Seid ihr verliebt?

Eintrag von Apfelmädchen in Allgemein am 5.05.2021

Seid ihr verliebt?

Hallo,
ich erzähle mal von meinen Jungen in meinem Leben.
Also meinen ersten Freund habe ich mit 3 Jahren im Kindergarten kennengelernt, er war auch in mich verliebt, glaube ich zumindest. Wir haben immer zusammen gespielt, gelacht und sind rumgelaufen.
Meinen letzten Freund hatte ich mit 9 Jahren in der Schule kennengelernt, heute bin ich 10 Jahre alt und nicht mehr verliebt.

Eintrag von Helli am 5.05.2021

Hey,
ich bin nicht verliebt. Zum letzten Mal war ich es mit 10, hab dann aber gemerkt, wie albern es ist, sich im jungen Alter zu verlieben und einen festen Freund zu haben. Lieber genieße ich meine Jugend, ohne mit Jungs Stress zu haben. Das kommt später sowieso .

LG, Helli

Eintrag von Skyfly am 6.05.2021

Nichts gegen die Jungs, aber ich möchte keinen Freund, weil ich Jungs nicht mag! Die meisten sind immer so angeberisch...also nicht böse gemeint

Eintrag von DiamantenmitGold am 21.06.2021

Nicht böse gemeint, aber ich finde, sowas gehört nicht auf eine Kinderseite! Denn: wem geht es denn was an, ob man nen Freund hat oder verliebt ist oder nicht? >:(

Eintrag von Lul.Lulu.heyy am 22.06.2021

Hi,
ich finde, dass Jungs nett sind und so ... aber ich habe keinen Freund und bin nicht verliebt, aber einige aus meiner Klasse sind in mich verliebt und haben gefragt, ob ich mit ihnen zsm sein will.
Ich bin 11 und ein Mädchen und finde, dass es zu früh ist, um einen festen Freund zu haben. Das sollte man erst mit 13 oder so haben, aber ist ja die Entscheidung von einem selbst.

Eintrag von lixi am 22.06.2021

ne noch lange nicht

Eintrag von Mia Joline Apfelchen am 22.06.2021

Hallo,

meinen ersten Freund hatte ich mit 5 Jahren.
Wir haben in seinem Baumhaus gesessen und er hat mir einen Antrag gemacht. Süß oder?
Ich habe natürlich JA gesagt und wir wollten ins Baumhaus ziehen.
Voll Crazy

Crazy

Eintrag von Tapir am 22.06.2021

Also ich finde einen Jungen aus meiner Klasse "ganz süß", aber verliebt bin ich nicht. Bin aber auch erst 12

Eintrag von Catlover am 23.06.2021

Ja ich bin verliebt,
und das schlimme ist, in zwei Jungs...einen aus meiner Gundschule, mit dem ich seit drei Jahren kein Wort mehr gewechselt habe und der andere ist jetzt in meiner Klasse. Das blöde nur ist, dass er nach den Sommerferien an eine andere Schule wechselt...

Eintrag von Dream am 23.06.2021

Ja, ich bin auch verliebt!

Eintrag von Blumenmädchen am 23.06.2021

Hey Catlover!

Der eine Junge, der jetzt noch in deiner Klasse ist, ist dir doch bestimmt wichtig, oder?
Ich rechnet jetzt einfach mal mit der Antwort ja, deshalb:
Nutze jetzt noch die Chancen! Wenn er nach den Sommerferien weg ist, dann ist es aus die Maus! Dann wird das nie was! Gehe jetzt zu ihm hin, freunde dich mit ihm an und genieße die Zeit mit ihm!
Vertrau mir! Ich habe diesen Fehler selbst schon oft genug gemacht! Und wenn ihr am Ende "nur" Freunde werdet! Dann hast du zumindest einen superguten neuen Freund gefunden! Schief gehen kann jedenfalls fast gar nichts!

LG Blumenmädchen

Eintrag von HI am 24.06.2021

fühl ich

Eintrag von smashchatter am 24.06.2021

Also ich hab schon eine Freundin mit der ich zsm bin, also ja

Aktuelles

Endlich kannst du "Martin Luthers Abenteuer" wieder spielen - online oder per App. Viel Spaß dabei!

Das fragt sich Celina von der Bloggerbande und erklärt, was eine Korallenriff ist und wie man es vor der Zerstörung und Vermüllung bewahren kann.

Es ist Sommer! Ein Grund zu lachen, denn endlich sind die langersehnten Ferien da. Was machst du in deiner freien Zeit? Kindersache hat tolle Tipps für dich!
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, ich bin neu hier, ich weiß, dass bald Pause ist, aber ich bin wirklich...
    12.07.2021 - 17:15
  • Hi, heute ist der letzte Tag, an dem ihr auf Seitenstark schreiben könnt.
    12.07.2021 - 08:53
 

Hilfe & Rat für dich!