Suche Freunde die Harry Potter toll finden

Suche Freunde die Harry Potter toll finden

Hi, ich heiße Lilly Black.

Ich suche Freunde oder Freundinnen, die sich für Harry Potter interessieren.

Ich bin 10 Jahre alt und habe ein Kaninchen.

Ich gehe auf die (...).

FALLS IHR NOCH WAS WISSEN WOLLT, DANN FRAGT MICH.

P.S: IST MIR EGAL OB MÄDCHEN ODER JUNGE HAUPTSACH HARRY POTTER FANS. Biggrin

_____

Liebe Lilly Black,

hier habe ich den Namen deiner Schule auch zu deinem eigenen Schutz heraus genommen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Leonie am 06. Dezember 2021

Hi Lilly, ich interessiere mich für Harry Potter wie geht's?
Liebe Grüße,
Leonie

Eintrag von MiauChiyoko am 07. Dezember 2021

Hallo Lilly Black,
das ist ja cool! Smile Ich liiiebe Harry Potter! Am liebsten mag ich Lily Luna Potter und Lily Potter (Harrys Tochter und Harrys Mutter) Hermine und Ginny mag ich auch sehr gerne. Und DOBBY Angel
Lily (Luna) Potter mag ich hauptsächlich, weil ich mit Vornamen auch Lilli heiße.
Was sind deine Lieblingscharaktere?
Welche Teile hast du schon gelesen/geschaut?
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Freunde wären.
Lg MiauChiyoko

Eintrag von Secret Soul am 07. Dezember 2021

Hi!
Ich finde Harry Potter ist die zweitbeste Buchreihe auf der Welt!
(Alea Aquarius toppt nichts )

Meine Lieblingscharaktere sind Ginny, Luna ( Lovegood ) und Minerva!

Mein Lieblingsbuch ist der dritte Teil, weil Harry da Sirius kennenlernt.
Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme geschaut. Ich finde die Bücher aber deutlich besser !

Kennt ihr auch den Ickabog?

Lg Secret Soul

Eintrag von Aurora Euphemia dark (Black) am 07. Dezember 2021

Hallo Lilly Black,
ich würde mich freuen, wenn wir Freunde werden. Harry Potter ist mein Leben. Mein größter Wunsch ist es einmal nach Hogwarts zu gehen und dort den Rumtreibern zu begegnen.

P.S: Ich weiß, mein Wunsch ist unmöglich.

Eintrag von Belle am 07. Dezember 2021

Hallo Lilly!
Ich heiße Belle.
Ich liebe Harry Potter! Ich habe alle sieben Bücher gelesen und Filme angeschaut. Am liebsten mag ich Hermine!! Wen magst du am liebsten?
Ich komme aus den USA, also meinen Deutsch ist nicht perfekt.

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 17. Dezember 2021

Bitte melde dich mal Lilly Black. Ich bin nämlich auch neu.

Eintrag von Lissy Lestrange am 21. Dezember 2021

Hi Lilly, und alle anderen Smile
mein Name ist Lissy Lestrange. Ihr könnt mich auch Lis nennen.
Mein Haus ist noch nicht ganz klar...
Ich liebe die Filme und noch mehr natürlich die Bücher.
Am meisten mag ich Snape, Hermine, Fred und Gorge, Bellatrix, Draco und Luna.
Ich habe mich Lissy Lestrange genannt, weil es sich am besten anbietet, wenn man Geschichten schreiben möchte. Man hat sehr viele Möglichkeiten.
Und an Belle: dein Deutsch ist ziemlich gut, dafür das du aus den USA kommst.

Zu meinem Haus: wenn ich schlau, intelligent, ein bisschen hinterlistig, schadensfreudig, ein bisschen ängstlich, gut in der Schule, zu meinen waren Freunden nett und hilfsbereit, zu den andren versuche ich nett zu sein, aber leider klappt das oft nicht, weil ich den falschen Ton wähle, ... Also jetzt habt ihr meinen Charakter... In welches Haus würde ich eurer Meinung nach kommen? Ich habe nämlich keine Ahnung. xD

Mögt ihr Harrys Vater? Ich find's blöd, dass er zu Snape so gemein gewesen ist und er kommt mir vor wie Draco... euch auch?

LG Lis
P.S: Schöne Ferien, tolle Geschenke und viel Schnee für den, der sich das wünscht.

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 22. Dezember 2021

Sorry Lily, das sollte kein Vorwurf sein. Tut mir leid.

Eintrag von Alisa am 26. Dezember 2021

Ich mag Harry Potter auch gerne.

Eintrag von Weilan Lestrange am 26. Dezember 2021

Hi Lily,
ich liebe Harry Potter sooooooo sehr. Meine Geschwister denken ich verrückt. Ich würde alles tun, um einmal in McGonagall Unterricht dabei zu sein. Wundere dich nicht, dass mein Deutsch nicht so gut ist, denn ich komme aus Shanghai.
W.Lestrange

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!