Tipps gegen Langeweile

Tipps gegen Langeweile

Hie Leute!
Wegen der Corona-Krise kann man zurzeit nicht zu Freunden gehen und sich mit ihnen treffen.
Und vieles ist wegen Corona anders, und manche müssen sogar in Quarantäne sein. Blush

Und deswegen werde ich euch viele tolle Bastel-Seiten vorschlagen, wo man ganz viel und tolles basteln kann, die Spaß machen zu basteln und die einfach sind! Blum 3

Es wird 3 Stufen geben und zwar für: Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.
Ich fange vielleicht erst nächste Woche an, oder auch gleich in ein paar Tagen, euch Bastel-Seiten vorzuschlagen.

Ich hoffe euch gefällt mein Projekt und hoffentlich habt Ihr Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße,
Bastel Biene

Eintrag von Erdbeere am 12. Dezember 2020

Toll! Biggrin

Eintrag von :) :/ :( am 16. Dezember 2020

Super, ich freu mich schon! Biggrin

Eintrag von Bastel Biene am 16. Dezember 2020

Hallo :):/):!
Ich habe schon eine Bastel-Seite vorgestellt und zwar ist sie hier: https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/bastel-seite-kinitti

Eintrag von rosi am 04. Februar 2021

Hi Bastel Biene!
Wann kommt denn etwas neues? Die letzte Seite war nämlich voll cool!

Eintrag von Zimtschnecke am 05. Februar 2021

Hallo,
falls ihr Langeweile habt, könnte euch
MEIN BEITRAG gegen LANGEWEILE vielleicht helfen:

https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/ideen-gegen-langeweile

Ich hoffe es ist was für euch dabei und ich kann damit weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zimtschnecke
Smile Biggrin Bye Bad

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!