Schwierige Situation

Schwierige Situation

Also ich hab ne schwere Situation in der Schule bei mir.

Und zwar ich bin mit einem Jungen befreundet.
Mit ihm verstand ich mich richtig gut, aber jetzt ist er komisch geworden ....
Aber der Junge, ich war mit ihm richtig gut befreundet. Und wir sagen jetzt, er heißt N.
Er war mein allerbester Freund und letztlich gab es einen Streit mit einem Jungen.

Aber es gibt noch einen anderen Jungen, also der Junge den ich meine J. ist ein ... also ein eigentlich netter Junge, der in die Klasse neben mir geht.

Doch wegen dem Streit sagt der Junge mit dem ich befreundet bin, dass ich nicht mit dem anderen Jungen befreundet sein kann, weil sonst er nicht mehr mit mir befreundet ist.
Am Anfang habe ich es zugestimmt und es genau so gesehen doch plötzlich taucht J. immer bei unserer Klassentür auf und unterhält sich mit einem anderen Jungen, der in meine Klasse geht.
Heute aber war der Junge nicht da. J. ist aber trotzdem aufgetaucht, sogar als er wusste, dass der Junge nicht da ist und er ist da geblieben.
Dann hat er mit einem Mädchen aus unserer Klasse gesprochen.
Und jetzt bin ich rüber zur Nebenklasse gelaufen und habe sie beobachtet, denn ich möchte gerne mit J. wieder befreundet sein und mich nicht streiten.
Aber einerseits bin ich es, aber andererseits auch nicht, weil J. etwas schlechtes gemacht hat. Aber irgendwie kam es in mir auf und ich glaube, dass ich möglicherweise in den verliebt bin, bloß weiß ich es nicht.

Bloß was mache ich dann mit N.??????????
Ich möchte eigentlich mit beiden befreundet sein, aber das geht nicht, weil sie nicht miteinander reden.
Und ich kann dann nur mit einem von beiden befreundet sein und ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll. Obwohl ich es schon getan habe, aber jetzt muss ich mich neu entscheiden und ich weiß es nicht.
Mein Gefühl sagt, ich sollte mit J. reden wie ich möchte und nicht machen, was der andere sagt, aber irgendwie denke ich, dass ich es doch sollte, denn sonst denke ich könnte ich keine Freunde mehr haben.
Zwar habe ich auch noch andere Freunde in der Schule, aber die wissen nichts davon und es soll nicht noch mehr Leute mit reingezogen werden.

Was soll ich jetzt machen???

Man versteht bestimmt nichts aber egal. Ich bin so verwirrt, weil es mit beiden befreundet zu sein am schönsten wäre, aber sie wollen ja nicht miteinander reden und ja ...
Aber ich möchte mit beiden befreundet sein. Bloß will ich es nicht heimlich machen, aber wenn ich mit einem von beiden befreundet wäre, wäre es der andere nicht mehr. Also jedenfalls bei dem erstgenannten Jungen wäre es nicht, aber bei J. bin ich mir nicht ganz sicher, ob es so wäre oder nicht.

Aber ich habe keine Lust auf ein solches Drama.
Was soll ich machen?

Bitte sag mir, was ich machen soll. Langsam weiß ich echt nicht mehr.
Auch wenn ihr es vielleicht nicht versteht, aber Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt.

Eintrag von Mrs Riddle am 01. November 2020

Also ich würde auf dein Gefühl hören. Wenn du (möglicherweise) in J. verliebt bist, solltest du mit ihm reden. Also ich bin aber auch nicht gut im Tipps geben, sorry. Ich hoffe du findest eine Lösung!

Eintrag von Ca is cool am 01. November 2020

Macht ja nichts, trotzdem danke für deine Antwort.

Eintrag von Gast am 02. November 2020

Ich würde mit J. reden, weil wenn N. nur nicht mehr befreundet sein will weil du mit J. befreundet bist, dann ist er es nicht wert dein Freund zu sein.

Eintrag von Himbeere am 03. November 2020

Gleiche Antwort, nur dass ich versuchen würde, dieses "Liebes"-Gefühl zu unterdrücken. Ich mach das bei mir immer so. Wichtig: Du sollst auf deinen Verstand hören! Bye

Eintrag von Ca is cool am 14. November 2020

Danke, aber ich bin noch immer verwirrt.

Eintrag von Clari am 09. Dezember 2020

Oh, die Nachricht ist etwas schwierig zu verstehen...

Eintrag von lolo am 16. Dezember 2020

Ich habe auch Probleme.
Ich habe 2 Freundinnen. Wir mochten uns alle gleich. Aber wir hatten einen Streit und ich fühle mich von den beiden ausgeschlossen. In der Schule reden sie garnicht mit mir. Was soll ich tun?

): Lolo Blush

Blush Bad Blush

Eintrag von lolo am 16. Dezember 2020

der mittele smieli sol weg sein

UPS!

Eintrag von Boy am 07. Januar 2021

An Ca is cool,
Ich glaube ich kenne dich!
Du heißt doch Hannah oder?

Eintrag von Blume am 30. August 2023

Ich liebe dich Boy ❤️❤️❤️

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!