Periode in der Schule?

Eintrag von Lola.like in Schule am 12.07.2019

Periode in der Schule?

Hallo, ich habe eine Frage. Wie macht ihr es wenn ihr in der Schule eure Tage habt wie schmuggelt ihr dort die Sachen aufs Klo und wie geht ihr damit um? Ich freue mich auf eure Antworten. Eure Lola like

Eintrag von melanie am 4.10.2019

Hi, ich habe einen super Tipp für dich --- nimm einfach einen leeren Labello und schraube den Tampon einfach nach innen. Ich verwende diesen Trick schon seeeeehhhhhrrrrr laaaaaaange. Ich versuche mit dieser Situation immer entspannt umzugehen. ------ Ich habe meine Tage schon sehr früh bekommen, deswegen musste ich schon früh lernen damit umzugehen ----------

Eintrag von U s a fan am 12.09.2020

Schmuggle im Unterricht immer unauffällig einen in den ... Tasche. Anschließend gehe ich dann auf Toilette. Das merkt niemand. Du kannst die Dinger auch woanders verstecken, zum Beispiel im Oberteil.

L g u s a fan

Eintrag von Gast am 4.02.2021

Hi,
du kannst immer welche in ...

Eintrag von Gast am 24.04.2021

Also ich mache es so, dass ich mir schon morgens, wenn ich noch zu Hause bin, die Binde/n in die Hosen oder Jackentasche tue...

Eintrag von Gast am 30.04.2021

Das muss dir nicht peinlich sein. Es ist ganz normal. Du musst da nichts "schmuggeln". Einfach die Binde nehmen und damit normal aufs Klo gehen.

Eintrag von Dream am 14.05.2021

Du kannst eine alte UHU Stick Flasche nehmen und dort deine Sachen rein tun, so deine Sachen aufs Klo schmuggeln.
Bei mir in der Schule gibt es auch in den Kabinen Beutel, wo die Sachen schon drinnen sind.

...

Hallo,
Eine kurze Ergänzung: Bitte gut darauf achten, dass die Flasche dann sehr sauber ist und keine Kleber-Reste mehr dran sind, das ist sonst nicht gut für den Körper!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

ÖkoLeo hat fünf praktische Tipps für dich, mit denen du Verpackungsmüll einfach vermeiden kannst.

In der "Galerie Augenblick" sammelt Rossipotti euer Glück: Hier hängen Bilderrahmen, in denen Kinder schreiben, was sie glücklich macht.
Leben in einer Patchwork-Familie
Es gibt ganz unterschiedliche Patchwork-Familien. Allen gemeinsam ist, dass zu einem leiblichen Elternteil ein weiteres dazukommt. Lerne Pauls Familien kennen.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!