Startseite Kinder Forenbeitrag

Schreiben?

Eintrag von See Horn Blatt in Hobbys am 10.08.2019

Schreiben?

Ich wollte mal wissen, ob ihr gerne Sachen schreibt? In eurer Freizeit, also sowas wie Geschichten, Gedichte, Bücher, Romane oder ähnliches. Ich bin nämlich leider sehr unkreativ, doch würde gerne mehr schreiben. Wenn ihr Tipps für mich haben solltet, schreibt sie mir bitte. Na gu,t manchmal bin ich ehrlich gesagt noch ein bisschen zu faul. Kennt ihr das?
Doch bei Geschichten und so liegt es meistens wirklich an den Ideen. Aber ich habe auch ein Tagebuch. Doch schreibe ich meistens nicht rein, weil ich zu faul bin. Ich hatte auch schon mal zwei Brieffreundinnen, doch wir haben leider den Kontakt verloren.

Eintrag von Ora am 12.08.2019

Ich schreibe sehr gerne Gedichte!

Eintrag von See Horn Blatt am 18.08.2019

Hi cool, was schreibst du denn so für Gedichte? Und schön das du mir die ganze Zeit antwortest. Das freut mich sehr.

Eintrag von Ora am 21.08.2019

Danke auch ich schreibe immer das was mir im Kopf ist:)

Eintrag von See Horn Blatt am 1.09.2019

Kannst du mir ein paar Ideen geben worüber ich schreiben könnte? Da du ja gesagt hast dass du Gedichte schreibst, kannst du mir ja wunderbar sagen, wie man so Gedichte schreiben könnte. Denn wie gesagt, ich würde gerne öfter Sachen schreiben, aber ich bin viel zu unkreativ.

Eintrag von Ora am 11.09.2019

Schreib doch mal über das, was du machst und wie es dir geht. ich schreibe auch ganz oft über Dinge die mich bewegen, zum Beispiel Klimawandel oder Kinderarbeit. Du darfst dich auf keinen Fall hinsetzen und sagen 'so jetzt schreib ich was'! Schreib einfach dann wenn du eine gute IDEE hast. und versuch nicht krampfhaft Reime zu finden, das nützt nix!
Ich hoffe, dir helfen meine Ideen!!!!!!! Smile

Eintrag von leo_11 am 13.09.2019

wie viel Jahre seid ihr eigentlich?
ich bin 11 im Juli geworden.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Warum über 35.000 Tier- und Pflanzenarten geschützt werden müssen, erfährst du im Thema des Monats bei den Naturdetektiven.

"La rentrée" findet Anfang September in Frankreich statt. Und dann ist richtig was los...

Von Goliathkäfer, Radnetzspinnen, Wanzen und Ameisen

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!