Warrior Cats

Eintrag von Skyfly in Hobbys am 17.05.2021

Warrior Cats

Hii,
ich hatte die Idee, dass wir hier in diesem Chat jede/r eine Katze erfinden und die dann sein werden...wenn es einmal mehr werden, können wir ja vielleicht einen eigenen Clan gründen!
Hier bin ich:

Name: Silberwolke
Aussehen: silbergrau mit dunkelblauen Augen
Stelle: Kriegerin vllt. später mal Königin
Beste Freundin (erfunden): Lichtfell
Clan (bis jetzt zumindest Bye ): DonnerClan
Mutter: Bundgesicht
Vater: Weißpelz
Geschwister: Rauchfell, Aschenpelz

Sagt mir bitte, wenn das jetzt nicht so gut ist! Acute

Eintrag von NARUTOGIRL am 19.05.2021

hALLO ICH BIN LICHTFELL
HABE WEIße Streifen und mein Fell ist auch noch gelb

bin sehr stark, selbstbewusst und fast alle Jungs haben vor mir Angst Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Skyfly am 21.05.2021

Hi NARUTOGIRL,
Ich möchte jetzt nicht gemein sein, aber ich dachte, dass wir alle eine selber erfinden und nicht die Katzen von anderen wegnehmen...
Lg Skyfly

Eintrag von Fire am 28.05.2021

Hallo,
darf ich mitmachen?
Mein Name ist Flammenherz!
Ich habe flammenfarbendes Fell und dunkelgrüne Augen. Mein Clan ist der Donnerclan und ich bin ein Heiler.

Eintrag von Fire am 28.05.2021

Hallo Silberwolke!
Ich finde deine Katze super, aber sind nicht Weißpelz und Glanzfell Gefährten? Oder ändert sich das? Aber Weißpelz stirbt doch auch im Kampf gegen den Blutclan?

Eintrag von Fire am 28.05.2021

Ich hab noch etwas vergessen:
Mutter: Sandsturm
Vater: Feuerstern
Bester Freund: Graustreif

Eintrag von Fire am 29.05.2021

Meldet sich hier noch jemand?

Eintrag von Skyfly am 30.05.2021

1. Sorry, ich war im Urlaub und konnte nichts schreiben!
2. An Fire: Ja sorry, ich hab mich mit Glanzfell und Bundgesicht vertan! Smile

Eintrag von Fire am 31.05.2021

Hallo Skyfly,
Wie war denn dein Urlaub?
Das mit Glanzfell und Bundgesicht: Es freut mich, dass ich dir helfen konnte! Ist an meiner Katze alles in Ordnung?

Eintrag von Skyfly am 31.05.2021

Mein Urlaub war schön...wir waren in Südtirol!
Mit deiner Katze ist natürlich alles in Ordnung! Aber eines wollte ich noch fragen: Hast du als Flammenherz Geschwister? Biggrin

Eintrag von Fire am 31.05.2021

Ja, meine Geschwister heißen Rotfell und Himbeerblüte!

Eintrag von Skyfly am 1.06.2021

Schöne Namen! Sind die erfunden? Angel

Eintrag von Richtig lauwarm am 1.06.2021

Ich bin Mondfell, lebe im DonnerClan und bin ein
erfahrener Krieger.
Mein dichtes, buschiges Fell ist schneeweiß mit
dunkelbraunen Flecken.
Ich habe außerdem leuchtend grüne Augen und einen
langen weißen Schwanz.
Meine Mutter ist Goldblüte, mein Vater Weißpelz.
Meine Geschwister sind kurz nach der Geburt erfroren.

Ich hoffe, dass euch die Katze gefällt! Biggrin
LG!

Eintrag von Skyfly am 2.06.2021

Dein Kater ist wirklich toll. Das mit deinen Geschwistern tut mir leid, Mondfell!
Bye
Lg Silberwolke

Eintrag von Fire am 2.06.2021

An Skyfly: Ja, die Namen sind erfunden, beziehungsweise abgeändert.
An richtig lauwarm: Deine Katze ist super. Allerdings sind Weißpelz und Glanzfell Gefährten. Bei Goldblüte ist es glaube ich Tigerkralle, aber der verlässt ja nachher den Clan.
Viele Grüße
Flammenherz

Eintrag von Fire am 3.06.2021

Ist hier noch jemand?

Eintrag von Skyfly am 4.06.2021

Jup, bin noch da!
Auch wenn wir erst ganz wenig Katzen sind, können wir uns ja schon mal überlegen, wie unser erfundener Clan heißt? Also wenn es für euch ok ist!

Eintrag von Fire am 4.06.2021

Hallo Skyfly,
Ich hatte mich nur gewundert, dass keiner mehr geantwortet hat. Unser Clan könnte vielleicht Sturm-Clan heißen.

Eintrag von Skyfly am 5.06.2021

Ich hätte auch noch zwei Namen: WasserClan und BeerenClan...
aber SturmClan ist auch nicht schlecht

Eintrag von Fire am 6.06.2021

WasserClan gefällt mir nicht so wirklich gut, aber BeerenClan ist super!

Eintrag von Skyfly am 6.06.2021

Also ich stimme für BeerenClan. Wir könnten uns dann ja auch gut mit Pflanzen auskennen, wegen BeerenClan... was sagt ihr? Crazy

Eintrag von Richtig lauwarm am 6.06.2021

Wie wäre es mit FlammenClan?
LG Biggrin

Eintrag von Fire am 7.06.2021

Hört sich gut an. Aber hänge immer noch zwischen BeerenClan und SturmClan.

Eintrag von Fire am 7.06.2021

FlammenClan! Der für mich nach SturmClan beste Vorschlag.

Eintrag von Fire am 8.06.2021

Oder FeuerClan!

Eintrag von Richtig lauwarm am 8.06.2021

Was ist mit FunkenClan?

Eintrag von Vogelfreundin am 9.06.2021

FunkenClan! Wow! Irgendwie gehen alle in die Richtung Feuer. Welcher gefällt dir denn am besten Skyfly?

Eintrag von Vogelfreundin am 9.06.2021

Vielleicht sollten wir mal unseren Lebensraum besprechen und dann weitersuchen.

Eintrag von Richtig lauwarm am 9.06.2021

Gute Idee!
Das Lager könnte vielleicht auf einer Anhöhe sein,
einem Hügel, in einem Wald oder auf einem Feld.

Eintrag von Vogelfreundin am 9.06.2021

Oder wir könnten im Gebirge leben.

Eintrag von Vogelfreundin am 9.06.2021

Entschuldigung. Fire und Vogelfreundin sind die gleichen.

Eintrag von Skyfly am 10.06.2021

Also Flammen- und Feuerclan ist jetzt nicht so meins, aber Funkenclan vielleicht... ich wäre dafür, dass wir im Wald bei den Pflanzen leben, denn ich liebe die Natur, aber ich kann das natürlich nicht alleine entscheiden. Ich gebe meine Stimme für BeerenClan!

Eintrag von Vogelfreundin am 10.06.2021

Ich würde auch gerne im Wald leben. Ist das für dich okay, Richtig Lauwarm?

Eintrag von Richtig lauwarm am 10.06.2021

Ich finde BeerenClan auch sehr gut!
Wir könnten in einem tiefen Wald, weit weg von den Zweibeinern (die sind
gruselig!) leben. Das Lager könnte versteckt auf einer Lichtung zwischen dichten Beerensträuchern liegen und in der Nähe könnte ein Bach fließen.
Ob im Gebirge oder woanders ist nicht so wichtig, oder?
Schreibt mehr Ideen!
Biggrin
LG

Eintrag von Fire am 11.06.2021

Ich hätte auch nichts gegen den Wald. Vielleicht könnte ein kleiner Fluss durch unser Lager fließen?

Eintrag von Richtig lauwarm am 11.06.2021

Das wäre toll! Biggrin

Eintrag von Fire am 11.06.2021

WaldClan?

Eintrag von Skyfly am 13.06.2021

Nichts gegen dich Fire, aber ich finde WaldClan bisschen langweilig.

Eintrag von Fire am 15.06.2021

Kann ich verstehen. BeereClan finde ich auch total gut, aber wie wärs mit KräuterClan?

Eintrag von Goldschnee am 19.06.2021

Darf ich mitmachen?
Ich hätte die Idee MondClan
und ich bin die Katze Goldschnee
Und bin Einzelgängerin gewesen und bin dann zum DonnerClan gekommen. Mein Fell ist golden und weiß und ich habe grüne Augen.

Lg

Eintrag von Skyfly am 19.06.2021

Klar Goldschnee! Toll! MondClan finde ich, dass es eher zu unseren Kriegerahnen passt...KräuterClan ist auch gut!

Eintrag von Goldschnee am 20.06.2021

Wir könnten auch EfeuClan oder BlumenClan heißen.

Eintrag von Skyfly am 20.06.2021

Am besten find ich EfeuClan und BeerenClan! Wir könnten ja abstimmen! Jeder schreibt hier rein, welcher sein Favorit ist!

P.S.: Man darf nur EINEN nennen! Smile

Eintrag von Vogelfreundin am 21.06.2021

Gute Idee Skyfly.
Herzlich Willkommen Goldschnee.
Aber MondClan wird nicht gehen, auch wenn es sich schön anhört, da der Mond als heilig gilt.

Eintrag von Vogelfreundin am 21.06.2021

BeerenClan!

Eintrag von Skyfly am 21.06.2021

Bin auch für BeerenClan!

Eintrag von Taubenflug am 22.06.2021

EfeuClan

Eintrag von Tapir am 22.06.2021

Ich LIEBE Warrior Cats!

Name: Schattenblüte
Aussehen: Schwarzes glänzendes Fell, eisblaue Augen
Stelle: Kriegerin
Clan: Schatten Clan
Bye

Eintrag von Fire am 23.06.2021

Wir könnten beim Nicknamen doch jetzt unsere Katzennamen hinschreiben. Deine Stimme fehlt noch, Mondfell.

Eintrag von Fire am 24.06.2021

Hallo Schattenblüte,
Schön, dass du mitmachen möchtest. Für die anderen ist das bestimmt auch ok. Wir haben am Anfang auch alle unseren Clan angegeben, aber jetzt gründen wir unseren eigenen. Guck dir mal den Chatverlauf an und schreib den Namen, den du am besten findest.
Lg Flammenherz

Eintrag von Silberwolke am 24.06.2021

Also ich finde es toll, dass du mit machst...ich finde das eine gute Idee, Flammenherz!
lg Skyfly/Silberwolke

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Eine schöne Bescherung erwartet die Lürslein im Weihnachtsvideo der LegaKids.

Am 6. Dezember feiern wir Nikolaustag. Möchtest du wissen, wer dieser Nikolaus war, nach dem der Tag benannt ist?

Für das Weihnachtsfest hat sich klassewasser.de festlich herausgeputzt. Schau dich um und lass dich Geschichten, Liedern und Weihnachtsbäumen überraschen.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!