Verliebt

Verliebt

Ich liebe dich, Henri.
Liebst du mich auch und sollen wir zusammen sein?

Eintrag von Henri am 03. November 2020

Ja ich liebe dich auch.

Eintrag von Henri am 10. November 2020

ich liebe dich nicht mehr! Ich liebe Gabriella viel lieber als dich! (...) Bye Bad Crazy
...
Hallo Henri,
Bitte halte dich an die Nettiquette hier im Forum.
Beleidigungen und ähnliches löschen wir.
Hier soll sich jedes Kind wohl fühlen können.
Lieben Gruß,
Starky und das Seitenstark-Team Smile

Eintrag von Thunder24 am 13. November 2020

Ich finde, das ist dummes Liebes-Gedönse.

---
Hallo Thunder24,
Bitte halte auch du dich an die Nettiquette hier im Forum.
Wenn du etwas nicht gut findest gibt es mehrere Möglichkeiten.

Du kannst es ignorieren und einfach nicht dazu kommentieren. Nicht jeder muss jedes Thema gut finden.

Wenn du doch kommentieren möchtest, tu das bitte nett.
Es hilft immer, "Ich-Aussagen" zu machen.
"Ich finde, das ist..."

Ich habe deinen Kommentar entsprechend verändert.
Außerdem hilft es auch, zu begründen, warum man etwas nicht gut findet.

Wenn alle sich an nette Umgangsformen hier im Forum halten, kann sich auch jeder hier wohl fühlen.

Lieben Gruß,
Starky und das Seitenstark-Team Smile

Eintrag von Scorose am 17. November 2020

Sorry, aber ich finde thunder24 hat total recht. Kennt ihr euch pinki und Henri oder was ist los?!! Ne Frage: habt ihr euch extra umbenannt, dass ihr jetzt beide mit i aufhört???
Sorry, wenn ich unfreundlich klinge, aber das ist totaler Mist! Vor allem Henri denkst du, ach ich nehm jetzt ne andere oder was? Darf ich mal fragen, ob du grad in die 2. Klasse gekommen bist oder was ist los??!!!

Eintrag von Henri am 17. November 2020

Ich bin in der 4

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!