Schule

Schule

Hi Leute,

ich habe heute ein paar Fragen an euch zum Thema Schule.

1. Geht ihr gerne in die Schule?
2. Was ist euer Lieblingsfach?
3. Was mögt ihr an Schule und was nicht?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in den Kommentaren antwortet.

VG,
Supergirl

Eintrag von Sternchen am 25. Januar 2021

1. Geht ihr gerne in die Schule?
Ja, ich liebe es meine Freunde zu sehen (naja geht jetzt nicht) und manchmal lernen wir auch coole Sachen, zum Beispiel in BNT reden wir über Tiere. Oder auch in Deutsch, wenn wir Geschichten schreiben. Manchmal ist es aber auch langweilig!!

2. Was ist euer Lieblingsfach?
SPORT auf jeden Fall, ich liiiiiebe Sport und auch Schwimmen. Ansonsten Deutsch, BK, BNT und manchmal Mathe.

3. Was mögt ihr an Schule und was nicht?
Ich mag: Freunde sehen, Quatsch machen, meine Lieblingsfächer
Ich mag nicht: Mein Hassfach Erdkunde und den Lehrer davon, der ist manchmal gemein und ich mag nicht den Schulweg, weil ich es im Bus blöd finde und mal falsch ausgestiegen bin und das war echt SCHLIMM.

Eintrag von Dream am 15. März 2021

Hallo!

1. Geht ihr gerne in die Schule?
Ja, ich gehe gerne zur schule, weil ich echt tolle Freundinnen habe und die Lehrer/inen meistens nett sind.

2. Was ist euer Lieblingsfach?
Mein Lieblingsfach ist Zeichnen, weil ich es liebe, Tiere oder Landschaften zu zeichen.

3. Was mögt ihr an Schule und was nicht?
Ich mag meine Freundinnen und den neuen Turnsaal, aber auch die Werkräume und dem DGB Raum.

Ich mag nicht: Geschichte, Biologie, Schularbeiten, unseren Physiklehrer, eine Mitschülerin von mir und den Jungen, um den es in den Link dort unten geht.

https://www.seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/was-kann-ich-dagegen-tun

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!