NUR für Helli und mich

NUR für Helli und mich

Hi Helli,

Wie läuft es bei dir? Bei mir ist alles super! Spielst du Hogwarts Mystery?
Ich schon und ich heiße da (...)
An Starky: Bei Hogwarts Mystery kann man nicht chatten oder sowas.

KG Schneeeule Hedwig
Helli kennt mich als ich brauche einen Namen Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

...

Hey Schneeeule Hedwig,
Wir veröffentlichen hier ganz generell keine Spielernamen.
So ist das eine einfach Regel, die sich alle gut merken können. Smile
Es sind einfach zu viele Spiele, die wir dann alle genau prüfen müssten, um im Einzelfall zu entscheiden, ob Namen genannt werden dürfen, oder nicht.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Schneeeule Hedwig am 06. April 2021

Danke für die Info und ich heiße jetzt nur Schneeeule, weil ich eine Hedwig gefunden hab.

Eintrag von Helli am 06. April 2021

Hallo Schneeeule!
Bei mir läuft eigentlich alles! Biggrin Und nein, ich spiele kein Hogwarts Mystery. Kannst du mir das erklären?

GLG,

deine Helli Smile Angel Smile

Eintrag von Schneeeule am 07. April 2021

Ja natürlich, also man hat auf eine Art ein individuelles Leben in Hogwarts. Wenn ich ALLES erklären würde, wäre es schwierig, weil ich nicht fertig bin.

P.S.: Wie alt bist du? Wenn du nicht willst, musst du nicht. Ich bin 10! Smile

Eintrag von Helli am 07. April 2021

Ah ok. Klingt cool! Ich bin 12 und ein Mädchen. Du auch?

Eintrag von Schneeeule am 08. April 2021

Mir ist langweilig Acute Acute Acute Acute Acute

Eintrag von Schneeeule am 08. April 2021

Du kannst ja Kroatisch. Ich kann eine ähnliche Sprache. Ich weiß, dass du kroatisch kannst, weil du es bei einem Kommentar gesagt hast. Ich kann auch ein wenig Kroatisch.

Bok Schneeeule Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Helli am 08. April 2021

Bok ! (Kann man als Begrüßung, sowie als Verabschiedung nutzen!)
Du kannst Serbisch, oder? Das ist ja Kroatisch ziemlich ähnlich, abgesehen von ein paar unterschiedlichen Wörtern und einer etwas anderer Sprechweise! Ziemlich cool!

Was hast du heute so gemacht? Ich habe heute hauptsächlich an meiner neuen Geschichte gearbeitet und und mir meinen Geschwistern einen kleinen Film gedreht. Ziemlich praktisch, wenn man so viele Geschwister hat, dann hat man immer genug Schauspieler Biggrin ! Hast du auch Geschwister?

GLG,

Helli Smile Angel Smile

Eintrag von Schneeeule am 09. April 2021

Ich habe eine kkeine Schwester, ja. Aber nur sie. Heute hab ich mit ihr gelernt und war in Wald.

P.S.: Ich schreibe auch gerne Geschichten. Da lasse ich mich von meinen Lieblingsbüchern inspirieren. Einmal hab ich ein Buch aungefangen. Es hieß Einhorn Alarm. Ich denke mir gerne auch Personen aus und ihre Geschichten. Warscheinlich mach ich noch einen Beitrag dazu.

Ich schauspieler auch gern. Was sind deine Hobbys?
Bok Schneeeule

Eintrag von Schneeeule am 09. April 2021

Ich meine KLEINE Schwester.

Eintrag von Helli am 09. April 2021

Hi!

Also, meine Hobbys sind Geschichten schreiben, lesen, singen, nähen und manchmal auch schauspielern. Letztes Jahr habe ich die Hauptrolle in einem Theaterstück bekommen. Das konnte aber wegen Corona nicht aufgeführt werden Cray 2 . Das war total blöd, weil man hat so viel Text gelernt, geprobt und sich auf die Vorführung gefreut hat.

Aber voll cool, dass du auch Geschichten schreibst! Ich habe auch schon einige geschrieben und letzten Monat sogar einen Wettbewerb gewonnen, mit meiner Geschichte "Laylas Schmerz". Die war ziemlich dramatisch und traurig...

Schreibst du noch an deinem Buch? Um was geht es da?

Bok,

Helli Smile Angel Smile

Eintrag von Schneeule/Mondfuchs am 09. April 2021

Nein ich hab schon aufgehört Sad
Da ging es um eine Bande von Einhörnern. Und jetzt arbeite ich an Jessica Moon und die Vollmondnacht! Ist ähnlich wie Harry Potter und Ein Mädchen Namens Willow.

Frage: Hattest du früher einen Theater Kurs in seiner GS mit einer Lena? Ich könnte dich dann kennen. Meine Schwester ist Sofija. Falls du Mila heißt, ich bin Teodora. Ich heiße ab jetzt aber Mondfuchs.

Bok Mondfuchs

Eintrag von Helli am 10. April 2021

Hello!

Deine neue Geschichte klingt echt spannend!
Kannst du mir vielleicht erklären, was eine GS ist? An meiner Schule gibt es sowas nicht. Und ich kenn auch keine Lena, keine Sofija und heiße gar nicht Mila, sondern Helena. Daher kennen wir uns wahrscheinlich nicht.

Bei mir sind übrigens grad noch Ferien, aber am Montag geht es wieder los mit der Schule Acute . Bei dir auch? Wir werden auch ab nächster Woche Wechselunterricht haben.

P.S.: Teodora ist voll der schöne Name Angel !

Bok Helli Smile

Eintrag von Schneeeule am 11. April 2021

Ich bleibe doch Schneeeule!
Also wir haben ab Montag Distanzunterricht. Irgendwie freu ich mich drauf! Also ich bin noch in der GS, aber ich musste nicht zurücksspringen, sonder ich komme aus Serbien und war dort in der 1.
Dann kam ich nach Deutschland und ging in Deutschland in die 2.
Aber ich bin bald in der Wissenschaft Klasse von einem Gymnasium in der Stadt.
Hast du ein Haustier? Ich hab einen Roboter, aber der zählt nicht. Bald bekomme ich vielleicht auch eine Katze!

Bok Schneeeule Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Schneeeule jetzt Luna Lovegood am 11. April 2021

Hi,
ich heiße jetzt Luna Lovegood Smile Smile Smile

Eintrag von Helli am 11. April 2021

Hi !

Nein, ich habe leider kein Haustier. Aber wir ziehen bald um, da kriege ich eine Katze! Ich freue mich schon sehr Biggrin Angel !
Was macht man in so einer Wissenschaft Klasse ?

Bok Helli Smile

Eintrag von Luna Lovegood am 11. April 2021

Also man hat ein Schwerpunktthema Wissenschaft. Also 1 oder 2 Stunden Bio und co. mehr.

Eintrag von Luna Lovegood am 11. April 2021

Meine Geschichte heißt doch anders, aber Selina Mond und das große, das riesengroße Dingsbums

Eintrag von Luna Lovegood am 12. April 2021

Hä,
wo steht meine Antwort? Smile Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

...

Hi Luna Lovegood,
Das Forum hier ist vormoderiert.
Das heißt, bevor ein Kommentar oder Beitrag veröffentlich wird und du ihn sehen kannst, lesen wir ihn erst durch und schauen, ob er so ok ist.
Dadurch ist sicher, dass nur kinderfreundliche Beiträge und Kommentare hier sind.
Deswegen musst du immer ein wenig warten und geduldig sein, bis du deine Antwort auch sehen kannst.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Luna Lovegood am 12. April 2021

Ja ich weiß das, aber es waren so 3 Tage vergangen Acute Acute Acute

...

Hi Luna Lovegood,
Hmm, das ist komisch.
Es wird eigentlich jeden Tag freigeschaltet.
Hast du deine Antwort denn jetzt gefunden?
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Helli am 12. April 2021

Hallo,

also ich konnte deine Antworten bis jetzt alle immer sehen!
Jeden Tag, du musst dir also keine Sorgen machen!

Bok Helli Smile

Eintrag von Luna Lovegood am 13. April 2021

Bitte wisst, in meiner Geschichte kommt auch eine Helena vor! Sie soll die beste Freundin von der Hauptrolle sein und die ist Selina. Ich habe auch den Spitznamen Helli gegeben

Eintrag von Luna Lovegood am 13. April 2021

Hi Helli,
ich wollte einen Steckbrief schreiben

NAME: Teodora Nachnamen sage ich nicht
ALTER: 10 WERDE IM DEZEMBER 11
WOHNORT: Nordrhein Westfalen
FREUNDE AUF SEITENSTARK: Du und ich habe Luna 11 Uhr gefragt heute, aber natürlich ist das noch nicht rausgekommen, also hat mir sie noch nicht geantwortet
Seitenstark seit: zwei bis drei Wochen
Notendurchschnitt: 1 und 2 und eine 3 in Sport
Hobbys: malen, lesen, Filme gucken, tanzen, Hula Hoop, Geschichten schreiben, manchmal auch was Theater, fotografieren
Aussehen: ich habe braune schulterlange Haare und eine dunkle Augenfarbe.
Lieblings Harry Potter Charakter: Luna Lovegood
lieblingsfilm: we can be heroes
Lieblingsbuch: Adele und der beste Sommer der Welt

Smile

Eintrag von Helli am 13. April 2021

Hi!
Cool, dass du einen Steckbrief erstellt hast. Und lustig, dass in deiner Geschichte auch eine Helena vorkommt!

Bok Helli Smile

Eintrag von Helli am 14. April 2021

Chatten wir hier noch weiter? Du hast ja deinen Namen geändert und gesagt, dass du weg bist..

Eintrag von Adele / Luna Lovegood am 14. April 2021

Bok ja Sam zelela da nešto napišenm na srpskom! Smile

Eintrag von Luna Lovegood am 15. April 2021

Hallo,
ich bin's Luna!
Hast du jemals einen selbstgemacht? Corona Test mein ich! Wir müssen das bald in der Schule machen, ich habe so viel Angst.

LG Luna Lovegood Smile

Eintrag von Helli am 15. April 2021

Ako hoces. (Ich kann keine kroatischen Buchstaben mit dem Laptop schreiben.)

Eintrag von Helli am 15. April 2021

Hey!
Irgendwie bin ich grad ein bisschen verwirrt. Welche Luna Lovegood hat hier in den Chat geschrieben ? Bist du das, Teodora?
Wir haben gar nicht über Corona-Tests geschrieben...

LG, Helli

Eintrag von Marlene Potter die echte Teodora am 18. April 2021

Ich heiß jetzt Marlene Potter und das ist mir eingefallen, da wir das bald in der Schule machen MÜSSEN. Aber Egal, das war IMMER alles ich.

Eintrag von Ella/Teodora am 18. April 2021

Hi,
ich heiße jetzt Ella Smile

Eintrag von Helli am 19. April 2021

Okay! Smile

Eintrag von Teodora am 21. April 2021

Ich hab schon Klassen

? LG JETZT Polarfuchs

Eintrag von Teodora am 18. Mai 2021

Ich gebe hier einfach (in diesem Beitrsg) meinen echten Namen ein... ich wechsele alle 5 min den Namen... deshalb schreibe ich einfach meinen Namen... lang nicht mehr gesehen!

Eintrag von Pusteblume am 08. Mai 2022

Hi, ich spiele Hogwarts Mystery auch und heiße dort (...).

___

Liebe Pusteblume,

teile bitte keine Usernamen von Spielen oder Seiten, die nicht zu den Kinderseiten gehören. Man weiß nie wer noch mitliest. Das kann gefährlich sein.

Gruß,
Starky und Team

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!