Seitenstark Forum hat Fehler und lässt nach?

Seitenstark Forum hat Fehler und lässt nach?

Mir ist was aufgefallen und zwar bei der letzter Antwort stimmen die Anzeigen manchmal voll nicht, auch die Uhrzeit nicht. Zudem lässt Seitenstark sehr nach mit dem Freischalten, es ist viel länger geworden oder es wird mal einen Tag sogar nichts freigeschaltet, obwohl gar kein Wochenende ist!

___

Lieber Flecki,

wie du auf der Startseite des Forums lesen kannst, gibt es Ausfälle wegen Krankheit, sodass es länger dauern kann, bis Beiträge freigeschaltet werden. Wir versuchen es, im Rahmen unserer Möglichkeiten, immer so schnell es geht. Wir können gut verstehen, dass es besonders viel Spaß macht, wenn schnell freigeschaltet wird.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Niah am 04. Oktober 2022

Ja, die Anzeigen stimmen bei mir auch nie. Aber eigentlich stört mich das nicht.
Wegen der Krankheit, gute Besserung Starky!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!