NUR für Helli und mich

Eintrag von Schneeeule Hedwig in Freunde am 5.04.2021

NUR für Helli und mich

Hi Helli,

Wie läuft es bei dir? Bei mir ist alles super! Spielst du Hogwarts Mystery?
Ich schon und ich heiße da (...)
An Starky: Bei Hogwarts Mystery kann man nicht chatten oder sowas.

KG Schneeeule Hedwig
Helli kennt mich als ich brauche einen Namen Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

...

Hey Schneeeule Hedwig,
Wir veröffentlichen hier ganz generell keine Spielernamen.
So ist das eine einfach Regel, die sich alle gut merken können. Smile
Es sind einfach zu viele Spiele, die wir dann alle genau prüfen müssten, um im Einzelfall zu entscheiden, ob Namen genannt werden dürfen, oder nicht.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Schneeeule Hedwig am 6.04.2021

Danke für die Info und ich heiße jetzt nur Schneeeule, weil ich eine Hedwig gefunden hab.

Eintrag von Helli am 6.04.2021

Hallo Schneeeule!
Bei mir läuft eigentlich alles! Biggrin Und nein, ich spiele kein Hogwarts Mystery. Kannst du mir das erklären?

GLG,

deine Helli Smile Angel Smile

Eintrag von Schneeeule am 7.04.2021

Ja natürlich, also man hat auf eine Art ein individuelles Leben in Hogwarts. Wenn ich ALLES erklären würde, wäre es schwierig, weil ich nicht fertig bin.

P.S.: Wie alt bist du? Wenn du nicht willst, musst du nicht. Ich bin 10! Smile

Eintrag von Helli am 7.04.2021

Ah ok. Klingt cool! Ich bin 12 und ein Mädchen. Du auch?

Eintrag von Schneeeule am 8.04.2021

Mir ist langweilig Acute Acute Acute Acute Acute

Eintrag von Schneeeule am 8.04.2021

Du kannst ja Kroatisch. Ich kann eine ähnliche Sprache. Ich weiß, dass du kroatisch kannst, weil du es bei einem Kommentar gesagt hast. Ich kann auch ein wenig Kroatisch.

Bok Schneeeule Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Helli am 8.04.2021

Bok ! (Kann man als Begrüßung, sowie als Verabschiedung nutzen!)
Du kannst Serbisch, oder? Das ist ja Kroatisch ziemlich ähnlich, abgesehen von ein paar unterschiedlichen Wörtern und einer etwas anderer Sprechweise! Ziemlich cool!

Was hast du heute so gemacht? Ich habe heute hauptsächlich an meiner neuen Geschichte gearbeitet und und mir meinen Geschwistern einen kleinen Film gedreht. Ziemlich praktisch, wenn man so viele Geschwister hat, dann hat man immer genug Schauspieler Biggrin ! Hast du auch Geschwister?

GLG,

Helli Smile Angel Smile

Eintrag von Schneeeule am 9.04.2021

Ich habe eine kkeine Schwester, ja. Aber nur sie. Heute hab ich mit ihr gelernt und war in Wald.

P.S.: Ich schreibe auch gerne Geschichten. Da lasse ich mich von meinen Lieblingsbüchern inspirieren. Einmal hab ich ein Buch aungefangen. Es hieß Einhorn Alarm. Ich denke mir gerne auch Personen aus und ihre Geschichten. Warscheinlich mach ich noch einen Beitrag dazu.

Ich schauspieler auch gern. Was sind deine Hobbys?
Bok Schneeeule

Eintrag von Schneeeule am 9.04.2021

Ich meine KLEINE Schwester.

Eintrag von Helli am 9.04.2021

Hi!

Also, meine Hobbys sind Geschichten schreiben, lesen, singen, nähen und manchmal auch schauspielern. Letztes Jahr habe ich die Hauptrolle in einem Theaterstück bekommen. Das konnte aber wegen Corona nicht aufgeführt werden Cray 2 . Das war total blöd, weil man hat so viel Text gelernt, geprobt und sich auf die Vorführung gefreut hat.

Aber voll cool, dass du auch Geschichten schreibst! Ich habe auch schon einige geschrieben und letzten Monat sogar einen Wettbewerb gewonnen, mit meiner Geschichte "Laylas Schmerz". Die war ziemlich dramatisch und traurig...

Schreibst du noch an deinem Buch? Um was geht es da?

Bok,

Helli Smile Angel Smile

Eintrag von Schneeule/Mondfuchs am 9.04.2021

Nein ich hab schon aufgehört Sad
Da ging es um eine Bande von Einhörnern. Und jetzt arbeite ich an Jessica Moon und die Vollmondnacht! Ist ähnlich wie Harry Potter und Ein Mädchen Namens Willow.

Frage: Hattest du früher einen Theater Kurs in seiner GS mit einer Lena? Ich könnte dich dann kennen. Meine Schwester ist Sofija. Falls du Mila heißt, ich bin Teodora. Ich heiße ab jetzt aber Mondfuchs.

Bok Mondfuchs

Eintrag von Helli am 10.04.2021

Hello!

Deine neue Geschichte klingt echt spannend!
Kannst du mir vielleicht erklären, was eine GS ist? An meiner Schule gibt es sowas nicht. Und ich kenn auch keine Lena, keine Sofija und heiße gar nicht Mila, sondern Helena. Daher kennen wir uns wahrscheinlich nicht.

Bei mir sind übrigens grad noch Ferien, aber am Montag geht es wieder los mit der Schule Acute . Bei dir auch? Wir werden auch ab nächster Woche Wechselunterricht haben.

P.S.: Teodora ist voll der schöne Name Angel !

Bok Helli Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Virologin Prof. Dr. Marylyn Addo und weitere Expertinnen erklären den Radiofüchsen, warum die Corona-Impfung so wichtig ist.

Feierten eigentlich schon die Alten Ägypter Ostern?

Schau dir die neuen Trickfilme "Die traurige Wolke", "Ferien vor Ostern" und "Das magische Buch" von Hamburger Kindern an.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hello, I'm llluuuuiiisssaaa. My home is the USA. CAN I PLS friend /
    10.04.2021 - 20:53
  • Hallo, meine Uroma ist im April schon 1 Jahr tot. Wie geht ihr mit dem Tod um...
    23.03.2021 - 08:20
 

Hilfe & Rat für dich!