Noten

Noten

Was bekommt ihr für Noten?
Was ist euer bestes Fach??????

Eintrag von Gast am 15. November 2020

1 und 2

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

Cool ....

Eintrag von Mrs Riddle am 15. November 2020

Also, eigentlich geht dich das nichts an (sry falls das unfreundlich klingt, ist nicht so gemeint), aber meine Noten sind zwischen 1 und 2-. Mein bestes Fach ist glaub ich Englisch und Geschichte (?).
LG Mrs Riddle

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

Mir egal, was du von dir gibst.
Dann lass halt, wenn es dir nicht passt.

Eintrag von StarPet am 16. November 2020

Hallo, meine Noten sind 1 und 2 und mein
Lieblingsfach ist Mathe.
LG StarPet

Eintrag von Hermine granger am 16. November 2020

Danke ...für den netten Kommentar

Eintrag von tierfreundin am 16. November 2020

Hallo,
im Zeugnis hab ich alles 1, 2 und wenig 3, aber ich bin auch schon 9. Klasse und mein Lieblingsfach sind Sprachen, da bin ich auch am besten.
Wie ist es bei dir? LG

Eintrag von Mrs Riddle am 21. November 2020

@Hermine granger: Ich wollte ECHT NICHT unfrendlich klingen, da musst du nicht so unfreundlich antworten. Sowas lass ich mir echt nicht gefallen... Acute

Eintrag von Girl am 23. November 2020

Finde ich auch nicht toll. Ich habe 1en und 2en, in der dritten Klasse hatte ich mal eine drei. Smile

Eintrag von Adventssommer am 29. November 2020

Ich habe keine Noten, wie ist das so?
Ich bin in Englisch sehr gut und habe eine schöne Schrift.

Eintrag von Mrs Riddle am 04. Dezember 2020

Noten sind echt blöd, Adventssommer. Sie geben nur wieder, wie du in einer Arbeit/Test abgeschnitten hast und einige deiner mündlichen Leistungen. Aber ich finde es trotzdem okay, weil ich nicht so oft enttäuscht werde.
AL
Mrs Riddle

Eintrag von Erdbeere am 05. Dezember 2020

Meine Durchschnittsnoten sind immer 2er.
Und ich habe eine sehr schöne Schrift vor allem wenn ich mit meiner Füllfeder schreibe, und schreiben mag ich sehr, ist auch eines meiner Hobbys.
Meine besten Fächer sind:
Biologie
Deutsch
Englisch

Eintrag von Adventssommer am 07. Dezember 2020

Danke!

Eintrag von Dream am 16. Januar 2021

Meine Noten sind 1er und 2er. In Deutsch bin ich am besten.

Eintrag von Dream am 16. Januar 2021

Außer in Mathe.

Eintrag von Zimtschnecke am 04. Februar 2021

Hallo,
mein Lieblingsfach ist Deutsch. Smile Bye Crazy Bad

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 07. Februar 2021

Also man sollte seine Noten nicht überbewerten! Aber ich habe immer Einser im Zeugnis (Naja, seit der 3. Klasse ein Zweier in Mathe.) Bin jetzt in der 4.
Aber fürs Gymnasium reicht es.
Smile

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 07. Februar 2021

Ich will auf gar keinen Fall angeben oder so...

Eintrag von asa am 07. Februar 2021

Bei uns ist 6 die beste und 1 die schlechteste:
Mathe 5.5
Deutsch: 5
Natur und Technik: 4.5
Raum, Zeit, Gesellschaft: 5
Englisch: 5
Französisch: 5
Musik: 6
Sport: 5.5
Bildnerisches Gestalten: 6
Technisches Gestalten: 6
Das sind meine Zeugnisnoten, die sind abgerundet, außer bei Musik aufgerundet.

Eintrag von asa am 07. Februar 2021

Mein Lieblings Fach ist Sport und am besten.... seht ihr glaub ich selber Wink

Eintrag von Speedy am 08. Februar 2021

Mein Lieblingsfächer sind Deutsch und Kunst Smile

Eintrag von Gast am 16. Februar 2021

An Rchtig Lauwarm:

Das kann ich gar nicht glauben, man kann nicht in allen Fächern eine 1 haben!
Schließlich kann man ja auch nicht alles können oder
in allem der/die beste sein!!!
Nicht böse gemeint!

LG

Eintrag von Nicki 6045 am 17. Februar 2021

Hallo,
Ich bin in der 4. Klasse und habe nur 1-er.

Eintrag von MiauChiyoko am 18. Februar 2021

Hallo Gast!
Das geht tatsächlich, ich bin kurz davor!
Aber es ist sehr schwierig... Also bitte hab kein schlechtes Gefühl, ein Zeugnis wie richtig lauwarm zu haben ist nicht normal!! Wenn du 2er bis 3er hast, ist das toll! Erst wenn du vielleicht mehr als 2 4er auf dem Zeugnis hast, solltest du dir Gedanken über deine Noten machen.
Lg MiauChiyoko

Eintrag von Sternchen am 23. Februar 2021

Also ich habe jetzt alle meine Noten, hier sind sie:
Mathe: 1
Deutsch: 1
Englisch: 2
BNT (Biologie, Naturphänomene und Technik): 1
Erdkunde: 3
Musik: 2
BK (Bildende Kunst): 1
Sport: 1
Schwimmen: keine Note, weil zu wenig Unterricht in echt war
Reli: 1
Medienbildung: 1
Zirkus: "mit gutem Erfolg teilgenommen" (keine normale Note, weil das eine AG ist, aber mit gutem Erfolg teilgenommen bedeutet sowas wie eine 1)

Insgesamt bin ich zufrieden, aber die 3 in Erdkunde ist etwas doof. Dabei hab ich noch Glück damit, ich hatte nämlich 2 Tests, wo ich sogar nur eine 4 hatte. Aber in dem Projekt im Homeschooling hatte ich eine 1 und deswegen habe ich eine 3 am Ende bekommen. Ich hab das mit den Breitengraden und Längengraden halt nie verstanden und das war im 1. Test. Aber nächstes Halbjahr werde ich in Erdkunde besser sein.

Eintrag von Sternblüte am 23. Februar 2021

Deutsch/Mathe/Kunst/Bio/Musik/Sport: 2
EK/Englisch/PP(Praktische Philosophie): 1
EK ist mein Lieblingsfach.
@Hermine granger: bist du auch auf KS?
finde Hermine grangers Profil SUPER! Bye

Eintrag von Tapir am 24. Februar 2021

Ich bin jetzt in der 5. und hatte diese Noten auf meinem letzten Zeugnis:

Mathe: 1
Deutsch:1
Englisch:1
Reli:2 plus
Sport:1
Musik:1
Kunst:1
Erdkunde:1

Habe bestimmt was vergessen aber egal. Blum 3
Liebe Grüße
das Tapir Smile

Eintrag von Sternchen am 25. Februar 2021

Tapir, steht bei euch plus uns minus auf dem Zeugnis?? Bei uns nicht...

Eintrag von Sophie am 04. März 2021

Ich bekomme 1 und 2 Crazy

Eintrag von Gast am 05. März 2021

1en und 2en

Eintrag von Fuchs am 05. März 2021

Mein bestes Fach ist Geschichte, obwohl ich es gar nicht mag. Biggrin

Eintrag von Dream am 07. März 2021

An Fuchs:
Ich hasse Geschichte und Biologie!

Wir haben vor drei Wochen das Zeugnis bekommen, bei mir sieht es so aus:

Mathe: 3
Englisch: 2
Deutsch: 2
Zeichnen: 1
Sport: 1
Geographie und Wirtschaftskunde: 1
Biologie und Umweltkunde: 1
Digetalegrundbildung: 1
Physik: 1
Werken(Textil und Technisch): 1
Religion: 1
Geschichte: 1

(ich hoffe, ich hab kein Fach vergessen Crazy Crazy )

Lg, Dream Bye

Eintrag von Supergirl am 08. März 2021

Bei uns steht auch kein plus/minus auf dem Zeugnis...

Eintrag von Emma Watson am 11. März 2021

Deutsch: 1
Mathe: 2-3
Englisch: 2-
Geschichte: 2
Erdkunde: 3
Musik: 2
Bk(Bildende Kunst): 1
Sport: 2
BNT (Biologie, Natur und Technik): 2
Religion: 1

Die Erdkundenote nervt mich ein bisschen, weil ich nächstes Jahr bilingual machen will und dazu brauche ich eine 2 in Erdkunde. Und ich kann die Erdkunde Note nicht verbessern, weil wir nur ein halbes Jahr Erdkunde dieses Jahr hatten und wegen Corona haben wir nur eine Erdkunde Arbeit
geschrieben und deshalb kann ich die Erdkunde Note nicht verbessern Cray 2

Eintrag von Haflinger am 06. April 2021

Also ich habe meistens 1, 2 oder 3.....habe auch paar mal eine 5 geschrieben :(......

Spanisch = 1
Deutsch = 1
Englisch = 1 oder 2

LG Haflinger

Eintrag von Geyl am 08. April 2021

meine Noten sind 1 und 2, meine schlechteste Note ist die 3

Eintrag von Dein Nickname* am 29. Januar 2022

Dein Kommentar*

Eintrag von Lea am 29. Januar 2022

Musik:1
Sport:1
Erdkunde:3
NI: 2
GI: 1
Biologischer Sport: 3
Computer Unterricht: 1
Mitarbeit: 3-
BK: 1
Mathe/Musik (Wir haben beides zusammen): 2

Eintrag von Gast am 09. Februar 2022

Hi,
also ich hatte jetzt auf meinem Halbjahreszeugnis nur Einsen (Bin in der 6. Klasse auf einem Gymnasium)
Lg Smile

Eintrag von Tanith am 12. September 2022

Ich stehe in Mathe zwischen 4 und 5.
Ansonsten nur 1 und 2...
Meine besten Fächer sind halt die, in denen ich 1er habe, z. B. Erdkunde oder Religion

Eintrag von Gast am 26. September 2022

Eintrag von Utjkdgj am 30. Dezember 2022

Das geht dich nichts an. Smile

Eintrag von Hallo am 02. Februar 2023

Nur Einsen Smile

Eintrag von Hallo am 02. Februar 2023

Bin in der siebten Klasse auf einem Gymnasium Wink

Eintrag von Katco am 11. Februar 2023

Einsen und zweien Angel

Eintrag von Katco am 11. Februar 2023

Liebe Hermine Granger! Bist du die Klassenbeste, wie die echte Hermine aus Harry Potter?

Eintrag von Mimi am 22. März 2023

Also meine schlechteste Note war eine 4 sonst habe ich nur Einsen und Zweien.

Eintrag von Winter am 27. Mai 2023

Ich habe voll schlechte Noten z. B. 5 oder 4.

Eintrag von Piranha am 02. Juni 2023

wow hier sind ja fast nur 1 er Schülerinnen & Schüler Smile

dafür habe ich nur 4 u. 5...

so wird der Notendurchschnitt hier endlich mal wieder etwas "normalisiert" Lol

Eintrag von UnicornDream am 13. August 2023

Meine besten Noten sind in Französisch und Kunst mit einer 1. Das sind auch meine Lieblingsfächer. Angel Crazy

LG UnicornDream

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!