TRAMPOLIN BEKOMMEN!!! WER HAT EINE IDEE???

TRAMPOLIN BEKOMMEN!!! WER HAT EINE IDEE???

Hi,
ich bin es mal wieder!!!
Hat jemand seine Eltern mal zu einem Trampolin überredet? Bestimmt!
Ich hätte auch so gern eins!!!!
Hat jemand Tipps zum überreden? Gibt da ja nur ein Überrede-Video von Mavie-Noelle, sonst keins Blush Acute Cray 2
Hat jemand eine Idee????
BITTE MELDET EUCH!!!
LG Smile

Eintrag von Skyfly am 05. Juni 2021

Wenn du gerne turnst, dann könntest du vielleicht sagen, dass du dort besser üben kannst und es mehr Spaß macht! So hat es bei mir geklappt Smile

Eintrag von Zoe am 06. Juni 2021

Also, ich habe ein neues Trampolin letztens bekommen, das lag aber daran, dass mein altes mir schon etwas zu klein war, da ich turne und da braucht man ja auch mehr Platz und so.

Noch eine Frage: Turnst du?
Meine Tipps:
Rede erstmal mit deinen Eltern darüber und sage ihnen, dass du es dir wirklich wirklich gerne wünschst. Ich würde auch, auf allen Sachen, die es gibt, irgendwie rumhüpfen, also auf deinem Bett, auf Matratzen, keine Ahnung wo, hihi.
Und wenn du bei Freunden oder so bist, die ein Trampolin haben, würde ich, wenn deine Eltern auch Mal dort sind, also dich abholen oder hinbringen oder was weiß ich, es ihnen zeigen und auch vielleicht irgendwelche Tricks zeigen darauf, die du vielleicht schon kannst. Sag ihnen dann auch, wie toll das ist und so.

Wenn du turnst, könntest du deinen Eltern auch sagen, dass du dabei neue Sachen lernen könntest (ich habe zum Beispiel ein Aerial und einen Salto drauf gelernt). Und sag auf jeden Fall, dass die Verletzungsgefahr viiiiiel geringer ist!!!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ich habe mein Trampolin einfach so bekommen, deshalb weiß ich nicht, ob diese Tricks funktionieren, aber ich habe mein bestes gegeben.

Liebe Grüße Zoe

Eintrag von Niah am 06. Juni 2021

Ich habe ein Trampolin und ich habe es aber nur bekommen, weil ich turne.... Wenn du auch turnst, wird es kein Problem sein! Sag ihnen, dass man auf einem Trampolin viel Sport macht und dadurch gesünder wird!

Eintrag von Tapir am 29. Juni 2021

Sage, dass es gut zum Sport-machen ist und zum abreagieren. Hab selber eins Bye

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!