Suche Freunde

Suche Freunde

Hallo,
ich suche neue Freunde, oder alte Kidsville Freunde.
LG StarPet

Eintrag von sam und cat am 11. August 2020

ich will Biggrin

Eintrag von Sara am 12. August 2020

Ich hieß Prinzessin auf Kidsville und war/bin mit dir befreundet.
LG Sara

Eintrag von sam und cat am 12. August 2020

wusste ich nicht weil ich sehr lange nicht mehr bei kidsville war

Eintrag von chill girl am 12. August 2020

Ich war bei Kidsville als Amanda deine Freundin.

Eintrag von sam und cat am 13. August 2020

Ich wusste nicht, dass ich so viele Freunde hatte, das macht mich überglücklich. Crazy Blum 3 Bad Angel Smile

Eintrag von StarPet am 28. August 2020

Hallo

Eintrag von Gast am 29. August 2020

Ist StarPet und Sam und cat die gleiche Person???

Eintrag von Thunder24 am 01. Oktober 2020

Gute Frage!

Eintrag von StarPet am 15. November 2020

Hallo Gast, nein wir sind nicht die gleichen Personen.
LG StarPet

Eintrag von Adventssommer am 29. November 2020

Wie kann man sich auf Kidsville schreiben? Frage mich das schon echt lange.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!