Pac-Man256 und Among us

Pac-Man256 und Among us

Hi,
ich spiele Pac Man256 und Among us.
Ich erkläre euch Among us und Pac man und wir können darüber reden.
Darf dieser Chat veröffentlicht werden?

...

Hallo Mister Potter,
Among us hat eine ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet, Pac-Man 256 ist auch schon für noch jüngere Kinder erlaubt.
Es spricht also nichts gegen diesen Beitrag! Wink
Viel Spaß,
Starky und Team

Eintrag von Gast am 10. Februar 2021

Eintrag von Sternchen am 11. Februar 2021

Kannst du bitte Among us erklären? Ich hab es einmal gespielt und GAR NIX verstanden

Eintrag von Johannes am 12. Februar 2021

Ich erkläre es dir gerne

Eintrag von Johannes am 12. Februar 2021

Ich erkläre es dir auch gerne Sternchen, es ist relativ simpel.

Eintrag von Gast am 12. Februar 2021

Hallo Leute

Eintrag von Katze am 15. Februar 2021

Meine Schwester hat heute morgen erst among us gespielt, deswegen weiß ich ein bisschen, was das ist und es ist eben cool, weil man eben ja in einem Raumschiff ist. Man muss ja erstmal in die Lobby genug Spieler einladen und dann muss man kann man ja dann raus, also in das Raumschiff...

Eintrag von FaKe am 26. April 2022

Moin,
Among us ist ein sehr geiles Spiel, was man am PC, auf der Switch, Xbox oder PS spielen kann.

In dem spiel gibt es eine Anzahl an Impostorn und Crewmades. Der Impostor musss alle Crewmades töten und dei Crewmades müssen alle Aufgaben erledigen. So ist das Spiel.

___

Liebe:r FaKe,

wir haben deinen Namen gekürzt, weil wir nicht sicher waren, ob es vielleicht dein Username bei Among Us sein kann. Wir gehen immer auf Nummer sicher, nur damit du Bescheid weist.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!