Sport

Sport

WAS SIND EURE LIEBLINGSSPORTARTEN?
WENN IHR KEINE HABT, KÖNNT IHR AUCH GERNE SCHREIBEN WAS IHR SO IN DER FREIZEIT SPIELT Smile
MEINE SIND TURNEN, TENNIS, VOLLEYBALL, TISCHTENNIS UND NOCH VIELE ANDERE...

VIEL SPAß !!! Biggrin Boredom

Eintrag von Hannah am 04. September 2020

Aso ich mag Tanzen, Singen, Reiten, Leichtathletik

Smile

Eintrag von Flummi am 05. September 2020

Ich mag Schwimmen, Fahrrad fahren, Volleyball, Leichtathletik, Discgolf, Minigolf, Longboarden, Inlineskaten.

Eintrag von Candy Creative am 05. September 2020

Tanzen, zeichnen, singen, lesen, schreiben und journalen. Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Sala am 06. September 2020

COOL Smile

Eintrag von Sala am 06. September 2020

COOL Smile

Eintrag von asa am 11. September 2020

Ich gehe schwimmen, ich habe jeweils am Dienstag, Freitag und Samstag Training.

Eintrag von tierfreundin am 12. September 2020

Bei Sport mag ich am liebsten schwimmen, Schlittschuh laufen und tanzen, aber auch Minigolf, Tischtennis und noch andere!

Eintrag von Sala am 12. September 2020

SUPER DASS IHR AUCH SO VIEL SPORT MACHT. Smile
ICH HABE BEI EINER REPORTAGE GESEHEN DASS MAN SICH NACH DEM SPORT VIEL BESSER ENTSPANNEN UND RECHNEN KANN. Smile

Eintrag von U s a Fan am 12. September 2020

Ich mag eigentlich fast alle Sportarten. Ich mag Sport nämlich generell sehr gerne. Und ich muss mich ständig bewegen, sogar wenn ich auf einem Stuhl sitze. Oder auch wenn ich zum Beispiel in der Pause mit meinen Freunden rede, dann laufe ich wirklich hin und her. Ich habe einen extrem starken Bewegungsdrang, meine Familie nervt es zwar, aber ich kann es halt nicht ändern. Geht das jemanden genauso? Wenn ja, dann schreib bitte zurück.

L g u s a fan

P s Freunde stört es nicht.

Eintrag von Sala am 14. September 2020

DAS KENN ICH Smile

Eintrag von Himbeere am 20. September 2020

Ich mach gerne Leichtathletik. Aber auch Handball oder andere Sportarten mag ich sehr. Der beste Sprung war für das Sportabzeichen 3.85m und sonst kann ich relativ gut werfen, schnell sprinten. Bin sogar schneller als meine Schwester, die ist 17 Jahre alt. Ich kann nicht so lange sitzen, sonst fühl ich mich nicht ich. Mir macht auch singen Spaß. Am liebsten Cups von Anna Kendrick.

Eintrag von asa am 24. September 2020

Ich muss mich auch irgendwie bewegen. In der großen Pause laufe ich immer herum oder springe und probiere einen Ast zu berühren. Sport ist eins meiner Lieblings-Fächer. Außer Schwimmen renne ich sehr gerne. Darum freue ich mich schon auf den 12 Minuten-Lauf von der Schule. Biggrin

Eintrag von cr7 am 12. November 2020

Ich spiele nur Fußball mit meinem Bruder. Und mit meinen 2 Schwestern fangen. Und alle 4 zusammen Polizei. Crazy Blum 3 Blum 3 Bad Smile

Eintrag von #Brawl stars am 30. November 2020

Mein Lieblings Hobby ist Downhill fahren, aber ich spiele auch Fußball, Eishockey Crazy Crazy

Eintrag von #Brawl stars am 30. November 2020

Ich fahre Downhill, aber spiele auch Fußball und Eishockey Crazy Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!