Pfadfinder-Lager

Pfadfinder-Lager

Hi,
für alle die sich wundern wieso ich so selten online war habe ich diesen Beitrag gemacht.
Ich war eine Woche bei den WiWö Grünaugen im Lager. Das war echt krass!
Schreibt, wenn ihr auch bei den Pfadfindern seid.

An Miss Butterfly: Wenn du das siehst würde ich gerne fragen, ob du mit mir befreundet sein willst.

Smile LG

Eintrag von Miss Butterfly am 02. August 2020

Ja, warum nicht

Eintrag von Zaubermädchen: am 31. Oktober 2020

Nein bin ich zwar nicht, aber ich finde es interessant was hast du da so erlebst. Erzähl es mal.

Lg Zaubermädchen:

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!