suche Freunde

suche Freunde

wollen wir Freunde sein? Boredom Angel

Eintrag von Zoey am 05. Oktober 2020

Gerne hanni,
Wie alt bist du ich bin 12j. Smile Angel

Eintrag von Gast am 05. Oktober 2020

Klar

Eintrag von Thunder24 am 05. Oktober 2020

Gerne!

Eintrag von hanni am 06. Oktober 2020

Ich bin 8 Jahre alt. Angel Smile Crazy Crazy Angel Angel Smile Smile Blum 3 Blum 3 Crazy Crazy Biggrin Angel Smile Smile

Eintrag von asa am 06. Oktober 2020

Ja sicher, ich bin asa und meine Hobbys sind: Schwimmen, Jungschar, Klavier spielen, Chatten, mit Tieren spielen...... Ich habe ziemlich viele Hobbys. Ich bin halb Schweizerin und halb Japanerin. Ich wohne in der Ostschweiz.

Eintrag von Zoey am 06. Oktober 2020

Du bist aber noch klein hanni, aber süß! Biggrin Angel Smile
Wäre gerne deine Freundin zum chatten.

Eintrag von Thunder24 am 07. Oktober 2020

ich auch!

Eintrag von Anonymous am 11. Oktober 2020

Sie ist acht Jahre alt?
Warum ... geht man überhaupt mit acht ins Internet? Ich mein, hat man da nichts besseres zu tun oder was? Also bei mir begann es mit sehen ... aber meine Eltern waren ja ständig im Internet, da sie in einer Organisation arbeiten mussten. Dort musste man viel mit dem Internet machen.
---
Hallo Anonymous,
Hier bei Seitenstark sind sehr unterschliedlich alte Kinder. Und alle sind willkommen.
Ich freue mich, wenn hier verschieden alte Kinder miteinander schreiben können. Smile
Natürlich gibt es noch viele Sachen, die Kinder tun können, außerhalb des Internets. Das gilt sowohl für 8-jährige Kinder, als auch für 14-jährige.
Liebe Grüße,
Starky und das Seitenstark-Team Smile

Eintrag von miri am 13. Oktober 2020

an Anonymous: Wieso denn nicht, hanni ist meine kleine kleine Schwester und ich bin 9 . Bad

Eintrag von Pinki Hund am 24. Oktober 2020

Ich wäre gerne deine Freundin.
Bin 9.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!