Warrior Cats Chat

Warrior Cats Chat

Hallo,
dieser Chat ist für alle Warrior Cats Fans! Smile

Eintrag von Blaustern 7 am 08. Februar 2021

Hi, wenn ihr ein Warrior Cats Fan seid, meldet euch bitte!
LG Blaustern 7

Eintrag von Silbersturm am 08. Februar 2021

Ich bin ein WarriorCats Fan (deswegen heiße ich auch so).

Eintrag von Blaustern 7 am 09. Februar 2021

An meinem Namen kann man es auch merken Bye

Eintrag von Blaustern 7 am 09. Februar 2021

Du bist auch auf Kindersache oder?

Eintrag von Warior Cats am 09. Februar 2021

Ich habe eine Freunden, die mir den Tipp gegeben hat, das zu lesen und oh, es ist ein super cooles Buch, ich empfehle es euch! Viel spaß beim lesen Biggrin

Eintrag von Honigkuchenpferd am 11. Februar 2021

Hallo Warrior Cats Fans!

Ich liebe Warrior Cats und es ist meine absolute Lieblingsreihe! Vor kurzem habe ich die Reihe in meiner Bücherei entdeckt und war sofort neugierig! Die Bücher sind soooo spannend, ich kann sie gar nicht weglegen!

Wie gesagt, ich bin erst bei Band 4 Staffel 1 und könntet ihr mir sagen, ob Feuerherz mit Sandsturm zusammen war/ist? Das würde mich soo interessieren, wäre nett, wenn ihr antworten würdet!

Gibt es eigentlich einen Film dazu???

CU! Honigkuchenpferd Bye

Eintrag von Silbersturm am 04. März 2021

An Blaustern7,
ja, ich bin von Kindersache

Eintrag von Silbersturm am 04. März 2021

An Honigkuchenpferd:
Ich finde Warriorcats auch richtig gut. Ich habe Staffel 1 seit 4 Monaten durch (in der Bücherhalle haben sie nie Staffel 2 Band 1).
Antworten auf deine Fragen:
- Feuerherz ist mit Sandsturm zusammen.
- Es gibt glaube ich eine Serie (Zeichentrick) und ich habe mal reingeschaut, finde es aber irgendwie nicht so gut.

Eintrag von Liliana | Shetlandpony am 21. April 2021

Ich liebe WaCa! Ich bin in Staffel 3 Band 4. I-m so happy
Welche Cat mögt ihr denn am liebsten?

Eintrag von Feuerstern am 03. Mai 2021

Ich mag Feuerstern oder Feuerherz am liebsten.

Eintrag von Blaustern am 04. Juni 2021

Hi erstmal,
ich bin auch ein großer Fan von warriorcats und ich habe eine Frage: Bei welchem Band seid ihr?

Eintrag von Blaustern am 04. Juni 2021

Und ich mag Blaustern am liebsten.

Eintrag von Bücherfreundin am 06. Juni 2021

Hallo,

ich liebe Bücher!
Diese Reihe kenne ich noch nicht.
Kann sie mir jemand beschreiben?

Bücherfreundin

Eintrag von Vogelfreundin am 08. Juni 2021

Hallo Bücherfreundin,
Hier schreibt schon ziemlich lange keiner mehr. Ich muss gleich zu Schule, nachher kann ich dir noch etwas dazu erzählen.

Eintrag von Vogelfreundin am 08. Juni 2021

Die Reihe ist eine Fantasy-Reihe. Dort leben 4 Katzenclans in ihren Territorien. Sie kämpfen miteinander, aber helfen sich auch gegenseitig. Jeder Clan hat eine bestimmte Hierarchie:
Anführer, zweiter Anführer, Heiler, Krieger, Königinnen (Weibchen, die Jungen aufziehen), Schüler (die zum Krieger ausgebildet werden).
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Vogelfreundin

Eintrag von Vogelfreundin am 08. Juni 2021

Du kannst gerne immer fragen.

Eintrag von Bücherfreundin am 08. Juni 2021

Hallo Vogelfreundin,

das ist echt nett, dass du mir diese Bücher beschreiben willst.

Gruß
Bücherfreundin Blum 3

Eintrag von Vogelfreundin am 09. Juni 2021

Kein Thema!

Eintrag von Bücherfreundin am 09. Juni 2021

Worum geht es in WarriorCats? Bad

Eintrag von Vogelfreundin am 10. Juni 2021

Schreib dir nachher

Eintrag von Vogelfreundin am 10. Juni 2021

Das ist sehr schwer zu sagen, da es viele Staffeln gibt. Guck doch mal im Internet, da gibt es bestimmt Leseproben!

Eintrag von Vogelfreundin am 17. Juni 2021

Und?

Eintrag von Taubenflug am 21. Juni 2021

Darf ich mitmachen?
Übrigens, Bücherfreundin:
In der ersten Stafel geht es um einen roten Kater, ein Hauskätzchen, das zu dem DonnerClan geht und Krieger und dann Anführer wird, doch es gibt noch Tiegerkralle, der will Anführer aller (FlussClan, DonnerClan, SchattenClan und WindClan) Clans werden.
Doch genau kann man das nicht erklären
und es gibt ja noch die anderen Staffeln.
Lg

Eintrag von Vogelfreundin am 22. Juni 2021

Hi Taubenflug,
Hier schreibt schon länger keiner mehr, aber wir können uns ja über Warrior Cats unterhalten.

Eintrag von Taubenflug am 22. Juni 2021

Gute Idee!

Eintrag von Taubenflug am 22. Juni 2021

Was möchtest du wissen?

Eintrag von Bücherfreundin am 22. Juni 2021

Hallo,

ich habe jetzt mal in der Bücherrei nachgefragt.
Die haben WarriorCats als Hörbuch 1-6!
Am Donnerstag leihe ich sie mir aus.

Bücherfreundin Smile

Eintrag von Vogelfreundin am 23. Juni 2021

Das ist ja super. Über die Hörbücher kann ich dir nichts sagen, aber die Bücher sind einfach klasse!

Eintrag von Taubenflug am 24. Juni 2021

Wer ist bis jetzt deine Lieblingsfigur?
Lg

Eintrag von Vogelfreundin am 26. Juni 2021

Feuerstern

Eintrag von Vogelfreundin am 27. Juni 2021

Aber Blaustern mag ich auch gerne.

Eintrag von Mondstern am 04. August 2021

Hey,
ich liebe Warrior Cats und bin bei Staffel 7 Band 4 ( ich habe an die fünf Bände übersprungen, weil sie nicht verfügbar waren und Special Adventures so wie Short Adventures hab ich nur an die 80 % gelesen) ich habe Warrior Cats letzten Sommer für mich entdeckt.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen dieser wunderbaren Buchreihe

Eintrag von Haflinger am 10. August 2021

Ich habe super viele Beiträge dazu gehört und ir deswegen mal Staffel 1 Band 1 gekauft, und finde es einfach nur toll!

Habe es gleich am ersten Tag zuende gelesen....

Und mir dann direkt die nächsten 4 Telie gekauft! Einfach Super!

Meine Lieblings Katze ist immer noch Blaustern Angel

Ich mag aber eigentlich alle aus dem Donnerclann....Bis auf Tiegerkralle

LG Haflinger
Biggrin

Eintrag von Blaustern 7 am 11. August 2021

Meine Lieblingskatze ist Blaustern. Ich bin bei Staffel 7 Band 3 Bye

Eintrag von Vogelfreundin am 12. August 2021

Cool
Ich hab leider eine falsche Staffel bekommen und habe jetzt schon Staffeln 1 und 4 fertig.

Eintrag von Skyfly am 16. August 2021

Hi,
ich liebe WaCa und finde alle Staffeln, die ich bis jetzt gelesen habe super. Ich bin gerade bei Staffel 4 Buch 3 und meine Lieblingskatzen sind Blattsee und Sandsturm Angel

Eintrag von Skyfly am 17. August 2021

Welche Staffel soll ich nach den 7 Staffeln als erstes lesen, die Special Adventure oder die Short Adventure? Was empfehlt ihr mir?
GLG Skyfly

Eintrag von Donut am 18. September 2021

Hi,
ich liebe WaCa! Meine lieblings Katze ist Blatsee.
GLG Donut

Eintrag von Donut am 18. September 2021

Und minka

Eintrag von Vogelfreundin am 19. September 2021

An Skyfly: Da kann ich dir leider nicht helfen. So weit habe ich Warrior Cats noch nicht gelesen.

Eintrag von Cool am 25. September 2021

Ich bin auch auf KS, ratet wer!

Eintrag von Gast am 02. November 2021

Coolerboti?

Eintrag von Feuerstern am 02. November 2021

Meine Lieblings Katze ist Feuerstern. So heiße ich auch auf KS!

Eintrag von Löwenglut am 06. November 2021

Hi, ich bin bei Staffel 5, aber den Band weiß ich nicht mehr. Ich habe es lange nicht mehr gelesen. Warrior Cats ist so cool. Meine Lieblingskatze ist Löwenglut. ☺️

Eintrag von Wolkenpfote am 06. November 2021

Hi, ich wollte bloß sagen, wenn ihr Interesse an einem Warrior Cats Rpg habt, dann kommt einfach rein und schnappt euch ein Stück Beute:
(...)

___

Liebe Wolkenpfote,

ich habe den Link zu der WhatsApp Gruppe herausgenommen, weil wir hier bloß Links zu anderen Kinderseiten veröffentlichen. Bitte achte darauf, dass du im Internet generell keine privaten Informationen preisgibst.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Saphirpfote am 07. November 2021

Hi! Starky hat Recht, man darf keine Informationen über sich preigeben. Aber wer einem WaCa RPG beitreten will kann das auch auf Seitenstark machen:

https://mobil.seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/warrior-cats-1

Eintrag von Gast am 12. November 2021

Ich kenne das nicht.

Eintrag von Ahornstreifen am 21. November 2021

Hi,
ich bin seit einiger Zeit mit Staffel 4 fertig und meine Lieblingskatze ist Häherfeder.

Eintrag von Grauer Flug am 28. November 2021

Hi, ich bin ja auch ein großer Fan der Warrior Cats. Habt ihr einen Lieblingsband oder eine Lieblingsstaffel?

Eintrag von Grauer Flug am 28. November 2021

Ich bin bei Staffel 7 Band 4. Es sind einfach SO tolle Bücher!

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!