Schule

Schule

Hey Leute,
seid ihr gut in der Schule? Bad Bad

Eintrag von Superblume am 10. Februar 2020

Ich bin gut. WOLF, wie gut bist du denn in der Schule?

Eintrag von 121cool am 11. Februar 2020

Ich bin gut in Mathe.

Eintrag von Anonymous am 14. Februar 2020

Ja außer in Mathe.

Aber in allen anderen Fächern bin ich gut.

Eintrag von Shetlandpony am 14. Februar 2020

Ich bin gut in der Schule

Eintrag von Rote feder am 17. Februar 2020

Hi Wolf,
in welcher Klasse bist du?

Eintrag von leo_11 am 18. Februar 2020

Naja
Ich bin in Mathe schlecht, aber in Deutsch bin ich gut,
und du???
Wolf???

Eintrag von Sophia :-) am 24. Mai 2020

ja Lol

Eintrag von Pinki am 26. Mai 2020

Ich bin gut

Eintrag von LIN am 31. Mai 2020

Ich hasse Hausaufgaben normalerweise, weil es viel Zeit braucht, in der ich lieber mit meiner Familie Zeit verbringen würde. Aber sehr selten bekommen wir auch was auf, das mich interessiert, dann habe ich nichts dagegen, außer wenn es schwierig ist. Das macht dann auch keinen Spaß.

Eintrag von Lolurferlp am 10. Juni 2020

jo

Eintrag von Gast am 18. Juni 2020

In meinem Zeugnis bin ich sehr gut, ich habe nur 1en und 2en

Eintrag von Shetlandpony am 19. Juni 2020

Naja!
Deutsch: 2
Mathe: 3
Englisch:1
Biologie:2
Sport:4
Ethik:1

Eintrag von Sophia :-) am 19. Juni 2020

Ich auch Gast

Eintrag von lixi am 21. Juni 2020

Ja,ich habe das beste Zeugnis der Klasse.

Note Fach

1 Mathe
1 Kunst
1 Sachuntericht
1 Textil
1 Musik
2 Deutsch
2 Religion

Und Englisch hatte ich nur Prozent %

200% / 200%
LG lixi

Eintrag von Schneeflocke am 03. November 2020

Ja, ich bin sehr gut, vor allem in Deutsch und Textiles Werken.
In Werken bin ich die Beste in der Klasse weil ich als einzige immer zuhöre und alles mache was wir sollen.
Ich bin zwar nicht in Deutsch die Beste, aber ich habe die besten Aufsätze und Rechtschreibtests. Ich bin aber im Unterricht zu still.
Ich bin in den anderen Fächern auch gut aber ich glaube in Werken und Deutsch am meisten.
Nur in Sport bin ich sehr schlecht, aber ich muss nicht überall mitmachen. Meine Lehrerin sagt auch immer, dass es egal ist ob ich die Sachen kann oder nicht.

Eintrag von Hermine granger am 21. November 2020

Ja na klar, muss man ja sein.

Eintrag von tierfreundin am 21. November 2020

Ich bin auch nicht gut in Sport, aber der fällt wegen Corona zum Glück eh weg! Ansonsten sind meine Noten gut, vor allem Sprachen mag ich sehr gerne, ich habe eigentlich in allen Zeugnissen 1en, 2en und meine schlechtesten Noten im Zeugnis sind zwei oder drei 3en. Ich bin also zufrieden! Bye Ich bin allerdings oft im Schriftlichen besser, weil ich einfach sehr schüchtern und daher im Unterricht auch sehr still bin!

Eintrag von Mrs Riddle am 21. November 2020

Also ich bin auch gut in der Schule, es kommt aber drauf an wie sehr mich der Stoff interessiert. Wenn er nicht so spannend ist, male ich lieber Astronauten oder Sonnenuntergänge. Aber in Sport bin ich nicht so gut... Trotzdem bin ich mit meiner allgemeinen Leistung zufrieden! Smile

Eintrag von Gast am 30. November 2020

Ich bin gut in der Schule! Bye

Eintrag von Adventssommer am 30. November 2020

Ich auch, einigermaßen.

Eintrag von »Lee« am 11. Dezember 2020

Ich habe in allen Fächern immer ziemlich gute Noten, fast nur 1, außer in Mathe (meistens 2, ab und zu 3). Aber ich würde nicht sagen, ich bin in jedem Fach gut.
In Sport bin ich schlecht, aber das merkt man nicht an den Noten. Es fließt nur ins Zeugnis ein, ob man alles mitmacht (was man kann), im Unterricht aufpasst, sich beteiligt und so.
Musik ist auch nicht meins. An meiner alten Schule haben wir in Musik Noten lesen gelernt, über verschiedene Instrumente und Komponisten gelernt, aber in meiner jetzigen Schule haben wir dauernd komische Themen in Musik...
Am besten bin ich in Deutsch.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!