Skifahren

Eintrag von Nicki 6040 in Corona-Krise am 3.02.2021

Skifahren

Hallo,
Ihr alle wart doch mal in der Corona-Krise Skifahren,
Ist euch aufgefallen, dass kein einziger 2 Meter Abstand hält?
Das ist doch klar, dass Corona nie sinken wird.
Wenn wir alle so weiter machen, werden die Lifte gesperrt.
Also haltet den 2 Meter Abstand ein!

Eintrag von Mr Browni am 3.04.2021

Hallo,
das stimmt, dass keiner 2m Abstand hält, doch man hat herausgefunden, dass man an der freien Luft Corona fast nicht verbreiten kann, das habe ich auch selbst gesehen, denn ich war COVID-19 und war am Tag vor dem ich krank war beim Skitraining und habe mit ALLEN nicht 2m Abstand eingehalten und nachdem ich positiv war, haben sich alle getestet und KEINER war positiv. Also fange lieber an zu kritisieren bei Leuten, die so tun als wäre kein Corona und dann alle Verwandten besuchen und sie küssen!!!!!!

Eintrag von Niah am 8.04.2021

Du hast geschrieben: "Ihr alle wart doch mal in der Corona-Krise Skifahren"

Ich war nicht in der Corona-Krise Skifahren und viele andere bestimmt auch nicht. Wir haben unseren Ort fast gar nicht verlassen und auch niemanden besucht. Wir nehmen es sehr ernst und würden während der Krise nie in Urlaub gehen.

Deswegen weiß ich nicht, wie es beim Skifahren mit den Abständen ist. Ich weiß nur, dass es draußen nicht ganz so schlimm ist wie drinnen, weil die Viren an der freien Luft schneller verfliegen aber man kann sich trotzdem noch anstecken. Aber Familienferien und Verwandte besuchen ist auf jeden Fall schlimmer.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Virologin Prof. Dr. Marylyn Addo und weitere Expertinnen erklären den Radiofüchsen, warum die Corona-Impfung so wichtig ist.

Feierten eigentlich schon die Alten Ägypter Ostern?

Schau dir die neuen Trickfilme "Die traurige Wolke", "Ferien vor Ostern" und "Das magische Buch" von Hamburger Kindern an.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hello, I'm llluuuuiiisssaaa. My home is the USA. CAN I PLS friend /
    10.04.2021 - 20:53
  • Hallo, meine Uroma ist im April schon 1 Jahr tot. Wie geht ihr mit dem Tod um...
    23.03.2021 - 08:20
 

Hilfe & Rat für dich!