Spiele

Spiele

Kennt ihr das Spiel Hotel?
Was für Spiele mögt ihr?
Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad

Eintrag von Gast am 23. Januar 2020

nein

Eintrag von Nico am 28. April 2020

ich auch nicht

Eintrag von Lolurferlp am 03. Mai 2020

Kenn ich nicht. Ich spiele War thunder

[Anmerkung vom Seitenstark-Team: Was ab 12 Jahren gedacht ist!]

Eintrag von Lolurferlp am 04. Mai 2020

Könnt ihr mich nicht mal in Ruhe schreiben lassen? Wir wissen jetzt alle dass das ab 12 ist.

++

Hallo nochmal,
hmm, dein Ton macht uns nicht gerade glücklich Sad
Manche Kinder kommen zum ersten Mal neu ins Forum. Sie treffen dann vielleicht auf einen Eintrag von dir, auf dem das Spiel erwähnt ist. Wie sollen sie wissen, ab welchem Alter das Spiel ist? Richtig, indem wir es sicherheitshalber überall einmal dazu schreiben.
Grüße vom Seitenstark-Team

Eintrag von Lolurferlp am 04. Mai 2020

Ach, geht es hier nur um die Neuen? Ich respektiere ja euch alle aber ein bisschen Meinungsfreiheit wäre schon angemessen!

+++

Hallo Lolurferlp,
sorry, aber Meinungsfreiheit hast du, haben wir, haben hier alle. Du konntest doch deine Meinung, dein Lieblingsspiel, hier hinschreiben, oder nicht?
Gruß vom Team

Eintrag von Lolurferlp am 04. Mai 2020

Und es gibt auch Einträge mit Fortnite und da ist nix kommentiert von euch. Ein bisschen unfair ist das schon.

+++

Hallo Lolurferlp,
auch die sollten kommentiert sein, wenn nicht, dann ist uns das durch die Lappen gegangen. Könntest du uns mitteilen, wo du darauf gestoßen bist? Dann werden wir das ergänzen.
Gruß vom Team

Eintrag von Lolurferlp am 14. Mai 2020

Alles klar, ich such grad noch. Wink

Eintrag von bolololo am 15. Mai 2020

Alles klar,ich such grad noch. Wink

Eintrag von Lolurferlp am 04. Juni 2020

Eintrag von Anonymous am 08. Juni 2020

Das stimmt aber echt.

Eintrag von Nils am 14. Januar 2021

Fortnite ist KACKE

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!