Polizei

Polizei

Wer von euch will Polizist werden?
Crazy

Eintrag von thunder24 am 19. Februar 2020

Ich jedenfalls nicht.
Ich finde das langweilig!
LG Zubayr

Eintrag von thunder24 am 22. Februar 2020

Hallo,
ich habe LG Zubayr geschrieben weil mich alle so nennen.
Also denk nicht, dass sei mein echter Name!
LG Thunder24

Eintrag von Evelin/Bella am 23. Februar 2020

Nein danke

Eintrag von Anonymous am 30. März 2020

Meine Freundin möchte dort arbeiten.

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 27. Oktober 2020

Hi Smile
Also, langweilig ist die Arbeit bei der Polizei auf keinen Fall. Aber ich würde trotzdem NIE Polizistin werden.
Erstens, könnte ich es gar nicht. Dafür muss man körperlich und geistig sehr gesund und auch besonders sportlich sein.
Außerdem, zweitens will ich das nicht. Für mich wäre so ein Job nichts, viel zu aufregend und gefährlich und so. Polizisten haben ständig Einsätze und man weiß nie, was passieren wird, und man muss auch nachts arbeiten...

LG MezzaLunaCrescente

Eintrag von Gast am 25. März 2021

Hey!
Ich möchte später gerne bei der Kriminalpolizei arbeiten! Smile Smile Smile

Eintrag von MiauChiyoko am 26. März 2021

Hallo ihr Alle!
Ich möchte auch nicht bei der Polizei arbeiten, aber nur, weil ich zu viel Angst hätte. Bye Crazy
Aber sonst finde ich die Idee toll.
GLG MiauChiyoko

Eintrag von BW am 01. November 2023

Ich würde auch gerne Zivilpolizist werden.
Crazy Blum 3 Bye

Eintrag von Militschki am 02. November 2023

Ich wollte früher, aber jetzt ist das nicht mehr so mein Ding.

Eintrag von Aquarius_Hannah am 07. November 2023

Joa, an sich ist es sehr cool Smile ich wollte früher bei der KriPo sein, jetzt nicht mehr. Als meine Mama gesagt hat, dass die im Studium irgendwelche DNA Proben oder sowas also das von einem Menschen nehmen soll, hatte ich überhaupt kein Bock mehr. Aber eine in meiner Klasse will Polizistin werden Smile aber man kann selber einen Beruf ausüben, den man mag....Ich denke mir manchmal, ob ich bei KriPo arbeiten soll

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!