Schwimmen

Schwimmen

Hat noch jemand außer mir schwimmen, oder bin ich die einzige?
Ich liebe Schwimmen einfach so sehr.
Ich gehe richtig oft mit meiner Familie im Schwimmbad, ihr auch?
Und schwimmt ihr im Verein und wenn ja, habt ihr auch Wettkämpfe/Turniere?
Erzähl es mir doch mal!
Bin sehr gespannt

Lg Zaubermädchen:::

Eintrag von tierfreundin am 03. November 2020

Ich liebe schwimmen!! Leider ist unser Ort nicht so groß und hat deshalb kein Hallenbad, daher haben wir keinen Verein, sonst wäre ich schon lange drin!! Im Sommer haben meine Mutter und ich immer eine Jahreskarte für unser Freibad, im Winter gehen wir selten, denn wie gesagt es gibt nur in anderen Städten Hallenbäder und da gäbe es auch Vereine, aber das wäre meinen Eltern zu weit da immer hin zu fahren!
LG

Eintrag von Schneeflocke am 06. November 2020

Ich kann schwimmen und wir gehen meistens 1x pro Jahr schwimmen oder manchmal gar nicht. Ich finde das nicht schlimm, obwohl manche Kinder sagen, dass ich Pech habe, weil wir selten schwimmen gehen. Ich finde es aber genau richtig.
Ich mag aber nur Therme, weil das Wasser in normalen Schwimmbädern zu kalt ist. Außerdem ist es in diesen Hallen viel zu laut. Ich halte den Lärm kaum aus, weil es so hallt.

Eintrag von asa am 10. November 2020

Ich bin im Schwimmverein.
Ich bin aber eine der letzten und darum habe ich nicht so oft Wettkämpfe. Ich war bisher bei 3 Wettkämpfen. Ein Mal wurde ich 1. und 2x 3.
Ich habe jeden Dienstag und Freitag Training. Ich habe damit angefangen, als meine Eltern mich ins Handball schicken wollten. Aber weil ich nicht so gerne Handball spiele, habe ich gesagt, ich würde lieber schwimmen.
Ich schwimme schon seit ich klein bin gerne. Aber meine Eltern schwimmen nicht so gerne.

Eintrag von LIN am 10. November 2020

Wir gehen fast nie schwimmen... zuletzt in den Sommerferien 2018, glaub ich.

Eintrag von Lotte am 12. Januar 2024

Ich gehe immer voll gerne in diese großen Abenteuerschwimmbäder mit Wellen und Palmen und ganz vielen Rutschen und so. Meistens kann man da sogar Pommes und sowas essen und trinken ohne raus zu gehen. Kennt ihr das? Wer geht da auch gerne hin?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!