Sport

Sport

Ich finde Sport toll Biggrin

Eintrag von 12er am 06. Juli 2021

Wie findet ihr Sport?

Eintrag von Nus Remix am 06. Juli 2021

Wer ist Langläufer und Skispringer?

Eintrag von 12er am 08. Juli 2021

Ich spiele Fußball Bye

Eintrag von 12er am 08. Juli 2021

ich nicht Bad

Eintrag von Skyfly am 24. September 2021

Was macht ihr denn für Sportarten?
Ich mache Leichtathletik (ich hab morgen ein Wettkampf und ich bin schon sooo aufgeregt), ich reite und ich Turne im Verein

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!