Problem auf Seitenstark - bin unsicher

Problem auf Seitenstark - bin unsicher

An das Seitenstarkteam:
Seit heute ist es bei mir auf Seitenstark irgendwie komisch! Wenn ich einen Kommentar unter einen Beitrag schreibe, kam sonst immer 'deine Nachricht wird gelesen und freigeschaltet' und ich konnte meine Nachricht sehen. Jetzt sehe ich sie nicht mehr und es ist so, als ob ich gar nichts geschrieben hätte. Ich weiß deshalb nicht, ob meine Kommentare überhaupt ankommen oder nicht. Ich hoffe sehr, dass dieser Beitrag überhaupt bei euch ankommt! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt!

An alle anderen:
Habt ihr das Problem auch?

LG tierfreundin

Eintrag von Hildebrandt am 03. September 2020

Liebe Tierfreundin,

es gab leider technische Probleme bei uns, tatsächlich konntet Ihr gestern nichts einsenden. Das tut uns sehr leid.
Wir haben das Problem aber mittlerweile gefunden und behoben. Nun sollte alles wieder funktionieren!

Liebe Grüße
von Starky und dem Seitenstark-Team

Eintrag von Thunder24 am 03. September 2020

Diesen Beitrag hast du 3 Mal geschrieben.

Eintrag von tierfreundin am 03. September 2020

Ich weiß, ich war verzweifelt und dachte es kommt eh nicht an. Peinlich Acute Tut mir leid!

Eintrag von Miri888 am 03. September 2020

Ja, das hatte ich auch letztens. Aber jetzt funktioniert es wieder.

LG Miri888

Eintrag von Hildebrandt am 03. September 2020

Tierfreundin, das ist nicht peinlich für dich!
Es ist klasse, dass du mehrfach versucht hast, uns zu kontaktieren. Der Fehler lag bei uns - nicht bei euch!
LG Starky und Team

Eintrag von Thunder24 am 04. September 2020

Ja! Peinlich ist das nicht!

Eintrag von tierfreundin am 06. September 2020

Danke!

Eintrag von tierfreundin am 06. September 2020

Kann es sein, dass es das Problem wieder gibt?

Eintrag von Hildebrandt am 06. September 2020

Hallo Tierfreundin,
eigentlich nicht, bei uns gehen Beiträge ein und ich habe heute auch bestimmt schon 20 veröffentlicht. Smile
LG Starky und Team

Eintrag von Gast am 06. September 2020

Ok, danke

Eintrag von Thunder24 am 07. September 2020

An Tierfreundin: Gern geschehen!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!