Warrior cats club

Eintrag von Krähenfeder in Bücher am 20.05.2020

Warrior cats club

Wer mag die Buchreihe? Ich liebe sie!

Eintrag von Shetlandpony am 22.05.2020

Ich mag die Reihe auch!

Eintrag von Häherfeder am 22.05.2020

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Lolurferlp am 23.05.2020

kenn ich nicht Smile

Eintrag von Dark_princess am 24.05.2020

Ich kenn die aber hab nach der 2. Staffel Band 3 aufgehört. War zu langweilig

Eintrag von Sophia :-) am 24.05.2020

ich auch nicht Smile

Eintrag von Anonymous am 24.05.2020

Was ist das?

Eintrag von Shetlandpony am 25.05.2020

@ anonymous: eine Buchreihe über Katzen die in Clans aufgeteilt sind und gegeneinander kämpfen um zu überleben. Manchmal stirbt auch eine Katze. Das ist immer traurig! Das traurigste Buch ist Blausterns Prophezeiung. Bei Blausterns Tod habe ich richtig geweint!

Eintrag von Brawlstarsfan am 26.05.2020

Ich hab den ersten Teil mal angefangen.

Eintrag von Miss Butterfly am 21.06.2020

Ich habe die Reihe noch nicht gelesen aber schon davon gehört

Eintrag von Himbeere am 13.07.2020

ich finde die erste reihe voll cool! Ab der 2.Reihe ist voll langweilig, finde ich?

Eintrag von Taubenflug am 7.07.2021

Hi,
Himbeere die 3. Staffel ist wieder besser,
Lg

Eintrag von Blaustern 7 am 8.07.2021

Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Warrior Cats! Das ist meine absolute LiebLingsbuchreihe!
LG Blaustern 7

Eintrag von Mondstern am 4.08.2021

Ich liebe Warrior Cats. Am schlimmsten fand ich den Tod von grauer Flug, da hab ich richtig geweint.
Mir fehlen nur noch an die fünf Bände. Vielleicht können wir einen eigenen Clan aufmachen.

Eintrag von Pusteblume am 31.03.2022

Das wäre cool.

Eintrag von Pusteblume am 31.03.2022

Ich wäre dann Sturmschweif.

Eintrag von 49 K... am 31.03.2022

Ich lese kein Warrior Cats, aber ich weiß ein wenig was darüber. Darf ich auch mitmachen?

Eintrag von Sturmschweif am 1.04.2022

Ich glaube schon, ich habe jetzt meinen Namen nach oben gemacht.
Also hier ist mein Steckbrief:

Name: Sturmschweif
Geschlecht: männlich
Fellfarbe: Silber
Augenfarbe: blau
Besonderheiten: groß und stark. Mit einem langen Schwanz
Eltern:?
Geschwister:?
Gefährtin:?
Freunde:?
Schüler:?
Stellung: Krieger oder 2. Anführer

Eintrag von 49 K... am 2.04.2022

Ok,das ist mein Steckbrief:

Name:Schneepelz
Geschlecht:weiblich
Fellfarbe:weiß
Augenfarbe:blau
Besonderheiten:schlau
Eltern:?
Geschwister:?
Gefährte:?
Freunde:?
Stellung:Kriegerin

Eintrag von Pusteblume am 4.04.2022

Will noch jemand mitmachen?

Eintrag von Sturmschweif am 11.04.2022

Schneepelz wollen wir Geschwister oder sonst auch Gefährten sein?

Eintrag von Silberstern…. am 11.04.2022

Ich wäre dabei:
1.Tulpenstern
Geschlecht weiblich
Feldarbeiter: rot
Augenfarbe: blau
Eltern: ?
Gefährte?
Geschwister: Blumenpfote, Wasserlilie
2. Blumenpfote
Geschlecht weiblich
Fellfarbe: rot
Augenfarbe: blau
Eltern?
Geschwister Tulpenstern, Wasserlilie
Stellung: Heilerschülerin
3. Wasserlilie
Geschlecht männlich
Fellfarbe Silber-grau
Augenfarbe blau
Eltern?
Geschwister Tulpenstern, Blumenpfote
Gefährtin?
Stellung Krieger
Ist das in Ordnung?

Eintrag von Sturmschweif am 11.04.2022

Will eine von den Katzen meine Gefährtin werden?

Eintrag von Schneepelz am 12.04.2022

An Sturmschweif:Wir können Gefährten sein.

Eintrag von Sturmschweif am 12.04.2022

Gerne!

Eintrag von Tulpenstern/ Blumenpfote/ Wasserlilie am 12.04.2022

Darf ich denn jetzt mitmachen und ist es so in Ordnung?

Eintrag von Sturmschweif am 12.04.2022

Ja, du darfst mitmachen und es ist so auch in Ordnung!

Eintrag von Blumenpfote am 13.04.2022

Blumenpfote hat gold-braunes Fell.

Eintrag von Sturmschweif am 13.04.2022

Tulpenstern du darfst jetzt einen Mentor für Blumenpfote aussuchen

Eintrag von Tulpenstern am 16.04.2022

Sie ist Heilerschülerin.

Eintrag von Blumenpfote am 18.04.2022

Wer ist Heiler/in?

Eintrag von Sturmschweif am 19.04.2022

Es gibt noch keinen Heiler/in, aber ich könnte als zweite Person Heilerin sein, wenn ihr wollt.

Eintrag von Blumenpfote am 19.04.2022

Ich dachte, ich wäre Heilerschülerin.

Eintrag von Warrior Cats fan am 19.04.2022

Könnte ich auch mitmachen?
Wenn ja, dann wäre ich:

Name:Rostpfote
Alter:6,5 Monde
Stellung im Clan: Schülerin
Fellfarbe: Rostfarbig
Felllänge:kurz
Augenfarbe:grün
Geschlecht: weiblich
Eltern:?
Geschwister:?
Freunde:?
Mentor/in:?

Eintrag von Tulpenstern/ Blumenpfote/ Wasserlilie am 19.04.2022

Gerne.

Eintrag von Sturmschweif am 20.04.2022

Okay als zweite Person bin ich dann:

Name: Holunderherz
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe: Braun-rötlich getigert
Augenfarbe: Grün
Stellung im Clan: Heilerin
Charakter: liebevoll und ruhig
Besonderheiten: Sie ist sehr schön und hat einen weißen Fleck auf der Brust.

Eintrag von wasserlilie am 20.04.2022

Ich könnte dein Mentor sein, Rostpfote.

Eintrag von Rostpfote am 21.04.2022

Gerne

Eintrag von Schneepelz am 21.04.2022

Darf man denn zwei Katzen sein?

Eintrag von Holunderherz am 21.04.2022

An Tulpenstern: ich könnte deine Schwester sein.

Eintrag von Wasserlilie am 21.04.2022

In Ordnung?

Eintrag von Tulpenstern am 21.04.2022

Gerne, Holunderherz

Eintrag von Tulpenstern am 21.04.2022

An Holunderherz: Wasserlilie, Blumenpfote wären dann auch deine Geschwister.

Eintrag von Holunderherz am 22.04.2022

Ok! Fangen wir dann jetzt an!

Eintrag von Tulpenstern am 25.04.2022

Ja

Eintrag von Blumenpfote am 26.04.2022

An Schneepelz: so viele wie man will.

Eintrag von Schneepelz am 27.04.2022

Ok

Eintrag von Tulpenstern am 27.04.2022

„ Alle Katzen, die alt genug sind um ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich unter der Hocheiche (so könnten wir sie nennen) versammeln. Wir haben uns hier versammelt, um Wasserpfote zum Krieger zu ernennen und Blumenjunges zur Schülerin. Wasserpfote trete vor. Ich bitte meine Vorfahren auf diesen Schüler herabzusehen. Er hat hart trainiert, um eure edlen Gesetze zu erlernen. Wasserpfote versprichst du deinen Clan zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?“ Wasserpfote sagte mit leitenden Augen: „ Ja, ich verspreche es.“ „ Der Clan ehrt deine Kraft und Geschicklichkeit. Mit der Macht des SternenClans gebe ich dir nun dein Kriegernamen. Ab jetzt wirst du Wasserlilie heißen. Der Clan heißt dich als vollwertigen Krieger willkommen“ Sie wartete ein Moment. „Blumenjunges, trete vor. Blumenjunges von nun an bis du deinen Heilernamen bekommst wirst du Blumenpfote heißen. Holunderherz du wirst ihre Mentorin sein. Der Clan ehrt dein Wissen und dein Verständnis. Gib alles, was du weißt an diese Katze weiter.“ Damit leckte Blumenpfote die Schulter von Tulpenstern und sie legte ihren Kopf auf ihre Stirn. Dann ging Blumenpfote zu ihrer Mentorin und berührte ihre Nase. Der Clan rupfte die Namen von Wasserlilie und Blumenpfote und beglückwüschten beide. Dann bat Tulpenstern noch mal um Ruhe. „Die Mittagspatrouille wird dieses Mal Schneepelz mit Rostpfote und Wasserlilie anführen. Geht bitte zur Grenze des SmaragtClans (ist das ok, wenn es den gibt?). Die Jagtpatrolie wird mit Sturmschweif und Brozepfote (ich) anführen.“

Wir brauchen mehr Katzen, es ist besser wenn jeder noch eine Katze erfindet.

Rostpfote
Weiblich
Schülerin
Graues Fell
Blaue Augen
Mentor : Sturmschweif

An Rostpfote: wer ist dein Mentor/ Mentorin?

Eintrag von Rostpfote am 27.04.2022

Geschwister: Wasserlilie, Tulpenstern und Blumenpfote

Eintrag von Rostpfote am 28.04.2022

Wasserlilie hat gesagt, sie könnte meine Mentorin sein.

Eintrag von Sturmschweif/Holunderherz am 28.04.2022

Wenn wir alle noch eine Katze machen sollen, dann…

Name: Schlangenwolke
Geschlecht: Männlich
Fellfarbe: Braun getigert
Augenfarbe: Grün
Stellung im Clan: Krieger im laufe der Zeit Ältester
Eltern:?
Geschwister:?
Schüler:?
Gefährtin:?
Junge:?

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Welche Mussen und Schwimmbäder gibt es in und um München? Wo kann man die Natur oder Tiere in der Stadt entdecken? Auf geht's!

König Speckig lädt zu einem großen Fest ein. Kann daraus mehr werden zwischen den beiden Ländern Speckonien und Hanisauland?

Ein Zuhause auf Zeit – wie wohnen Kinder in einer Wohngruppe? Höre dir den neuen Beitrag der Radiofüchse an.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!