Schüler

Eintrag von ?????????? in Schule am 1.04.2022

Schüler

Heyy,
also bei uns an der Schule haben wir in jeder Klasse ein oder zwei Kinder aus der Ukraine, außer in meiner Klasse. Ich glaube es könnte daran liegen, dass wir die schlimmste Klasse der Schule sind. Biggrin Somit kenne ich niemanden aus der Ukrainer. [...]
___

Lieber Gast,

um deine Nachricht veröfffentlichen zu können, haben wir sie gekürzt.

Gruß,
Starky

Eintrag von Niah am 8.04.2022

Wir haben in unserer Klasse gar keine Kinder aus der Ukraine. Allgemein in der ganzen Schule nicht. Ich glaube das liegt daran, dass es ein Sportgymnasium ist und kein normales Gymnasium. Die Kinder werden bestimmt auf die normalen Schulen verteilt und nicht auf die speziellen.

Eintrag von Pusteblume am 8.04.2022

Nach den Osterferien kommen ukrainische Kinder in unsere Schule. Ich weiß nicht, ob auch welche in unsere Klasse kommen.

Eintrag von Leni am 9.04.2022

In unserer Schule sind mehrere ukrainische Kinder, aber in unserer Klasse noch nicht. Unser Klassenlehrer meinte aber, dass wir in den nächsten Wochen bestimmt auch noch welche in unsere Klasse bekommen.

Eintrag von Toni☺️ am 10.04.2022

Bei uns sind noch keine Kinder aus der Ukraine, aber es kommen bestimmt noch welche.

Eintrag von Schmetterling am 6.06.2022

Bei uns sind zwei ukrainische Geflüchtete dabei.

Eintrag von Fini Rose am 8.06.2022

Bei uns auf der Schule sind keine Kinder aus der Ukraine. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf eine private Realschule gehe.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Vielleicht hast du auch schon von vegetarischem oder veganem Essen gehört. Doch was genau bedeutet das und wo liegt der Unterschied?

Im Flugzeug Rätsel erfährst du, welche Dinge beim Fliegen eine wichtige Rolle spielen.

Ob Creme, Milch, Öl oder Spray – die Sonnenschutz-Saison hat wieder begonnen. Welche Sonnencreme ist gut für Mensch und Natur?

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!