Verliebt - was soll ich tun??

Verliebt - was soll ich tun??

Hi alle zusammen,

Ich habe ein großes Problem: Ich bin verliebt.

Okay, die meisten von euch werden jetzt vielleicht denken: Hä, warum ist das so schlimm?, aber das ist nicht das richtige Problem! Das eigentliche Problem ist, dass ich mich nicht traue, zu ihm zu gehen und zu sagen, was auch immer ich sagen will! Er weiß, dass ich in ihn bin, eine Freundin hat es ihm gesagt. Aber ich selbst bin zu schüchtern, selbst hinzugehen! Und... ich weiss auch nicht, wie man einen Liebesbrief schreibt. Kann mir jemand helfen??????

GLG

CatSoCute

Eintrag von tierfreundin am 08. Oktober 2020

Ok, das Problem haben viele, ich persönlich bin auch sehr schüchtern! Bei uns gibt es oft Gruppenarbeit, nur bei Corona ist das halt schwierig! Falls ihr trotzdem Gruppenabeit macht, kannst du versuchen in seine Gruppe zu kommen, damit ihr euch etwas besser kennenlernen könnt! Du kannst auch versuchen, auf dem Heimweg oder so mal mit ihm zu laufen, aber das ist natürlich schwierig, wenn noch andere dabei sind! Falls du ein Handy hast, könntest du da mal mit ihm Kontakt aufnehmen, zum Beispiel eine Whatsapp schreiben, mal auf sein Profilbild oder Status reagieren oder so was! Klar kannst du ihm einen Liebesbrief schreiben, aber wenn er es eh schon weiß nützt es nicht viel! Sonst fällt mir gerade auch nichts ein, tut mir leid!

Eintrag von CatSoCute am 08. Oktober 2020

Naja, das Problem ist, wir sind in verschiedenen Klassen (seine Schwester, meine beste Freundin, ist zufällig in meiner Klasse), ich kenne die Adresse, keinen Kontakt und sonst auch den Weg, mit ihm zu kommunizieren nicht! Ich hasse solche Art von Problemen, die nicht einfach zu lösen sind!!! Diablo Diablo Diablo Diablo

Eintrag von asa am 08. Oktober 2020

Du kannst ja zu seiner Schwester mal Spielen gehen und vielleicht könnt ihr da euch besser kennenlernen

Eintrag von CatSoCute am 10. Oktober 2020

Vielleicht könnte das funktionieren...

Eintrag von rawioli am 10. Oktober 2020

oder geh einfach so hin

Eintrag von Miri am 18. Oktober 2020

Das kenne ich gut! Bye

Eintrag von CatSoCute am 21. Oktober 2020

An rawioli: Du wirst es kaum glauben, aber tatsächlich habe ich genau das gemacht! Ich dachte nicht, dass es funktionieren würde, aber - wieso denn eigentlich nicht? - ich bin zu ihm hingegangen. :-?

Eintrag von Gast am 21. Oktober 2020

Ich wollte eigentlich Biggrin

Eintrag von Gast am 24. Oktober 2020

Okay, dann ist somit das Thema beendet!

Eintrag von CatSoCute am 24. Oktober 2020

Ups, hab meinen Benutzernamen vergessen.

Eintrag von CatSoCute am 19. Dezember 2020

(Wie kann man Beiträge löschen?????)

...

Hallo CatSoCute,
Für euch gibt es keine Möglichkeit, Beiträge zu löschen.
Ich kann das machen.
Aber meistens macht es Sinn, wenn Beiträge sichtbar bleiben, dann kann jeder den Verlauf nachlesen und verstehen, worum es ging.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von CatSoCute am 23. Dezember 2020

Ok..... (Ich dachte ihr würdet mich nicht ernst nehmen??? Es war Spass!)

Eintrag von CatSoCute am 23. Dezember 2020

(Ich meinte das mit dem Beitrag löschen. Ich will ihn doch nicht ernsthaft löschen!)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!