Skikurs

Skikurs

Hi!

Nächste Woche fahre ich mir meiner Klasse auf Skikurs nach (...). Ich freue mich schon. Seit ihr schon mal auf Skikurs gefahren? Und wie war es?

GlG, Hermione

____

Liebe Hermione,

bitte teile online niemals persönlcihen Info's zu dir. Zu deinem eigenen Schutz haben wir die Ortsangabe hier herausgenommen. Man weiß nie, wer noch mitliest.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Hermione Granger am 24. Februar 2022

Hi Starky!

Entschuldigung. Das wusste ich nicht.

GlG, Hermione

Eintrag von Niah am 01. März 2022

Wir hätten auch gerade so etwas (also Sportfreizeit), aber leider ist es wegen Corona ausgefallen. Wir werden aber die nächsten Jahre noch Skikurs haben. Ich glaube es wird richtig cool! Du kannst ja danach davon erzählen. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!