Sebastian

Eintrag von (Zu peinlich, sage den User-Namen nicht) in Schule am 25.04.2021

Sebastian

Hey Leute,
heute sage ich meinen User-Namen nicht, es ist zu peinlich.
Ich habe mich in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt, er ist zu keinem Mädchen nett, nur zu mir WAR er ganz lieb. Ich habe ihm mit einem Gedicht gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe, leider hat die ganze Klasse mitgelesen und er... ist in der Pause angeblich zu meiner Freundin gegangen und er hätte zu ihr gesagt, er hasst mich und er würde sie lieben, was ich nicht glaube, da er mich auf die Wange geküsst hat. Bitte helft mir, bitte gebt mir Tipps:'( Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Niah am 26.04.2021

Oh man! Erst mal finde ich es mutig von dir, dass du ihm das Gedicht gegeben hast! Es ist echt unfair und gemein von ihm, dass er die anderen mitlesen gelassen hat. Und wenn deine Freundin gelogen hat ist das auch gemein. Ich würde an deiner Stelle erstmal so tun als wär nichts und Gras über die Sache wachsen lassen. Dann kannst du ihn ja irgendwann nochmal fragen was jetzt ist, also wen er liebt.

Eintrag von Dream am 26.04.2021

Hey!

Oje du Arme!
Also du hast ja geagt, dass er zu keinem Mädchen nett ist/war. Darum glaub ich auch nicht, dass er zu deiner Freundin gegangen ist. Jungs geben generell meistens etwas an und sagen so etwas gerne, um andere einzuschüchtern.
Rede noch einmal mit ihm und sag ihm, dass du es wirklich ernst meinst. Wenn bei uns in der Klasse was schief läuft, dasn sprechen wir uns immer aus und wenn das dann auch nicht hilft, dann gehen wir zum Klassenvorstand (das sollst du auf keinen Fall tun, aber bei anderen Problemen kann das echt nützlich sein Biggrin Biggrin )
Alles wird irgendwann mal gut I-m so happy

Ich hoffe es geht dir wieder besser,
Glg, Dream Smile Biggrin Bye Bad

Eintrag von (Zu peinlich) am 14.05.2021

Leute, es ist das schlimmste in meinem Leben passiert! Er ist mit meiner BFF aus meiner Klasse zsm:'( Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Sie hat gesagt, sie hilft mir und jetzt ist sie so mies und macht so was. Sie sagt, ich wäre blöd Cray 2

Eintrag von (Zu peinlich) am 14.05.2021

Ich sage euch, wer ich bin, ich bin Yaya, bitte lacht nicht Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Yaya am 14.05.2021

Und das habe ich für ihn geschrieben:
Lieber Sebastian,
du bist der tollste Typ für mich, drum hab ich mich verliebt in dich, egal wie andere scherzen, du bist in meinem Herzen.

Jetzt hört es sich für mich bescheuert an Cray 2

Eintrag von Yaya die echte am 14.05.2021

Faker! Ich bin nicht „Zu peinlich“!!!!!! Ich werde gefakt

...

Hey,
Das ist jetzt aber komisch?
Der Kommentar von "zu peinlich" war noch gar nicht freigeschaltet, als du diesen geschrieben hast? *grübel*
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von leo_11 am 14.05.2021

Liebe Yaya,
ich finde das Gedicht ist wunderschön! Angel
Ich finde, dass deine Freundin viel zu gemein zu dir ist!
Dash 1
Bestimmt hat sie es extra gemacht, weil sie vielleicht auch in ihn verliebt ist.
Lass dich nicht unterkriegen und fang von vorn an. Du wirst bestimmt deine neue große Liebe finden. Denn bestimmt war er einfach nur jemand, in den du dich verliebt hast. Die ganz Große Liebe wirst du noch finden, vertraue mir. Ich kenn mich damit aus, habe es auch schon mal erlebt.
Blush Smile
Hier ist auch noch ein wunderbarer Spruch an dich, damit es dir wieder besser gehen wird:

MANCHMAL,
... solltest du einfach aufhören zu zweifeln und ständig zu zögern, sondern einfach vertrauen, dass alles gut wird, vielleicht nicht wie du es geplant hast, aber so, wie es einfach richtig ist.

Eintrag von LEO am 15.05.2021

Hi, leo_11,
ich bin ein Fan von dir und finde diesen Spruch wunderbar.

Eintrag von leo_11 am 16.05.2021

Hi LEO,
ich danke dir, wollen wir Freunde sein?
Ich erstelle uns mal einen Chatraum ja?

Deine leo_11 Biggrin

Eintrag von Kummerkastentante am 17.05.2021

Oh man, das ist echt schlimm. Ich würde dieser "Freundin" nicht mehr vertrauen und ihr mal ordendlich die Meinung sagen. Danach geht es dir bestimmt besser. Bye

Eintrag von Dream am 17.05.2021

Hi Yaya!

Ich finde das Gedicht auch schön. Aber kann es sein, dass es aus Hanni & Nanni 3 ist???

Lg, Dream

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Warum haben Landwirtinnen und Landwirte eine große Verantwortung für die Artenvielfalt in Deutschland?

Informiere dich über die Fußball-EM und mache mit! Schreibe selbst über die EM. Kindersache füllt das Spezial mit deinen Inhalten.

Kennst du diese auch diese Chatfenster, die sich auf manchen Webseiten plötzlich öffnen? Die Bloggerbande hat sich diese "Bots" genauer angeschaut.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!