Sommerferien

Sommerferien

Hi,
Was macht ihr so in den Sommerferien?
Ich fahre zu meinen Großeltern. Die sind gerade umgezogen. Außerdem treffen wir, wenn es möglich ist, meine Tante, meinen Onkel, meinen kleinen Cousin und meine Oma auf Rügen.
Eigentlich wollten wir mit dem Zug nach England fahren.
Doch wegen Corona ist das ja leider nicht möglich.
VG
d7gw-9wyh
Smile Dash 1

Eintrag von Hellli am 13. Mai 2021

Hey,
wir werden in den Schwarzwald und in die Eifel fahren.

Eigentlich wollten wir nach Kroatien und nach Spanien, aber das geht ja wegen Corona nicht.

LG, Helli Smile

Eintrag von d7gw-9wyh am 13. Mai 2021

Klingt trotzdem gut! Biggrin
LG d7gw-9wyh

Eintrag von Harry Potter Fan am 19. März 2022

Ich fahre hoffentlich in's Sommercamp und ich werde auch gaaaaanz viel lesen.

Eintrag von lenox am 19. Juli 2022

Wir werden zelten gehen, meine Freunde, meine Eltern und ich sind dann auf einem Campingplatz Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!