Starky, ich möchte dich gerne ein bisschen besser kennenlernen!

Starky, ich möchte dich gerne ein bisschen besser kennenlernen!

Hey Starky,

wie geht es dir? Ich habe eine Frage: Manchmal, da kommt so ein ganzer Schub von Beiträgen und Kommentaren und dann kommt wieder eine Weile nichts und dann wieder so ein Schub. Machst du das nach einem System? Also z.B. dass du jede halbe Stunde schaust und alle neuen Beiträge veröffentlichst?

Ich danke dir schon jetzt für deine Antwort!

Naschkatze Angel

...

Hi Naschkatze,
Das hast du gut beobachtet.
Ich habe da aber kein System, was jeden Tag gleich ist.
An manchen Tagen schalte ich jede halbe Stunde frei, manchmal 4 Mal am Tag und manchmal nur morgens und abends.
Das kommt immer ganz darauf an, was an dem Tag sonst noch so ansteht. Wink
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Naschkatze am 13. April 2021

Cool, danke für die Antwort! Smile

Eintrag von Niah am 13. April 2021

Hallo Starky, ich habe auch eine Frage!

Gibt es mehrere Menschen, die Beiträge freischalten oder nur einen? Und wird das alles von zuhause gemacht oder in einem Büro?

...

Hi Niah,
Eigentlich ist es immer eine Person.
Aber wenn die mal krank ist oder im Urlaub ist oder aus anderen Gründen keine Zeit hat, wird sich abgewechselt und eine andere Person schaltet frei.
Und das passiert von zu Hause aus.
Aus dem Home-Office quasi. Smile
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Haflinger am 13. April 2021

Hallo Starky.... Smile

Ich habe eine kleine Frage.

Meine Beiträge wurden in letzter Zeit nicht freigeschaltet, auch welche, die ich vor 1 Woche oder so verfasst habe Blush

Und ich habe mich auch wirklich an alle Regeln gehalten!!!
Nichts reingeschrieben, was man nicht reinschreiben sollte oder so?

LG Haflinger Angel Biggrin Bad

...

Hi Haflinger,
Welche Beiträge suchst du denn?
Es ist alles freigeschaltet.
Hier kommen jeden Tag so viele neue Beiträge, dass manche schon veröffentlichten Beiträge untergehen.
Du kannst sie aber über die Suchfunktion suchen.
Probier das doch mal aus :).
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von stella am 14. April 2021

Ich hab auch eine Frage: dort wo letzte Antwort steht, steht zwar der Nickname, aber im Chat nicht die Naricht ???

...

Hi Stella,
Ja, so ist das manchmal leider.
Aber keine Sorge, du verpasst nichts, alle Nachrichten werden freigeschaltet und die kannst du dann auch sehen.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Emma Watson am 14. April 2021

Hi Starky,
warum kann man bei den Beiträgen das Thema MASKOTCHENNAMEN auswählen, aber dieses Thema gibt es ja gar nicht.

GLG Emma Watson

...

Hi Emma Watson,
2019 konnte hier im Forum über meinen Namen abgestimmt werden.
Deswegen gab es das Thema "Maskottchenname", jetzt ist mein Name ja aber gefunden und das Thema ist deswegen nicht mehr im Forum sichtbar.
Lieben Gruß,
Starky Smile

Eintrag von Haflinger am 14. April 2021

Okay. Dankeschön Smile

Hat funktioniert Biggrin

LG Haflinger

Eintrag von lixi am 14. April 2021

Hi Starky,
könnten andere Menschen auch mithelfen und Leute freischalten?
Dein lixi Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

...

Hi lixi,
theoretisch ginge das.
Aber da kümmern wir uns schon drum, da musst du dir keine Sorgen drum machen. Wink
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Miri888 am 14. April 2021

Ich habe auch eine Frage an dich, Starky:
Hast du Seitenstark selber programmiert und ist das dein Beruf?

LG Miri888

...

Hi Miri888,
Nein, ich habe Seitenstark nicht programmiert.
Das haben andere schlaue Leute gemacht.
Ich seh hier nur nach dem Rechten, dass nichts schlimmes passiert und passe auf, dass ihr euch alle wohl fühlt hier.
Lieben Gruß,
Starky Smile

Eintrag von Lena11 am 14. April 2021

Ich moodle und meine Freundin Teams

Eintrag von Zaubermädchen am 15. April 2021

Hi Starky,
Kann ich mir das so vorstellen, dass du vielleicht gerade im Garten gearbeitet hast und dann aufs Sofa gehst, dir ein IPad oder Handy holst und Beiträge freischaltest?

LG Zaubermädchen Crazy

...

Hi Zaubermädchen,
Ja, ziemlich genau so ist es! Dirol
Lieben Gruß,
Starky

Eintrag von Naschkatze am 15. April 2021

Hey Starky,

irgendwie wurden einige meiner Kommentare und Beiträge nicht freigeschaltet. Vorhin kam wieder so ein Schub mit Beiträgen und Kommentaren, aber alles, was ich davor geschrieben habe, wurde nicht veröffentlicht. Kommt das dann noch, nur später? Es hat mich nämlich ein bisschen gewundert, weil sonst immer alles beim nächsten Schub veröffentlich wurde.

Naschkatze Angel

...

Hi Naschkatze,
Manchmal schaffe ich nciht alles auf einmal, dann kommt es nach und nach.
Jetzt müsste aber alles da sein.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Naschkatze am 15. April 2021

Ja, das verstehe ich. Aber danke, jetzt ist alles da! Smile

Eintrag von Niah am 16. April 2021

Ich finde das vooooll witzig, mir Starky so vorzustellen! Eigentlich ist für mich Starky ja so ein kleines Monster und kein Mensch! Aber ich weiß natürlich, dass ein Mensch dahinter steckt! Ich stelle es mir trotzdem anders vor! Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Lord am 07. August 2021

Eine Frage, Starky:
Siehst du wirklich alles?
Du bist so cool Angel

...

Hey Lord,
Na zumindest alles, was hier auf Seitenstark so passiert. Wink
Lieben Gruß,
Starky

Eintrag von DILO am 02. Oktober 2021

es ist komisch, aber bist du ein Monster oder ein Roboter Crazy

Eintrag von Kulabula am 08. Oktober 2021

Hi Starky,
gibt es Regeln auf Seitenstark? Und wenn ja welche.
LG Bula.

...

Hi Kulabula,
Ja, natürlich gibt es hier Regeln!
Einige findest du hier:
https://seitenstark.de/kinder/forum

"Damit sich hier alle wohl und sicher fühlen, gelten diese Regeln:

- Seid fair und nett zueinander!
- Schützt eure Daten: Gebt keine Telefonnummern, Wohnorte, E-Mail-Adressen oder andere persönliche Daten an.
- Seid kreativ: Benutzt einen Nickname oder Fantasienamen.

Um euch zu schützen, lesen wir eure Beiträge, bevor wir sie veröffentlichen. Beleidigungen, Beschimpfungen oder persönliche Daten löschen wir."

Lieben Gruß,

Starky und Team Smile

Eintrag von DILO am 02. Juni 2023

Hallo Starky, bist du ein Roboter oder ein echter Mensch oder ein Monster (vom Aussehen her)?

+++++++

Liebe:r DILO,

ich bin ein echter Mensch!:) Es ist meistens die gleiche Person, die eure Beiträge freischaltet, aber manchmal teilen wir uns das im Seitenstark-Team auf.

Gruß,
Starky

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!