Verein/Club/Sport Mannschaft

Verein/Club/Sport Mannschaft

Seid Ihr in einem Verein, einer Mannschaft oder einem Club? Weil ich gehe einmal die Woche zum tanzen und das macht richtig viel Spaß. Am Wochenende haben wir oft Auftritt. Aber das hab ich ja alles schon geschrieben. Lernt ihr eigentlich ein Instrument oder könnt ihr eines spielen? Falls ihr eines lernt, wie habt ihr es gelernt? Ich habe mal angefangen Keyboard zu lernen. Aber ich kann es nicht mehr, ich würde allerdings sehr gerne wieder ein Instrument lernen - habt ihr Tipps?

Eintrag von sine am 17. August 2019

Wie wäre es mit Gitare?

Eintrag von See Horn Blatt am 01. September 2019

Das wäre gut. Spielst du selber Gitarre?

Eintrag von Rockycat am 07. September 2019

Ich spiele Gitarre,
Ich hab dir oben was geschrieben

Eintrag von schinndeline am 11. September 2019

ich gehe ins Fitness

Eintrag von Ines am 31. August 2020

Ich nicht... es gibt bei uns in der Nähe keine Vereine oder so, die für mich infrage kommen, weil es generell fast nur was für Kleinkinder und Senioren gibt. Und ich will auch nicht, dass meine Mutter mich jede Woche einmal irgendwohin fahren und eine Stunde warten muss, damit ich in einem anderen Dorf oder Stadt an einem Verein teilnehme. Es reicht schon, dass ich immer vom Bus nach der Schule abgeholt werden muss, weil der Bus es nicht schafft, in unseren Wohnort zu fahren. Blush

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!