Singen

Singen

Singt hier jemand von euch gerne? Smile Angel

Eintrag von Fee der leni am 28. Juni 2019

Ich liebe singen!!!

Eintrag von leo_11 am 08. August 2019

Ich singe mein Leben gern

Eintrag von See Horn Blatt am 18. August 2019

Ich singe gerne. Allerdings nur wenn mich niemand hört! Vor anderen zu singen traue ich mich nicht dafür bin ich viel zu schüchtern.

Eintrag von Sonnenblume am 29. August 2019

Ich liebe singen! Manche aus meiner Klasse nennen mich auch Sängerin

Eintrag von zuckerschnute am 24. Januar 2020

ich. Smile

Eintrag von Shetlandpony am 29. Januar 2020

Ich gehe in den Chor.

Eintrag von Seepferdchen am 01. Februar 2020

Ja und ich bin da auch.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 03. Februar 2020

Ich singe auch sehr gerne. Gehe sogar in unseren Schulchor.

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

Ich singe auch super gerne.

Ich hatte bereits 2 Auftritte bei denen ich alleine gesungen hab. Einmal bei Verwandten auf der Hochzeit, einmal bei einer Talentshow.

Ich bin außerdem in der Schulband.

Eintrag von LIN am 16. November 2020

Ich singe gerne, aber kann es nicht vor anderen Leuten alleine und nur manche Lieder. Also in der Klasse mitsingen kann ich schon und mag es auch, aber ich könnte nicht einfach so zuhause ein Lied zu singen beginnen, wenn meine Familie mich hört.

Eintrag von Zaubermädchen am 05. Januar 2021

Ich liebe es zu singen und meine Freundin sagt, ich sollte zu The Voice Kids gehen, aber dafür bin ich viel zu schüchtern. Ich singe zwar in einem Chor, aber habe noch nie am Mikro gesungen oder ein Solo gesungen. Mein einziges Solo war 2016 auf einem Theaterstück von meiner Schule. Das war das einzige mal, wo ich vor meinen Eltern gesungen habe. Sonst singe ich nur für mich oder bei meiner Freundin. Ich habe also nur als Baby oder als Kleinkind oder noch als 6-jährige vor meinen Eltern gesungen.

GLG Zaubermädchen Crazy

Eintrag von Erdbeere am 05. Januar 2021

Ich singe sehr sehr gerne, und auch jeden Tag!

Eintrag von tierfreundin am 07. Januar 2021

Ich singe auch super gerne (auch im Chor), aber ich traue mich nicht vor anderen zu singen, denn dafür bin ich zu schüchtern, deshalb weiß in meiner Klasse auch niemand, dass ich singen kann (wahrscheinlich kann ich es auch nicht so gut wie andere), aber egal es kommt ja darauf an, dass man Spaß hat!

Eintrag von Biene am 10. Januar 2021

Ich singe gern! Ich war auch mal im Chor, aber jetzt nicht mehr, weil es den leider nicht mehr gibt.

Eintrag von Yoshi am 20. Januar 2021

Ich singe auch sehr gerne! Am liebsten in der Schule mit der ganzen Klasse und eingeübten Bewegungen dazu! Alleine zuhause singen mag ich nicht so gerne.

Eintrag von potterwatch am 13. April 2021

Ich LIEBE singen. Mir geistert quasi immer eine Melodie im Kopf herum und wenn mir mal keine durch den Kopf geht, dann singe oder lese ich... Crazy Blum 3

Eintrag von grande am 19. April 2021

Hello,
i am ariana grande

Eintrag von Tanith am 20. Juli 2022

Singen ist mein größtes Hobby!!!!!!!!!!!
LG Tanith::::::

Eintrag von Miji am 29. Juli 2022

Ich singe gerne bin auch an einem musikbetonten Gym und da singe ich auch und habe auch Unterricht also Chor und Stimmbildung. Aber lieber singe ich für mich einfach die Songs, die gerade mag. Ich fühle mich dann immer befreit. Ich tanze dann in meinem Zimmer und singe dazu. Ich hatte auch schon ein paar Auftritte. Manchmal z.B. bei Familienfeiern und manchmal über den Chor oder so.

Eintrag von Diya am 25. August 2022

Ich liebe singen! Ich bin in keinem Chor oder so, ich singe zum Spaß Lieder die ich mag.

Eintrag von Tanith am 03. September 2022

Und ich will in die Musik-AG in der Schule, aber trauen tue ich mich eh nicht.

Eintrag von Tanith am 11. September 2022

Weil ich manchmal einfach dämlich bin, denn eigentlich sagt fast jeder, dass ich singen kann....

Eintrag von Tanith am 11. September 2022

Heute hab ich fast den ganzen Tag gesungen.

Eintrag von Manvii am 18. März 2024

Kommt immer darauf an, aber eigentlich schon. I-m so happy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!