Stärke beweisen

Stärke beweisen

Hallo an alle.
Wie jeder weiß, befinden wir uns in einer schwierigen und richtig nervigen Zeit.
Ihr seid alle zu Hause, so wie ich.
Man streitet sich mehr und zankt sich mehr mit den Geschwistern.
Man ist gereizter und vielleicht auch einfach nur genervt.
Hier könnt ihr einfach mal schreiben, wie es euch in dieser Zeit so geht oder was ihr für Tipps gegen Langeweile habt.

Habt Spaß und fühlt euch eingeladen:

LORBEERBLATT

Eintrag von Sternchen am 18. Januar 2021

Ich fühle mich auch manchmal genervter. Vor allem von meinem Bruder!
Meine Mutter ist auch ein bisschen strenger geworden. Sie arbeitet zuhause und fährt nur manchmal zu Kunden.
Mein Vater arbeitet jetzt viel mehr als früher.
Es ist alles ein bisschen blöder geworden. Meine Tipps gegen Langeweile:
Sich ein Ziel machen und jeden Tag dafür was machen!
Mein großes Ziel ist es, meine beiden Beine gleichzeitig hinter den Kopf zu kriegen. Also muss ich mich ganz viel dehnen.
Ich mache das jeden Tag für 10 Minuten.
Euer Ziel kann sein: einen Hund richtig malen können, ein neues Gericht kochen können, beim Basketball 5 von 10 mal zu treffen (wenn ihr einen Korb habt natürlich), 10 Bücher lesen, 5 Tricks mit dem Yoyo schaffen, jonglieren können .....
und so weiter!
Und dann übt ihr jeden Tag für die Sache, die ihr als Ziel habt. Wenn ihr das Ziel erreicht, seid ihr sooo glücklich, ich verspreche es euch.

Eintrag von COOLE SOCKE am 22. Januar 2021

HI STERNCHEN,
GUTE IDEE.
ICH GLAUB, ICH MACHE 10 BÜCHER LESEN Crazy

Eintrag von Wiese am 26. Januar 2021

Hallo,
Zur Zeit habe ich auch fast keine Geduld mehr und möchte mich einfach wieder mit meinen Freunden treffen.

Das mit dem Ziel finde ich eine gute Idee.
Ich werde mir zum Ziel setzen, den Handstand zu können. Bye

Eintrag von Gast am 06. Februar 2021

Hallo,
das sind MEINE TIPPS gegen LANGEWEILE (MEIN BEITRAG):

https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/ideen-gegen-langeweile

Ich hoffe sie helfen euch weiter und es ist was für euch dabei. Biggrin Smile

Mit freundlichen Grüßen
Zimtschnecke
Smile Biggrin Bye Bad

Eintrag von Gast am 06. Februar 2021

Ups, hab vergessen meinen Namen einzutragen.

Eintrag von CORONA IST LANGWEILIG am 17. Februar 2021

Hi,
ich bin Einzelkind und zanke zwar nicht so oft, aber ihr habt jemanden mit dem ihr reden könnt. Ich habe niemandem außer meinen Eltern, aber mit
den Eltern will man auch nicht die ganze Zeit was machen.

Ich mach in der Corona Zeit meistens zocken und mit meiner Bestie zu telefonieren Smile

Eintrag von MiauChiyoko am 17. Februar 2021

Hallo ihr alle!
Coronaistlangweilig: Ich bin auch Einzelkind und mir ging es am Anfang der Pandemie genauso, aber du solltest versuchen, auch etwas anderes zu machen, sonst versinkst du in der Covid-Krise. Versuche doch mal, die Tipps von Sternchen und Zimtschnecke, das hilft dir bestimmt. Ich werde aber auch versuchen, oft hier zu sein, dann können wir etwas schreiben.
eure MiauCiyoko

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!