Seitenstark

Seitenstark

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie und wann euer 1. Tag auf Seitenstark war.
apfelmädchen

Eintrag von Dream am 21. Februar 2021

Hi,
Ich bin Anfang Jänner auf Seitenstark gekommen. Ich fand diese Seite sofort cool und fand mich auch zurecht, ich finde auch die Tehmen toll. Aber am liebsten (das hat sich noch nicht geändert Crazy ) mag ich das Forum.

Eintrag von Pfötchen am 21. Februar 2021

Ich bin erst vor ein paar Tagen erst hier

Eintrag von Pfötchen am 21. Februar 2021

Wollen wir Freunde sein?

Eintrag von Schneeflocke am 21. Februar 2021

Ich glaube, im November habe ich zum ersten Mal hier geschrieben. Ich kannte ein paar Seitenstark-Seiten schon früher, aber dort habe ich nichts gepostet.
Das erste Mal, dass ich überhaupt auf einer Seitenstark-Seite war, könnte auch ein Jahr oder länger her sein... Ich habe erst begonnen regelmäßiger hier zu sein, nachdem ich begonnen habe im Forum zu schreiben. Ich habe schon länger eine gute Kinderseite gesucht, und war dann früher öfter auf Seiten, die nicht extra für Kinder sind. Manchmal ist das ganz okay und ungefährlich, aber ich hatte eine Seite gesucht, wo man sich mit anderen austauschen und mitmachen kann und dafür wollte ich nur Kinderseiten benutzen.

Eintrag von Apfelmädchen am 25. April 2021

Ach übrigens, ich bin seit Dezember 2020 dabei.

Eintrag von Apfelmädchen am 25. April 2021

Hi Pfötchen,
ja klar können wir Freunde sein, ich bin ein Mädchen und 10 Jahre alt.
Bist du ein Mädchen oder ein Junge und wie alt bist du?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!