Waldorfschule

Eintrag von Zoe in Schule am 30.03.2021

Waldorfschule

Geht hier jemand auf eine Waldorfschule?

Eintrag von Miri888 am 30.03.2021

Nö, städtische Gesamtschule. Ich zumindest.

LG Miri888

Eintrag von Paul am 31.03.2021

Nein Smile

Eintrag von Nini am 31.03.2021

Ne, kenne sie aber vom hören.

Eintrag von Dream am 31.03.2021

Nein, ich gehe in eine MS = Mittelschule

Eintrag von Miriam am 4.04.2021

Was ist eine Waldorfschule ?

Eintrag von Toffee am 5.04.2021

Meine BFF geht in eine!
Ich war auch kurz davor, dort hinzugehen, aber mit Holz arbeiten kann ich nicht und deshalb bin ich nicht hin! Crazy

Eintrag von lixi am 6.04.2021

Nein

Eintrag von Helli am 10.04.2021

Nein, ich gehe auf ein Gymnasium.

Eintrag von Daniel Radcliffe am 10.04.2021

Nein ich gehe in keine Waldorfschule.
Was ist das überhaupt?

Eintrag von Polarfuchs am 21.04.2021

Cool, ich bin Gymi, aber was macht ihr denn so in der Waldorf-Schule? Smile

Eintrag von little_Boy 243 am 22.04.2021

Ich war in einem Waldorf Kindergarten, aber in einer Waldorf Schule bin ich nicht. Ich bin in einem Gymnasium. Smile

Eintrag von Niah am 22.04.2021

Ich kenne das nicht so genau, wie ist es da? Ich bin auf einem Sportgymnasium. Hat das etwas mit dem Wald zu tun?

Eintrag von Western Girl am 5.05.2021

Ich bin auf einer Waldorfschule!
Das ist obermegasupergeilgenial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3

Eintrag von Himbeere am 6.05.2021

Vielleicht um die Frage zu beantworten eine Waldorfschule = (meistens) Privatschule, man bekommt erst ab der 6. oder 8. Jahrgangsstufe Noten. Man geht/macht meistens in die Natur. Ich gehe auf ein ganz normales Gymnasium. Mein Bruder hat im Kindergarten dort mal gearbeitet.

Eintrag von XluX am 6.05.2021


So ist das nicht!

Eintrag von Zoe am 7.05.2021

Nein, Himbeere das stimmt nicht, dass man in die Natur geht! Bad

Eintrag von Niah am 10.05.2021

Ich glaube, viele denken bei Waldorfschule an die Natur, weil das Wort "Wald" drin vorkommt. Aber wie ist es denn wirklich dort? Die, die auf eine Waldorfschule gehen könnten das ja mal erklären! Smile

Eintrag von Freya am 11.05.2021

Bei uns gibt es eine Grundschule, die so heißt. Eine weiterführende glaube ich auch. Ich wohne (...) im Ruhrgebiet.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Warum haben Landwirtinnen und Landwirte eine große Verantwortung für die Artenvielfalt in Deutschland?

Informiere dich über die Fußball-EM und mache mit! Schreibe selbst über die EM. Kindersache füllt das Spezial mit deinen Inhalten.

Kennst du diese auch diese Chatfenster, die sich auf manchen Webseiten plötzlich öffnen? Die Bloggerbande hat sich diese "Bots" genauer angeschaut.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!