Suche Freund

Suche Freund

Hey Biggrin
Ich suche einen Freund im Alter von 11-13 Jahren.

Mein Alter: 12
Klasse: 7. Gymnasium
Hobbys: Kampfsport, Sport insgesamt, zeichnen
Was ich mag: Weisse Schoki, Foxcraft (Bücherreihe)

Meldet euch gerne Crazy Crazy

Eintrag von Candy Creative am 20. August 2020

Hi Smile Smile
Was für Kampfsport magst du?
LG

Eintrag von Troja2008 am 26. August 2020

Hi, ich bin auch auf der Suche nach einem Freund und mein Lieblingskampfsport ist Judo.
Ich gehe aufs Gymnasium und gehe in die 6. Klasse.
Wollen wir uns unterhalten? Smile

Eintrag von CatSoCute am 10. Oktober 2020

Hey. Als ich hier angekommen war, wollte ich auch mal NurNeKatze heißen, bis ich mich eben für CatSoCute entschieden hatte. Wir können auch gerne Freunde sein! Blum 3 Blum 3

Eintrag von CatSoCute am 10. Oktober 2020

Problem ist, ich bin keine 11 - 13 Jahre alt...

Eintrag von Zoey am 10. Oktober 2020

Hi ich bin 12j, gehe in die 7.Klasse auf einem Gymnasium und mache Taekwondo also Kampfsport. Würde mich über eine Antwort freuen. Smile

Eintrag von Leon am 07. Mai 2021

Hi,
ich bin 12 ich gehe ins Boxen.
Ich liebe Schwarze Schokolade und mag auch Foxcraft

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!