Reiten

Reiten

Hey Leute ,
Reitet ihr auch so gerne wie ich? Angel Ich mag es super gerne, nicht nur reiten auch Bodenarbeit und Ausritte.
Wenn ihr es auch so toll findet, können wir gerne ein bisschen darüber reden(schreiben) Angel Smile
Ich freue mich auf eure Antworten!

GLG ANTCHEN Angel Smile

Eintrag von Feuerstern am 09. September 2022

Ich kenne mich leider nicht so gut aus, aber wir waren vor ein paar Jahren auch mal auf dem Bauernhof und da bin ich auch mal geritten. Smile

Eintrag von Antchen am 09. September 2022

okey, cool was machst du denn gerne? Biggrin

Eintrag von Tanith am 12. September 2022

Ich liebe Reiten.

Eintrag von Antchen am 16. September 2022

Cool welche Art reitest du ? Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!