Schule bei Corona

Eintrag von Dream in Schule am 21.02.2021

Schule bei Corona

Hi an alle, die wieder in die Schule gehen dürfen!
Wir dürfen seit Montag wieder in die Schule gehen. Das aber auch nur mit Selbsttest, in der ersten Stunde verlieren wir immer 10 Minuten Zeit. Wir lüften zwar oft, aber unter den Masken ist es trotzdem heiß.
Wir sind in Gruppe A und Gruppe B eingeteilt, das heißt, dass unsere Woche unterteilt ist. Die eine Gruppe am Montag und am Dienstag und die andere am Mittwoch und am Donnerstag und am Freitag lernen wir zu Hause.
Wie ist das bei euch?
Ich freue mich auf eure Antworten,
Lg Dream

Eintrag von Bludu am 25.02.2021

Ich hab immer noch keine Schule Blush

Eintrag von Sternchen am 25.02.2021

Wir haben immer noch Homeschooling. Nur die 11. und 12. Klasse lernen in der Schule. Ich vermisse meine Freunde inzwischen sehr.

Eintrag von Dream am 25.02.2021

Hi Sternchen.
Das glaub ich dir. Bei mir war es nicht anders

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Lust auf eine kleine Reise? Schau dir die Fotos von Ländern, Städten und Landschaften an. Für die Schule darfst du die Fotos auch nutzen.

Die Bayerische Staatsoper lässt dich hinter die Kulissen blicken. Hier verstecken sich berühmte Opern, das Orchester, Spiele und ein Lexikon. Tritt ein!

Tayo und Gianni kämpfen für die Rechte von Sinti und Roma und gegen ihre Ausgrenzung.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo Leute , Heute will ich einen kleinen Wettbewerb machen, wo ich als Jury...
    22.04.2021 - 09:59
  • Hii! Mich interessiert, ob ihr einen Spagat könnt, wenn ja, welchen. Ich würde...
    22.04.2021 - 09:34
 

Hilfe & Rat für dich!