Nur für Smashchatter

Nur für Smashchatter

Hi Smashchatter,
ich finde dich total nett!
Du schreibst total nette Kommentare! Crazy
Lg Blaubeere

Eintrag von smashchatter am 01. Mai 2021

Hi Blaubeere,

das ist so lieb von dir, danke Crazy

Wollen wir Feunde sein?

Ich freue mich, wenn du zurück schreibst

Glg Smashchatter Smile

P.S.:ich finde dich auch nett Bye

Eintrag von Blaubeere am 04. Mai 2021

Hi Smashchetter,
gerne Crazy Wir können gerne Freunde sein! Smile LG Blaubeere

Eintrag von smashchatter am 04. Mai 2021

Hallo Blaubeere,

SUPER!!!

Könntest du vielleicht einen Steckbrief über dich schreiben, damit ich dich besser kennenlerne Blum 3

Glg Smashchatter Smile Bye Crazy

Eintrag von Blaubeere am 06. Mai 2021

Hi Smashchatter,
hier ist ein Steckbrief von mir:

Name: Lea

Alter: 10 fast 11

Aussehen: Groß, Dunkelblonde Haare, braune Augen

Wohnort: München

Haustiere: Hund, Katze

Geschwister: eine Schwester

Kannst du mir auch einen Steckbrief über dich schreiben?

GLG Blaubeere Crazy

Eintrag von smashchatter am 07. Mai 2021

Hey Blaubeere,

hier ist mein Steckbrief:
Name: Timo
Alter: 11
Wohnort: (...) Bayern
Haustiere: Meerschweinchen
Geschwister: auch eine Schwester

Glg smashchchatter Crazy Crazy Bye

Eintrag von Blaubeere am 10. Mai 2021

Hi Smashchetter,
kann ich dich auch Timo nennen? Du kannst mich Lea nennen Crazy Danke für deinen Steckbrief! Smile Wie siehst du eigentlich aus?
LG Lea
Crazy

Eintrag von smashchatter am 11. Mai 2021

Hi Lea,
du kannst mich auch Timo nennen
Aussehen: groß und dünn

GGGGGlg smashchatter Bye

P.S.: Du hast einen schönen Namen Smile

Eintrag von Blaubeere am 12. Mai 2021

Hi Timo,
du hast auch einen schönen Namen! Crazy Wie geht es dir? Bye Mir geht es gut Crazy LG Lea

Eintrag von smashchatter am 12. Mai 2021

Hey Lea,
du hast auch einen schönen Namen

mir geht es gut, danke der Nachfrage Bye Bye

Glg Timo Smile Smile

Eintrag von Smashchatter am 18. Mai 2021

bist du noch online?????

Eintrag von Smashchatter am 25. Mai 2021

??? Blush

Eintrag von Blaubeere am 25. Mai 2021

Ja, bin ich noch, ich hatte bloß viel Stress in der Schule und konnte kaum auf Seitenstark. Jetzt habe ich aber Ferien Smile

Eintrag von smashchatter am 27. Mai 2021

Hi,

freut mich, ich hab auch Ferien Bye Smile

Eintrag von smashchatter am 15. Juni 2021

Hi blaubeere,

ich habe einen Chat für dich, apfelmädchen und dream erstellt

glg smashchatter Blum 3

Eintrag von Smashchatter am 17. März 2022

Hi Blaubeere,

wie geht's dir zurzeit so?

GLG Smashchatter

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!