Pferde und Co.

Eintrag von Kelly in Hobbys am 21.01.2021

Pferde und Co.

Hi,
ich bin Kelly,
Ich liebe Pferde. Und ihr? Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Zaubermädchen am 22.01.2021

Ich auch Angel

Eintrag von Kelly am 22.01.2021

Ich habe ein eigenes Pferd. Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Sternchen am 22.01.2021

Ich mag Pferde nicht mehr, als andere Tiere wie Löwen, Bienen und so weiter! Ich liebe einfach alle Tiere! (außer Moskitos)
Ich war einmal auf Reiterferien, aber ich bin nicht sooo die Reiterin.
Es ist echt schön, dass du ein eigenes Pferd hast, Kelly!

Eintrag von Kelly am 22.01.2021

Ich weiß, ich liebe auch alle Tiere auch Moskitos,
aber mein Pferd am meisten!... Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Smile Smile Smile Smile Angel Angel Angel Angel Bye Bye Bye Bye Bye Bye Blum 3 Blum 3 Blum 3 Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Erdbeere am 24.01.2021

Ich liebe und mag Pferde sehr!

Eintrag von Zimtschnecke am 5.02.2021

Ich liebe Pferde!!! Angel Angel Angel
Aber alle anderen Tiere auch!!! Angel Angel Angel Biggrin Biggrin Biggrin

LG Zimtschnecke Smile Biggrin Bye

Eintrag von Speedy am 8.02.2021

Hi,
ich liebe Pferde und habe auch ein eigenes Pflegepferd. Ich liebe aber auch alle anderen Tiere.

LG Speedy

Eintrag von Blaustern 7 am 8.02.2021

Hi,
ich finde einfach alle Tiere super, also auch Pferde. Mücken und Läuse mag ich aber nicht. Biggrin
LG Blaustern 7

Eintrag von Unicorn am 10.02.2021

Hi,
ich liebe alle Tiere außer Mücken und Wespen.
Aber am meisten mag ich Pferde und Katzen Angel

Eintrag von Dream am 10.02.2021

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Pferde!!!!!!!!!!! und reite seit 5 Jahren Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Laura am 17.02.2021

Hallo,
Ich liebe über alles Pferde!
Ich reite seit 6 Jahren. Angefangen habe ich in (...) in der Nähe von Augsburg, jetzt reite ich seit zwei Jahren schon (...) woanders in der Nähe von Augsburg. Wir kriegen jetzt ein eigenen Haflinger, er ist 5 Jahre alt und heißt Barcardie.
Ich freue mich schon am 19.4.2021 kommt er nach Hause, da habe ich auch Geburtstag. Der Stall ist gleich neben uns, bei Fragen schreibt mich einfach an.
Tschau Biggrin Biggrin

...
Hey Laura,
Bitte pass gut aus, wo du im Internet deinen Wohnort, oder auch den genauen Ort, an dem du reitest, angibst.
Ich habe deinen Text ein bisschen abgeändert, so ist es sicherer! Dirol
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Dream am 19.02.2021

An Laura:
Bekommst du einen dunklen oder einen hellen Haflinger?
In meinem Reitstall haben wir auch einen Hafi. Der ist so süß Angel
Leider ist sie (sie ist einen Stute und heißt Sarah) ein Einsteller Pferd. Cray 2

Eintrag von Pony 56 am 22.02.2021

Ich habe eine Pflege-Beteiligung. Seit einem Unfall darf ich mich mehr reiten.

Eintrag von die stute am 4.03.2021

Hi,
ich finde Pferde sind das tollste, was es gibt.
Ich häte so gerne ein eigenes. Angel Crazy Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Emma Watson am 11.03.2021

Hi,
ich hätte mal eine Frage: meine kleine schwester ist der absolute Pferdefan und sie hätte soooooo gerne Reitunterricht, meine Mutter sagt aber, dass das sehr teuer sei. Stimmt das denn?
LG Emma Watson

Eintrag von Islandpony am 11.03.2021

Ich liebe Pferde über alles Angel Biggrin Smile Bye Blum 3

Eintrag von Magic Mary am 4.04.2021

Ich liebe Pferde über alles

Eintrag von Gammel am 6.04.2021

ich liebe Pferde und habe selber 2 Crazy

Eintrag von Gammel am 6.04.2021

Ich reite schon 9 Jahre (ich bin 11), also wir hatten schon ein Pferd als ich geboren wurde. Reitunterricht nehme ich erst seit 1 Jahr. Ich weiß alles über Pferde, weil sie super sind. Mir macht es sehr Spaß zu reiten. Am liebsten springe ich. Ich rede auch sehr gerne über Pferde und ich habe 2 eigene. Ich habe schon einen Kommentar geschrieben, aber ich wollte noch ein genaueren schreiben.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Virologin Prof. Dr. Marylyn Addo und weitere Expertinnen erklären den Radiofüchsen, warum die Corona-Impfung so wichtig ist.

Feierten eigentlich schon die Alten Ägypter Ostern?

Schau dir die neuen Trickfilme "Die traurige Wolke", "Ferien vor Ostern" und "Das magische Buch" von Hamburger Kindern an.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hello, I'm llluuuuiiisssaaa. My home is the USA. CAN I PLS friend /
    10.04.2021 - 20:53
  • Hallo, meine Uroma ist im April schon 1 Jahr tot. Wie geht ihr mit dem Tod um...
    23.03.2021 - 08:20
 

Hilfe & Rat für dich!