Supi!

Supi!

Ich bin jetzt auf Kindersache unter dem Namen Blocksinminecraft. Aber ich habe da noch nichts gemacht Smile
Kann mir einer Wünsche sagen, was ich da für Artikel machen soll?

Eintrag von Niah am 04. Oktober 2021

Es kommt darauf an was du gut kannst! Worin kennst du dich denn aus? Mach darüber Artikel. Weil, wenn ich jetzt sage "schreib Artikel über Delfine" aber du weißt gar nichts über Delfine, dann würdest du ja nur das schreiben können, was du bei Google findest. Deswegen solltest du über ein Thema schreiben, in dem du dich auskennst und da dürfen natürlich zusätzlich Infos von Google dabei sein, aber es kommt halt auch vieles von dir.

Eintrag von DiamantenmitGold am 07. Oktober 2021

Willkommen auf Kindersache. Ich stimme zu, schreib etwas was du irgendwo mal gehöt/gelesen/gesehen habe, (keine Werbung) so wie ich mit ,,Augen"

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!