kinn."Gut,dann begrüßt eure zweite Anführerin Wassersturm!", rief Löwenstern und ließ seinen Blick über den Sonnen Clan schweifen.

Das war mein Teil! An Adlerkralle:Ich weiß nicht genau, ob Wassersturm jetzt zur richtigen Anführerin ernannt wurde, oder zur zweiten.

Eintrag von Adlerkralle am 7.04.2022

Ja, du wirst zur zweiten Anführerin ernannt!

Löwenstern beugte sich hinunter und berührte ihre Nase. Um sie herum jubelten seine Clan Gefährten. Dann stellte er sich wieder auf den Sonnenhaufen und miaute: „In dieser Nacht noch werden wir die Totenwache für Buchensee halten, da sie eine wunderbare zweite Anführerin war und viel zu früh gestorben ist!“ und damit sprang er hinunter und lief zu dem Laichnam von Buchensee.

Eintrag von Löwenstern am 8.04.2022

Löwenstern stellte sich vor die junge Kriegerin und sagte: „Mögest du mit unseren Kriegerahnen wandeln und über uns wachen!“ er rieb seine warme Wange an der kalten von seiner zweiten Anführerin und deutete den anderen mit dem Schwanz an, seinem Beispiel zu folgen. Adlerkralle folgte ihm und er hörte wie dieser flüsterte: „Du warst eine wunderbare zweite Anführerin für den Clan und wir werden dich alle schrecklich vermissen!“ Löwenstern musste Schmunzeln, denn er hatte schon vor längerer Zeit mitbekommen, dass Adlerkralle insgeheim für die hübsche Kätzin schwärmte.

Ihr könnt jetzt auch schreiben was die Katzen Buchensee sagen. Und Wassersturm, nicht wundern, ich habe es so geschrieben, dass Wassersturm und Adlerkralle erst später Gefährten werden und er erst für Buchensee geschwärmt hat.

Eintrag von Wassersturm am 8.04.2022

Wassersturm folgte Löwenstern langsam. Inzwischen hatten sich viele Clan Katzen um Buchensee versammelt. Ein paar von ihnen beugten sich zu der toten Katze hinab und gaben ihr zärtlich die Zunge. Auch Wassersturm tat ihnen nach. Sie hatte Buchensee sehr gemocht und war über ihren schnellen Tod sehr traurig. Plötzlich kam Wassersturms Gefährte Adlerkralle aus der Katzenmenge heraus. Er sah seine traurige Gefährtin auf dem Boden sitzen und kam schnurrend auf sie zu. Wassersturm blickte hoch, als Adlerkralle tröstend ihre Flanke berührte. "Du kannst sehr stolz auf dich sein!", flüsterte ihr er ins Ohr. "Du bist jetzt die zweite Anführerin!", sagte er bewundernd. Wassersturm nickte. "Ich muss mich daran gewöhnen, auch in schweren Situationen stark zu bleiben!", sagte sie mutig. Wassersturm wischte die Tränen weg und trug gemeinsam mit Adlerkralle, Löwenstern und den anderen Clan Katzen die tote Buchensee zu einem Brombeerbusch hinüber. Dort vergruben sie sie.

Eintrag von Adlerkralle am 8.04.2022

Adlerkralle legte sich müde vom Begraben von Buchensee neben Wassersturm in's Nest und schmiegte sich an sie. Er spürte wie Wassersturm neben sich immer noch wach da lag also setzte er sich seufzend auf und miaute leise: „Wassersturm mir kannst du nichts Vormachen! Was ist los?“ diese antwortete nicht sondern seufzte nur. Nach einer Zeit Stille fuhr Adlerkralle fort: „Du weißt, dass ich stolz auf dich bin, oder? Und der restliche Clan ist es auch! Löwenstern hat die richtige Entscheidung getroffen und deine Clan Gefährten finden dass auch. Du kannst stolz auf dich sein!“ er setzte sich bequem hin und leckte seiner Gefährtin sanft übers Ohr. „Du kannst mir alles sagen, okay?“ langsam merkte er wie sich Wassersturm entspannte.

Eintrag von Adlerkralle am 9.04.2022

Ok, dass sind jetzt mal die bisherigen Clanmitglieder:

Anführer:
Name: Löwenstern
Geschlecht: männlich
Fellfarbe: Gold
Augenfarbe: Bernstein
Stellung im Clan: Anführer
Eltern: Tot
Freunde:?
Gefährtin:?
Schüler:?
Junge:?

Zweite Anführerin:
Name: Wassersturm
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: grau Silber
Augenfarbe: blau
Stellung im Clan: zweite Anführerin
Eltern:?
Freunde:?
Gefährte: Adlerkralle
Junge: bisher?

Krieger (Katzen und Kätzinnen ohne Junge)

Name: Adlerkralle
Geschlecht: Männlich
Fellfarbe: braun getigert
Augenfarbe: grün
Stellung im Clan: Krieger
Freunde:?
Gefährtin: Wassersturm
Eltern:?
Geschwister:?

Name: Tulpenbrise
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: weis mit grauen Flecken
Augenfarbe:grün
Freunde:?
Gefährt:?
Eltern:?
Geschwister:?
Stellung im Clan:Kriegerin

Name: Sonnenblüte
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: goldgelb glitzernd
Augenfarbe: grün
Freunde:?
Gefährte:?
Eltern:?
Geschwister:?
Stellung im Clan: Kriegerin
Mentorin von:?(wenn jemand mein Schüler oder meine Schülerin sein will, darf er/sie es gerne schreiben!)

Schüler:

Name:Rosenpfote
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:hellbraun geflecktes Fell, dunkelgrüne Augen
Mentor:?
Freunde:?
Gefährt:?
Eltern:?
Geschwister:?
Stellung im Clan: Schülerin

Heilerschülerin:

Name: Nelkenpfote
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Freunde:?
Eltern:?
Geschwister:?
Stellung im Clan: Heilerschülerin

Ich hoffe ich habe jetzt alle.

Eintrag von Sonnenblüte am 9.04.2022

Auch Sonnenblüte war über Buchensees Tod betrübt. Sie trauerte vor sich hin und legte sich in ihr Nest. Langsam fielen ihr die Augen zu und sie träumte von Buchensee.

Eintrag von Wassersturm am 9.04.2022

Wassersturm schaute hoch. "Es ist wegen Buchensee!", sagte sie traurig. "Ich vermisse sie sehr!". "Mir geht es genauso.", seufzte Adlerkralle und legte sich wieder in seinen Mooskorb. Dann erzählte er Wassersturm, was er für Buchensee empfanden hatte. Als der Kater zu Ende erzählt hatte, musste Wassersturm schlucken. "Das wusste ich gar nicht!", sagte sie leicht gereizt. Adlerkralle schaute sie von der Seite an. Wassersturm ähnelte Buchensee. Sie hatte hellgraues Fell und wunderschöne, blaue Augen. Ihr langer, seidiger Schwanz lag sauber und geordnet auf ihren Pfoten. In ihrem Blick lag eine Spur Eifersucht, was Adlerkralle ein wenig beunruhigte. "Sei nicht eifersüchtig", sagte Adlerkralle, während er seine Flanke an ihre drückte. "Du bist und bleibst für immer meine Gefährtin!", schnurrte er zustimmend. Wassersturm entspannte sich und legte sich in ihr Moosbett. Adlerkralle tat ihr nach und schloss die Augen.

Wir können ja machen, daß die Katzen der Clans in Moosbetten schlafen.
An Adlerkralle:Ich finde es völlig okay, daß Adlerkralle erst für Buchensee geschwärmt hat. Hoffentlich gefallen euch meine Teile!
Liebe Grüße Wassersturm

P.S: Wir brauchen auch noch ein paar Katzen aus anderen Clans, für Kämpfe oder damit es realistischer mit mehr Clans wirkt.

Eintrag von Adlerkralle am 9.04.2022

(Sag mal Wassersturm? Wie wäre es, wenn du jetzt bald Junge bekommst, solange übernimmt jemand anderes deine Aufgaben. Wenn die Jungen Schüler sind, wirst du dann wieder zweite Anführerin und dann irgendwann Anführerin)

Eintrag von Adlerkralle am 11.04.2022

Ich finde deine Teile super!

Als Adlerkralle die Augen aufschlug, stand er auf einer Lichtung neben einem Teich. Es befand sich keine Katze auf der Wiese. Da spürte er neben sich einen Luftzug und er wurde von einem wunderbaren Duft umhüllt. Buchensee stand neben ihm und schaute ihn aus ihren schönen grünen Augen an. „Buchensee!“ miaute Adlerkralle erfreut. „Es ist so schön dich hier zu sehen!“ Buchensee sagte nichts sondern schaute ihn nur traurig an. Adlerkralle versetzte es einen Stich ins Herz als er sie so sah. „Ich habe eine Gefährtin!“ rief er sich ins Gedächtnis. „Aber ich hätte Buchensee lieben können.“ „Ob sie das weiß?“ grübelte er noch als sie ihm die Frage beantwortete: „Das weiß ich! Aber du liebst schon Wassersturm!“ Schuldgefühle nagten an Adlerkralle: Er wusste, dass es unfair gegenüber Wassersturm war, aber er mochte Buchensee immer noch. „Was soll ich bloß machen?“ fragte er die hübsche Kätzin, doch diese antwortete ihm nicht sondern verblasste langsam. „Folge deinem Herzen!“ flüsterte sie nur noch bevor sie vollends verschwand. Adlerkralle erwachte und sah neben sich Wassersturm liegen. Er schaute sie noch einmal traurig an, bevor er beschloss raus zu gehen und noch einmal in Ruhe nachzudenken. Draußen begegnete er dann Sonnenblüte und wie selbstverständlich liefen die beiden Katzen nebeneinander in den Wald und jagten eine Weile. Als sie ein Eichhörnchen und zwei Mäuse erbeutet hatten, machten sie sich gemeinsam auf den Rückweg. Adlerkralle durchbrach die Stille und fragte seine Clangefährtin: „Wenn es zwei Katzen gibt und die eine ist Tod, du magst sie irgendwie immer noch. Aber mit der Katze, die du wirklich liebst, kannst du nicht darüber reden weil sie sonst eifersüchtig ist. Außerdem fühlt man sich schuldig, was kann man dann tun?“ jetzt war es raus! Die Frage, die ihn schon seit längerem beschäftigte.

An Wassersturm: ist das so in Ordnung?

Eintrag von Sonnenblüte am 12.04.2022

Sonnenblüte überlegte."Folge deinem Herzen!",war ihr Rat."Du kannst natürlich an die tote Katze denken,aber du wirst sie leider nicht wieder sehen.Und außerdem werde ich das nicht weitererzählen.Das bleibt unter uns."Sonnenblüte blinzelte Adlerkralle zu.

Eintrag von Adlerkralle am 12.04.2022

Adlerkralle schaute Sonnenblüte dankbar an und war froh, dass die Kätzin so einfühlsam war. Er hatte sich nun entschieden. Entschlossen packte er das Eichhörnchen und trabte voran in's Lager, wo nun die ersten Katzen erwachten. Auch Wassersturm kahm gähnend aus dem Kriegerbau. Sie wollte gerade auf Adlerkralle zu gehen als sie sah wie Sonnenblüte hinter ihm durch den Lagereingang kahm. Entschlossen drehte sie sich um und teilte die Grenz- und Jagdpatrolien ein. Adlerkralle beschloss, dass er heute nochmal mit ihr reden würde und sie fragt was denn los ist. Als er sein Eichhörnchen auf dem Frischbeutehaufen abgelegt hatte, lief er vorsichtig auf die schöne Kätzin mit dem grauem Fell zu. „Wassersturm, wollen wir die Grenze zum FunkenClan patrouillieren?“ fragte er und betonte dabei dass Wort wir sehr eindeutig. Insgeheim stellte er sich schon darauf ein, dass sie mit nein oder ja, aber es kommt noch jemand mit oder so was antwortete, aber ganz hatte er die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Eintrag von Wassersturm am 12.04.2022

Das ist super in Ordnung! Danke! Sorry, ich habe lange nicht mehr daraufgeguckt, weil mein Tablet auf dem ich schreibe, gesperrt war. Ihr schreibt alle super Teile. Das hört sich genauso an, wie im echten Warrior Cats. Und auch cool, dass du schon mal alle Clubmitglieder aufgezählt hast! Und wir können gerne machen, dass Wassersturm erst Junge bekommt und dann erst zweite und volle Anführerin wird.

Sonnenblüte schaute Adlerkralle amüsiert an. Sie wusste schon lange, dass er besondere Gefühle für Buchensee und Wassersturm empfand. Doch plötzlich wurde sie ernst. "Adlerkralle, ich verstehe dich, aber du musst dich entscheiden." Sie sprang über einen hohen Baumstamm und landete auf weichen Pfoten. "Lass die Vergangenheit ruhen!", sagte sie und lief damit in Richtung des Sonnen Clans Lager.
Adlerkralle schaute ihr nach. Sonnenblüte war in seinen Augen schon immer ein bisschen merkwürdig und rätselhaft gewesen, aber meist waren ihre Ratschläge weise. Der getigerte Kater dachte nach. Entweder Wassersturm oder die tote Buchensee. Adlerkralle dachte an Wassersturm. Ihre blauen Augen, die ihn immer anlächeln schienen und ihr wunderschönes Fell, das manchmal im Sonnenlicht glänzte. Er hatte sich entgültig entschieden. "Leb' wohl, Buchensee!", flüsterte der Krieger leise. Adlerkralles Entscheidung tat ihm weh, doch Buchensee war tot und Wassersturm lebte. Er lief voller Entschlossenheit, mit Wassersturm sein Leben zu leben in die Abendsonne hinein.

So, das war mein Teil! Hier noch eine kleine Frage:
Bei welchem Band von Warrior Cats seid ihr? Ich habe erst Ende März die Buchreihe für mich entdeckt und bin erst bei Band 4 von der 1. Staffel. Das würde mich mal interessieren. Liebe Grüße Wassersturm

Eintrag von Schneepelz am 12.04.2022

Hallo Wassersturm,ich bin erst bei "In die Wildnis".

Eintrag von Sonnenblüte am 12.04.2022

Tut mir Leid,habe den falschen Spitznamen ausgewählt...ich meinte Sonnenblüte!

Eintrag von Wassersturm am 12.04.2022

Wassersturm nickte freudig. "Super gerne!", rief sie. "Sonnenblüte, du patroullierst mit Tulpenbrise am Rand von der Grenze zum Efeu Clan!", sagte sie entschlossen. Tulpenbrise nickte gehorsam und machte sich mit Sonnenblüte auf den Weg. Auch die anderen Krieger gingen zu ihren Gefährten und liefen durch den Brombeerbusch aus dem Lager. Wassersturm nickte Adlerkralle zu und auf Kommando sprinteten sie durch den Busch. Als sie außer Höhrweite ihrer Clan Mitglieder waren sagte Adlerkralle zitterig:"Wassersturm, ich muss dir etwas dringendes sagen!". Wassersturm schaute ihn erwartungsvoll an.

Eintrag von Adlerkralle am 12.04.2022

Wassersturm WANN willst du denn Junge bekommen?

Eintrag von Adlerkralle/ Löwenstern/Nelkenpfote am 12.04.2022

An alle: möchte vielleicht irgendwer noch Heilerin sein?

Eintrag von Adlerkralle am 12.04.2022

„Ich ähm, habe diese Nacht geträumt! Von… von Buchensee.“ Wassersturm zuckte zusammen und schaute ihn ängstlich an. „Nein, nein es ist anders als du denkst! Mir ist klar geworden, dass Buchensee tot ist und dass ich das nicht ändern kann! Außerdem bist und bleibst du meine Gefährtin! Wenn du das noch willst. Nach all dem mit Buchensee…“ betroffen schaute der braun getigerte Kater auf den Boden und wartete auf eine Antwort. Er würde es nicht ertragen, wenn Wassersturm ihn verlassen würde, aber er könnte es ihr nicht verübeln. Es breitet sich eine unangenehme Stille zwischen ihnen aus und Adlerkralle wollte das gerade als endgültige Antwort nehmen da sagte Wassersturm:

Ab da darfst du schreiben Wassersturm

Eintrag von Wassersturm am 12.04.2022

"Es ist völlig in Ordnung!", sagte sie zu Adlerkralles Erleichterung. "Ich hatte es schon ein wenig geahnt". "Wirklich?", fragte Adlerkralle erstaunt und riss die Augen auf. "Ja!", sagte sie und duckte sich unter einen Busch. "Aber natürlich möchte ich immer noch deine Gefährtin sein!", schnurrte sie. Adlerkralles Herz machte vor Freude einen Salto. Wassersturm lief zu ihm und berührte seine Nase. Die beiden blieben einen Moment lang stehen. Doch plötzlich riss ein ohrenbetäubender Schrei die Stille auseinander.

Ich hätte gedacht, dass Wassersturm ihre Jungen in einem Kampf bekommt. Dann greift vielleicht der Efeu Clan an und dann passiert es.
Vielleicht könnten wir uns zusammen einen Steckbrief für den Heiler anlegen.

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Welche Mussen und Schwimmbäder gibt es in und um München? Wo kann man die Natur oder Tiere in der Stadt entdecken? Auf geht's!

König Speckig lädt zu einem großen Fest ein. Kann daraus mehr werden zwischen den beiden Ländern Speckonien und Hanisauland?

Ein Zuhause auf Zeit – wie wohnen Kinder in einer Wohngruppe? Höre dir den neuen Beitrag der Radiofüchse an.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!