Sommerferien

Sommerferien

Hallo!
Habt ihr auch schon Sommerferien? Ich seit dem 24. Juli.
Was macht ihr in den Ferien? Ich miste zur Zeit mein Bücherregal aus.
Hoffe, ich kann mehr Platz gewinnen!
LG Smile

Eintrag von tiefreundin am 02. August 2020

Hallo, ich habe seit Mittwoch Ferien, also seit dem 29. glaub ich.
Mein Bücherregal hab ich auch schon ausgemistet, hatte sonst keinen Platz für meine neuen Bücher. Ich treffe mich mal mit einer Freundin, lese viel, mache Ausflüge und am 8.8. gehen wir für eine Woche zu meiner Familie ins Allgäu. Vielleicht gehen wir da ins Legoland oder so. Smile
Lg tierfreundin

Eintrag von ponyliebe am 14. August 2020

Ich war in Berlin und in Hamburg. Danach sind wir noch an die Nordsee gefahren. Dort sind wir im Watt geritten.

Eintrag von Nicht mehr Flipflop sondern Dusti am 19. August 2020

Ich habe auch seit dem 29.7. Sommerferien Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!