Pferde und Co.

Pferde und Co.

Hi,
ich bin Kelly,
Ich liebe Pferde. Und ihr? Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Zaubermädchen am 22. Januar 2021

Ich auch Angel

Eintrag von Kelly am 22. Januar 2021

Ich habe ein eigenes Pferd. Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Sternchen am 22. Januar 2021

Ich mag Pferde nicht mehr, als andere Tiere wie Löwen, Bienen und so weiter! Ich liebe einfach alle Tiere! (außer Moskitos)
Ich war einmal auf Reiterferien, aber ich bin nicht sooo die Reiterin.
Es ist echt schön, dass du ein eigenes Pferd hast, Kelly!

Eintrag von Kelly am 22. Januar 2021

Ich weiß, ich liebe auch alle Tiere auch Moskitos,
aber mein Pferd am meisten!... Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Smile Smile Smile Smile Angel Angel Angel Angel Bye Bye Bye Bye Bye Bye Blum 3 Blum 3 Blum 3 Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Erdbeere am 24. Januar 2021

Ich liebe und mag Pferde sehr!

Eintrag von Zimtschnecke am 05. Februar 2021

Ich liebe Pferde!!! Angel Angel Angel
Aber alle anderen Tiere auch!!! Angel Angel Angel Biggrin Biggrin Biggrin

LG Zimtschnecke Smile Biggrin Bye

Eintrag von Speedy am 08. Februar 2021

Hi,
ich liebe Pferde und habe auch ein eigenes Pflegepferd. Ich liebe aber auch alle anderen Tiere.

LG Speedy

Eintrag von Blaustern 7 am 08. Februar 2021

Hi,
ich finde einfach alle Tiere super, also auch Pferde. Mücken und Läuse mag ich aber nicht. Biggrin
LG Blaustern 7

Eintrag von Unicorn am 10. Februar 2021

Hi,
ich liebe alle Tiere außer Mücken und Wespen.
Aber am meisten mag ich Pferde und Katzen Angel

Eintrag von Dream am 10. Februar 2021

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Pferde!!!!!!!!!!! und reite seit 5 Jahren Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Laura am 17. Februar 2021

Hallo,
Ich liebe über alles Pferde!
Ich reite seit 6 Jahren. Angefangen habe ich in (...) in der Nähe von Augsburg, jetzt reite ich seit zwei Jahren schon (...) woanders in der Nähe von Augsburg. Wir kriegen jetzt ein eigenen Haflinger, er ist 5 Jahre alt und heißt Barcardie.
Ich freue mich schon am 19.4.2021 kommt er nach Hause, da habe ich auch Geburtstag. Der Stall ist gleich neben uns, bei Fragen schreibt mich einfach an.
Tschau Biggrin Biggrin

...
Hey Laura,
Bitte pass gut aus, wo du im Internet deinen Wohnort, oder auch den genauen Ort, an dem du reitest, angibst.
Ich habe deinen Text ein bisschen abgeändert, so ist es sicherer! Dirol
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Dream am 19. Februar 2021

An Laura:
Bekommst du einen dunklen oder einen hellen Haflinger?
In meinem Reitstall haben wir auch einen Hafi. Der ist so süß Angel
Leider ist sie (sie ist einen Stute und heißt Sarah) ein Einsteller Pferd. Cray 2

Eintrag von Pony 56 am 22. Februar 2021

Ich habe eine Pflege-Beteiligung. Seit einem Unfall darf ich mich mehr reiten.

Eintrag von die stute am 04. März 2021

Hi,
ich finde Pferde sind das tollste, was es gibt.
Ich häte so gerne ein eigenes. Angel Crazy Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Emma Watson am 11. März 2021

Hi,
ich hätte mal eine Frage: meine kleine schwester ist der absolute Pferdefan und sie hätte soooooo gerne Reitunterricht, meine Mutter sagt aber, dass das sehr teuer sei. Stimmt das denn?
LG Emma Watson

Eintrag von Islandpony am 11. März 2021

Ich liebe Pferde über alles Angel Biggrin Smile Bye Blum 3

Eintrag von Magic Mary am 04. April 2021

Ich liebe Pferde über alles

Eintrag von Gammel am 06. April 2021

ich liebe Pferde und habe selber 2 Crazy

Eintrag von Gammel am 06. April 2021

Ich reite schon 9 Jahre (ich bin 11), also wir hatten schon ein Pferd als ich geboren wurde. Reitunterricht nehme ich erst seit 1 Jahr. Ich weiß alles über Pferde, weil sie super sind. Mir macht es sehr Spaß zu reiten. Am liebsten springe ich. Ich rede auch sehr gerne über Pferde und ich habe 2 eigene. Ich habe schon einen Kommentar geschrieben, aber ich wollte noch ein genaueren schreiben.

Eintrag von benni22 am 28. Dezember 2021

Hi,
ich bin ein Junge und bin 14 Jahre alt. Ich reite seit 8 Jahren. Ich finde es schlimm, dass immernoch gesagt wird "Jungen spielen mit Autos und Mädchen mit Pferden". Obwohl das gar nicht mehr stimmt. Es gibt viele Dressurreiter. Ich habe leider kein eigenes Pferd, aber ich finde, es reicht auch wenn ich in den Stall gehe und dann dort reite.

Eintrag von Apple am 07. Januar 2022

Ich liebe Pferde auch. Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Lissy Lestrange am 07. Januar 2022

Hi, also ich reite auch. Und eigentlich ist das nicht teuer. Aber ich glaube das kommt ganz auf den Reitstall an. Bei mir ist das für 2,5 Stunden 20 Euro, das waren mal nur 15.
LG Lis

Eintrag von Apple am 07. Januar 2022

Ja, das stimmt. Ich finde es schade, denn auf unserem Reiterhof, also da wo ich reite, gibt es keinen einzigen Jungen.

Eintrag von Kira am 13. Januar 2022

Ich liebe Pferde so sehr, dass ich sie sogar zeichne! Naja, oder ausmale, wie diese (...). Ich bin noch 12 Jahre alt. Blum 3

_____

Liebe Kira,

damit du dich nicht wunderst, wir teilen hier auf Seitenstark nur die Links von anderen Kinderseiten. Weil der Link, den du oben eingefügt hast nicht zu den Kinderseiten gehört, habe ich ihn heraus genommen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von benni22 am 07. März 2022

Ich habe eine Frage an euch. Ich reite seit fast 10 Jahren, also seitdem ich 5 bin und es wird oft gesagt, das Pferde spüren, wenn ich als Reiter z.B. Angst habe. Meine Frage wäre, wie kann man die negativen Gedanken beim Reiten abschalten, um einfach Reiten zu können?

Eintrag von Donut am 18. Oktober 2022

Ich liebe Ponys auch über alles! Ich muss für meine Reitstunden gar nichts bezahlen. (Dafür muss ich den Stall ausmisten, Tiere füttern, Futter machen, usw.)
@benni22 wenn du deine negativen Gedanken abschalten willst, kannst du zum Beispiel an die schönen Momente mit Pferden und Ponys Denken. Und wenn du Angst vor dem Pferd oder Pony hast, kannst du dir entweder jemanden zur Hilfe holen oder dich groß machen, die Angst verbergen und mutig hinlaufen.

LG Donut

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!