Reiten

Reiten

Hallo,
Reitet ihr?
Das interessiert mich sehr.
Wenn ja, wie und auf was für Pferden?

Ich freue mich auf eure Antworten ☺️

Eintrag von Dream am 23. März 2021

Hi,
Ich hab mit 7 Jahren zu reiten begonnen (Dressur) und jetzt nehme ich dazu noch Springunterricht (das mach ich seit einen Jahr).

Mein Lieblingspony (ich hab leider keine Reitbeteiligung Cray 2 Cray 2 Sad ) ist ein Brauner, ich weiß die Rasse gerade nicht Crazy Crazy Crazy Wink

Lg, Dream

P.S.: Er heißt Pauli.
P.P.S.: Ich hab heute endlich wieder reiten. Juhu!

Eintrag von Fuchs am 23. März 2021

Hi Zoe.
Ja, ich reite. Ich habe ein Pflege-Pferd namens Toffy. Mein Pferd ist ein Fuchs. Ich reite seit 3 Jahren und ich will mal bei einem Springturnier mitmachen!

Eintrag von Toffee am 23. März 2021

Hallo Zoe (ich weiß nicht, ob ich dich so nennen darf, kannst du mir kurz Rückmeldung geben?)

Ich reite leider nicht so richtig im Reitstall sondern nur bei der Freundin meiner Patentante und weil die nur jede zweite Woche kann, reite ich halt nur jede zweite Woche! Irgendwann möchte ich in einem richtigen Reitstall reiten gehen...
Eine Frage hab ich noch an dich: Reitest du? Liebst du Pferde auch so wie ich???

Liebe Grüße Toffee

Eintrag von Toffee am 23. März 2021

Reiten tu ich da auf einem Welsh- Cob Mix namens Pinu'u...
Er ist 8 fast 9 Jahre alt und ziemlich frech! Manchmal ist er ziemlich faul

Eintrag von Zoe am 31. März 2021

Hi Toffee!
Natürlich darfst du mich so nennen!
Ja, ich reite auch. Ich habe eine Reitbeteiligung und sie ist ein Araber Trakehner Mix! Sie wird dieses Jahr zwar schon 21, ist aber trozdem ganz toll und superlieb, ich gehe im Moment dort 3-4 mal die Woche hin und einmal in der Woche bekomme ich auch Reitunterricht auf ihr. Sonst gehe ich einfach mit ihr ausreiten oder gehe auf den Platz!

LG Zoe!

Eintrag von Toffee am 03. April 2021

Hey Zoe,
In dem Stall wo ich reite, gibt es ein Pferd, das gerade 30 geworden ist. Er heißt Amigo. Auf dem bin ich früher geritten, bis er zu alt wurde Smile

Eintrag von Magic Mary am 04. April 2021

Ich reite einen Tinker, sie heißt Anna und ist manchmal ein ziemlicher Dickkopf, aber ich habe sie trotzdem lieb!!!

Eintrag von Zoe am 25. April 2021

Das Pferd, was ich reite, steht auch mit zwei anderen Pferden von der Besitzerin zusammen und das sind zwei Tennessee Walker.

Eintrag von Gast am 25. April 2021

Hallo,
ich würde gerne reiten, aber bin ich mit 68 Kilo nicht zu schwer?

Eintrag von Zoe am 26. April 2021

Hi Gast!
Nein, also kommt drauf an, auf was für einem Pferd. Also der Mann von der Besitzerin meiner Reitbeteiligung reitet auch auf dem einen Tennesee Walker und ist 1,90 groß und wiegt 100 Kilo... Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!